Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Hinkebein und keine Schmerzen

11.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Hinkebein und keine Schmerzen

    Hallo,

    schon gestern konnte Felix am Morgen nicht richtig laufen. Er ist einfach hingefallen. Naja, ich hab halt einfach gedacht, dass er noch zu müde ist zum laufen oder so.

    Am Nachmittag konnte er fast gar nicht mehr ordentlich laufen. Oma holte ihn mit dem Fahrrad ab und letzendlich musste Opa mit dem Auto kommen weil nix mehr ging.

    Heute Morgen war es dann so, dass im Kindergarten nicht mehr die Treppe rauf kam. Laufen war ebenfalls schlecht.

    seine Erzieherin wollte ihn heute beobachten. Alelrdings habe ich schon um 10 Uhr auf der Arbeit den Anruf bekommen zum abholen. Es sei noch schlimmer geworden.

    Wir sind dann gleich zum KiA. Der konnte NIX finden. Felix meinte zur Frage ob war weh tut: " nee Mama wie heute morgen. Tut nicht weh!" Voll angenervt. * auch beim Bein bewegen, war nix zu spüren.

    Trotzdem fällt er einfach hin sobald er das Bein knickt.

    Sonst ist Felix fit und quietsch fidel. Und jetzt soll ich ihn einfach mal 2 -3 Tage schonen und die Beine hoch legen.

    Ja super, Felix bei 20 °C in der Bude zu halten, selbst der Fernsehr ist dann out.

    Kennt Ihr sowas bei Euren Kindern? Ich hatte ja schon die Vermutung, dass er die Oma nachmacht (hat ne Ischiasentzündung). Aber das würde er beim spielen ja "vergessen".
    Wie gesagt er klagt nicht über Schmerzen. Wobei Felix auch nie Schmerzen zu gibt. Selbst wenn er mit dem Laufrad die Treppe runter fährt .... (ist aber schon länger her!!!)

    Also schonmal gehört und wie kriegt ich mein Kind auf's Sofa?

    Liebe Grüße

    Sille

    P.S. My Video ist übrigens super zur Kinderunterhaltung ....




    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hinkebein und keine Schmerzen

    Benjamin muesste ich nur meine Nintendo DS ueberlassen. Der wuerde (zu meinem Missfallen) gerne stundenlang damit spielen ...

    Hat der Arzt gesagt, was er macht, falls es in 2-3 Tagen nicht besser oder sogar schlechter geworden ist?

    LG
    Claudia

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hinkebein und keine Schmerzen

    Das ist ja seltsam... Ich habe aber keine Ahnung was man da machen könnte - außer beobachten.
    Gute Besserung!

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hinkebein und keine Schmerzen

    Wenns so bleibt würd ich wohl doch mal nen Neurologen konsultieren. Drück aber die Daumen dass es einfach wieder verschwindet!

  5. #5
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hinkebein und keine Schmerzen

    Ist das sowas wie Hüftschnupfen? Das hab ich mal gehört und fand ich echt faszinierend...schau mal: Coxitis fugax ? Wikipedia

  6. #6
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hinkebein und keine Schmerzen

    ja klar, wenn es nicht besser wird, dann wird er vom Orthopäden durchgecheckt und evtl. muss er dann auch zum röntgen.

    Leider ( eigentlich natürlich nicht) ist Felix ein totales Draussen-Kind. Sobald die Sonne scheint hält ihn nix mehr.

    So grds. scheint es ihm aber wirklich gut zu gehen. Er wollte sogar mit mir Fußball spielen. war am Ende dann Standfußball, weil er beim rennen hinfällt. :-/

    Die Oma hat jetzt den Auftrag Felix "ruhig zu stellen" und zu beobachten. Ich hoffe echt, dass es bis zum Wochenende besser ist.

    Felix wird nächste Woche nämlcih noch an den Ohren/Polypen operiert ...

    Da macht man was mit. *seufz*

    Danke!

    Sille

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hinkebein und keine Schmerzen

    ich hatte laut erzählungen meiner eltern selber sowas als kind mit 2 oder 3 jahren. ich bin immer wieder einfach im knie eingeknickt. sie waren damals mit mir beim orthopäden, und der meinte, dass da wohl die bänder zu lang wären und dass das mit dem wachstum zusammenhängt (anscheinend sind die bänder im kniegelenk schneller gewachsen, als die beine oder so).
    auf jeden fall hat sich das dann von selber wieder gegeben.

    ich würd also ev. auch mal zum orthopäden schauen, wenn es in den nächsten tagen nicht besser wird.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hinkebein und keine Schmerzen

    Hüftschnupfen hatte Janis auch schon mal, das sah ähnlich aus. Wir waren beim Orthopäden, aber außer schonen und bei Bedarf Schmerzmittel war nichts. hat ca. 2 Wochen gedauert.
    Drücke euch die Daumen, dass es bald überstanden ist.

  9. #9
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hinkebein und keine Schmerzen

    Ja das Wort Hüftschnupfen fiel auch. Wobei Felix in den letzten Wochen recht gesund war.

    Schonen bei so einem Wirbelwind ist echt nicht einfach. Oma & Opa sind mit ihm Bott gefahren. Da kann er ja nicht viel rumrennen ;-)

    allerdings humpelt er immernoch.

    Ich werde ihn jetzt gleich abholen und dann hab ich vorsichtshalber für Montag einen Termin beim Orthopäden gemacht.

  10. #10
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hinkebein und keine Schmerzen

    Gabriel hat das jetzt plötzlich auch kmoisch er ist zwar die tage mal hingefallen aber er humpelt erst jetzt,er sagt auch es tut nix weh er läuft auch viel allerdings hummpelt er komisch.Kia hat jetzt natürlich zu*wie immer*

    sille wie ist es jetzt bei euch?????

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rücken und allgemeine Schmerzen...
    Von Rose im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  2. Schmerzen im Daumengelenk und keiner findet was
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  3. hin und wieder schmerzen....
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige