Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: ⫸ Hipp-Rückrufaktion - Update: Anruf von Hipp

16.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hipp-Rückrufaktion - Ausgelöst durch mich...

    Hatte auch davon gelesen...die sind ja echt riesig die klumpen...

    Ich würde sie auch einfach nochmal anschreiben und sagen, das du die rückrufaktion entdeckt hast und du dich gefreut hast das sie so schnell handeln und vielleicht (etwas naiv) nachfragen ob man die anderen produkte problemlos deinem kind anbieten kannst, da du jetzt doch verunsichert bist ...das würde zumindest nach testprodukten oder gutschein schreien


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hipp-Rückrufaktion - Ausgelöst durch mich...

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen

    Und ich glaube ich würde noch mal nachfragen ob die Rückrufaktion auf Grund deiner Nachricht gestartet wurde.
    Da bin ich mir eigentlich relativ sicher. Ich habe ja eine sehr nette, persönliche Mail zurückerhalten, wo sie halt sagten, dass sie das sehr ernst nehmen und mit ihrem Labor klären usw. Sie wollten sogar meine Telefonnummer für evtl. Rückfragen haben.
    Ich warte mal noch bis nächste Woche (heut ist dort ja wahrscheinlich eh Feiertag) und dann frag ich nochmal freundlich nach, interessiert mich ja nun auch, ob sich noch mehr gemeldet hatten usw.

    Ach, ich will ja gar kein großes Paket oder so, aber über die versprochene Rückmeldung würde ich mich auf freuen.

    Und Grit, das war dir passiert ist, ist ja auch krass. Aber da hat Hipp ja doch schon viel mehr reagiert, so ein Produktrückruf ist ja für die sicher auch nicht ganz billig...

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hipp-Rückrufaktion - Ausgelöst durch mich...

    Wow sind das Brocken!

    Wegen dem Reklamieren: Das kommt immer auf die Firma an. Humana ist da super nett. Emily hatte damals als sie schon größer war Humana Milch getrunken und da gab es so 2 Kg Vorrataspackungen. Da waren mehrere Beutel Milchpulver drin und weil die allesamt am verschweissten Verschluss mit dem Pulver verklebt waren und der Inhalt auch "brockig" war hab ich das gemeldet und wir bekamen ein großes Paket mit Proben, Aufklebern, Stofftier, einer aufblasbaren Kuh, Breiteller, usw.

    Pampers hab ich auch mal reklamiert weil die beim auseinanderfalten am Vlies gerissen sind. Da bekamen wir dann eine Folienpackung als Entschädigung.

    Erasco ist aber sau unfreundlich. Zumindest laut meiner Erfahrung. Da haben wir mal ein Produkt reklamiert weil das total verwürzt und ungeniessbar war. Als Antwort kam dann nur dass die Geschmäker eben verschieden seien und sie es eben nicht jedem recht machen können. Das war aber ein Produkt dass mein Mann öfter gekauft hatte und sonst immer gut geschmeckt hatte. Darauf hingewiesen haben sie sich überhaupt nicht mehr gemeldet.

    Das ist also total unterschiedlich. Aber frag doch nochmal nach.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hipp-Rückrufaktion - Update: Anruf von Hipp

    Hallo!

    Gerade habe ich einen Anruf von der sehr netten Frau vom Kundenservice bekommen. Also sie meinte, sie hätten mich ja gerne schon vorher informiert, aber es ging dann alles so schnell und gestern war ja dort Feiertag. Scheinbar war es wirklich nur durch meine Beschwerde ausgelöst , sie haben die Fotos im Labor etc. gründlich untersucht und sind dann aus Sicherheitsgründen zu der Entscheidung gelangt. Ich finde, das spricht ja eigentlich schon für die Firma, so eine Rückrufaktion ist ja auch nicht grad ohne. Im Moment ist das Produkt wohl erstmal ganz vom Markt genommen, weil sie auf Ursachenforschung gehen wollen.
    Sie hat mich dann gefragt, was der Valentin gerne isst und sie schickt mir nun ein paar Sachen zu . Sie hat sich auch nochmal bedankt etc., also alles sehr nett, obwohl so eine Rückrufaktion ja nun sicher auch nicht das Beste für die Firma ist .

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hipp-Rückrufaktion - Update: Anruf von Hipp

    Klar ist eine Rückrufaktion immer blöd für eine Firma, aber ich glaube noch schlimmer wäre ein Prozess, weil ein Kind an den Brocken erstickt ist.

    Finde ich aber toll, dass der Onkel Hipp da so schnell reagiert hat und auch, dass der Valentin profitiert von deiner Meldung *g*

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hipp-Rückrufaktion - Update: Anruf von Hipp

    Ich finde das ziemlich optimal, wie so ein Hinweis dort gehandhabt wird - auch, dass sie sofort den Rückruf starten und Dich dann erst anrufen, zeigt ja, dass das mehr als ernst genommen wird.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hipp-Rückrufaktion - Update: Anruf von Hipp

    Ja, finde ich auch gut hase. Aber so ein bisschen blöd komm ich mir trotzdem vor, so wie die Nörgeltante vom Dienst .

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hipp-Rückrufaktion - Update: Anruf von Hipp

    Danie: Ich denke Hipp hat allen Grund dankbar zu sein und das sie eine Verbraucherin haben, die aufmerksam ist.
    Wäre einem Kind was passiert, wäre das für die Firma ein Desaster geworden , da sieht es mti Rückruf, weil Verbraucher (oder offiziell zur Sicherheit) weitaus anders aus, da wird Hipp nämlich als fürsorglich wahrgenommen - somit: besser wahrgenommen bei der relevanten Gruppe.

    Also : freu dich

  9. #19
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hipp-Rückrufaktion - Update: Anruf von Hipp

    Ich finds klasse, wie die Firma HIPP mit deiner (wie ich finde) sehr konstruktiven Kritik umgeht und wie sie darauf reagiert haben.
    Spricht eindeutig für sie.
    Und bestätigt auch meinen Eindruck von denen.

    Und jetzt bin ich gespannt, was ihr zugeschickt bekommt.......

  10. #20
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hipp-Rückrufaktion - Update: Anruf von Hipp

    Ich würde mir da auch keinen Kopf machen, Danie: Die Tatsache, daß sie die Becher zurückrufen zeigt doch, daß Deine Reklamation berechtigt war - so was macht keine Firma freiwillig, wenn nicht wirklich was im Argen ist!
    Du hast wirklich alles richtig gemacht und ich hoffe, ihr bekommt ein tolles Paket als Belohnung für Deinen Einsatz - andere hätten den Becher vielleicht schulterzuckend weggeworfen und anderswo hätte sich ein Baby verschluckt...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ferien und Baby-Update: Anruf von Personalchefin
    Von Zebra im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 75
  2. Was schmeckt ?? Hipp / Humana
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. hipp coupons
    Von becca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0
  4. HIPP- & Co.-Gläschen auf den Kanaren???
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige