Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: ⫸ Hipp-Rückrufaktion - Update: Anruf von Hipp

18.12.2017
  1. #31
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hipp-Rückrufaktion - Update: Anruf von Hipp

    Jap die gleiche Sorte, nur eben ne andere Charge.

    Ich kann ja nur hier aus dem Ort berichten, aber Gläschen aus dem 6 Monat gibts vielleicht 5 oder 6 Sorten, mit den Becher kommen wir auf 10. 4 Monat will ich nich. Ist zu breiig. Aber sie wird ja bald 8 Monate. Da gibts dann wieder andere Sorten.

    Ich muss das Foto hier mal posten wenn ich am Pc bin. Die ersten beiden Stücke, waren ungefähr so groß, wie mein kleiner Fingernagel. Das heute war viel kleiner.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hipp-Rückrufaktion - Update: Anruf von Hipp

    Darf ich fragen warum du dich so an die Monatsangaben der Hersteller klammerst?

  3. #33
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hipp-Rückrufaktion - Update: Anruf von Hipp

    Isabella mags nich so Breiig und Stücke sind ja erst ab 6 Monate. Und die Verkäuferinen haben gesagt. Man soll z.b. Ein 8 Monatsgläschen, nicht einem 7 Monatsbaby geben. Das wäre nicht gut, lieber so spät wie möglich.

  4. #34
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hipp-Rückrufaktion - Update: Anruf von Hipp

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Isabella mags nich so Breiig und Stücke sind ja erst ab 6 Monate. Und die Verkäuferinen haben gesagt. Man soll z.b. Ein 8 Monatsgläschen, nicht einem 7 Monatsbaby geben. Das wäre nicht gut, lieber so spät wie möglich.
    Ach was! Ich hab mich da immer nach dem Kind gerichtet. Wenn es mit den Stücken klar kam und das lieber gegessen hat, dann gab es eben was mit Stücken drin.
    Aurélie hat z.Bsp. früh vom Tisch gegessen. Dann hab ich eben geschaut dass ich alles so klein gemacht hab dass sie es essen konnte. Deine Kleine ist doch schon fast 8 Monate alt. Da schadet Ihr ein 8 Monatsglas sicher nicht. ;-)

  5. #35
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hipp-Rückrufaktion - Update: Anruf von Hipp

    Ka. Dann werden wir das mal versuchen. So vom Tisch bekommt sie auch viel. Allerdings mach ich das nich klein. Kauen kann sie richtig gut, vieles kriegt sie dadurch auch so klein.

  6. #36
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hipp-Rückrufaktion - Update: Anruf von Hipp

    Das ist wirklich Quatsch, dass du erst mit 8 Monaten die 8-Monats-Gläschen geben darfst. Es gibt Kinder, die wollen mit einem Jahr nur 4-Monats-Gläschen und andere wollen sehr früh was zum Beißen haben

  7. #37
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hipp-Rückrufaktion - Update: Anruf von Hipp

    Ich behaupte mal die wenigsten Verkäuferinnen können dir was kompetentes zur Babyernährung sagen ;-) In dem Alter jetzt kannst du dich def. nach Bellas Vorlieben richten. Also ob mehr oder weniger stückig.

  8. #38
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hipp-Rückrufaktion - Update: Anruf von Hipp

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich Quatsch, dass du erst mit 8 Monaten die 8-Monats-Gläschen geben darfst. Es gibt Kinder, die wollen mit einem Jahr nur 4-Monats-Gläschen und andere wollen sehr früh was zum Beißen haben
    wie meine Kinder. Wir haben auch ewigst die 4-Monats-Gläschen gegessen.Gläser mit Stücken gingen und gehen noch heute nicht. Stücke gehen aber komischerweise vom Familientisch.

    Also, immer nach Vorliebe des Kindes entscheiden.

  9. #39
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hipp-Rückrufaktion - Update: Anruf von Hipp

    Ok, dann schaue ich mal was es so gibt. Eine Verkäuferin meinte halt, sie könne sich daran verschlucken, weil die Stücken ja größer sind. Die andere erzählte halt was von der Zusammensetzung und einem ganz anderen Kalorienbedarf. Ich glaub man lässt sich auch manchmal leicht verunsichern. Ich wollt ja das Gläschen auch erst wirklich kaufen und mal probieren

  10. #40
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hipp-Rückrufaktion - Update: Anruf von Hipp

    Francesca, ich kann ich da sehr gut verstehen - als Erstmama liest man noch viel, achtet auf jede Angabe etc.!

    Du wirst schon merken was für Isabella gut ist!

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ferien und Baby-Update: Anruf von Personalchefin
    Von Zebra im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 75
  2. Was schmeckt ?? Hipp / Humana
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. hipp coupons
    Von becca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0
  4. HIPP- & Co.-Gläschen auf den Kanaren???
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige