Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ HIPP- & Co.-Gläschen auf den Kanaren???

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ HIPP- & Co.-Gläschen auf den Kanaren???

    Hallo,

    Ende April fliegen wir mit Hannes auf die Kanaren nach Gran Canaria und ich bin am Überlegen wieviel Gläschen wir einpacken sollen. Weiß zufällig jemand von Euch, ob man auf den Kanaren auch die gängigen Marken bekommt? ?)

    Wörterbuch kann man ja mitnehmen um die Inhalte zu entziffern bzw. sagen die Bilder das meiste ja aus.

    Danke und liebe Grüße!

    Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: HIPP- & Co.-Gläschen auf den Kanaren???

    supi hättest das mal 2-3 tage ehr gesagt, hät ich meiner mama ne sms geschickt, die ist grad dort *G*

    lg sabine

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: HIPP- & Co.-Gläschen auf den Kanaren???

    Üblicherweise gibt es in Spanien hauptsächlich Nestlé Gläschen, kann dan durchaus sein, daß sie mehr gewürzt sind und nicht immer die gleiche Zutaten haben wie hier. In Apotheken und Reformhäusern gibt es zumeist auch Biogläschen (ca 2€/Stück). Ich weiß natürlich nicht, ob das alles auch für die Kanaren gilt!

Ähnliche Themen

  1. Hipp-Rückrufaktion - Update: Anruf von Hipp
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 60
  2. Silvester auf den Kanaren?
    Von Silvia im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12
  3. Im März auf die kanaren??
    Von Katja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 20
  4. hipp coupons
    Von becca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige