Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Hinkebein und keine Schmerzen

14.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hinkebein und keine Schmerzen

    Also bei uns ist wieder alles ok.

    Nach dem Wochenende war absolut nix mehr zu merken.

    Versucht wirklich den kleinen Mann "ruhig" zu halten. Laufen geht natürlich,aber eben nicht klettern, hüpfen, rennen. Wobei Felix das als es ganz schlimm war eh nicht gemacht hat. Wäre auch nicht gegangen.

    Gute Bersserung und im Zweifel lieber doch noch zum Doc!

    Sille


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hinkebein und keine Schmerzen

    Ich muß den Thread mal hochschubsen, denn Finja hat ein ähnliches Problem. Bevor jemand was sagt: Ich ruf morgen beim Kia an :-)

    Angefangen hat es letzten Mittwoch. Da fing sie auf einmal an zu weinen als ich ihr die Schuhe angezogen hatte und ab da wollte sie nur noch an der Hand laufen, belastete das rechte Bein nicht richtig und humpelte. Ich schob es auf die neuen Schuhe, die wir ein paar Tage zuvor gekauft haben und hab sie dann umgetauscht weil ich das GEfühl hatte, dass ihr da was drückt. Im Laden lief sie dann mit einem anderen Paar super. Hier zu Hause auch. Am Donnerstag früh zog ich ihr die Schuhe wieder an und sie humplete wieder und fing an zu weinen (wie gut, dass ab Weiberfasnacht hier Ausnahmezustand ist und kein Kia auf hat). Ohne Schuhe läuft sie aber fast normal bzw. sieht man es nur wenn man akribisch drauf achtet. Dienstag fing sie an Spaß am Treppensteigen zu haben wobei ihre Beine noch zu kurz sind und sie somit den rechten Fuß eindreht und über den Ballen am großen Zeh die Treppe raufläuft.

    Haben ihr dann bis gestern die Schuhe ausgelassen, haben sie keine Treppen mehr steigen lassen und hab ihr Arnica gegeben.

    Gestern haben wir ihr dann wieder Schuhe angezogen und da drehte sie wieder das rechte Bein nach innen, humpelte und belastet es ganz anders. Nach 10 Min Laufen war der Spuck aber vorbei und sie lief ganz normal. Heute haben wir es nochmal getestet draußen. Nach 10 Min. läuft sie ganz normal, seltsam. Beim Schuhe ausziehen jammerte sie allerdings ein wenig.

    Husten hat sie auch wieder, die letzte Erkältung ist 2-3 Wochen her....Klingt also schon nach diesem Hüftschnupfen, oder?

  3. #13
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hinkebein und keine Schmerzen

    Jup! Klingt wirklich danach.

    Bei Felix tauchte es seitdem nicht mehr auf.

    Trotzdem würde ich es abklären lassen.

    Gute Besserung an den Hinkefuß!

    Sille

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hinkebein und keine Schmerzen

    Hab nun auch im Netz nachgelesen und es klingt wirklich so! Ich ruf dann morgen mal beim Doc an. Was uns irritiert ist, dass sie das Füßchen so komisch nach innen dreht. Aber nur, wenn sie die Schuhe an hat...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Rücken und allgemeine Schmerzen...
    Von Rose im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  2. Schmerzen im Daumengelenk und keiner findet was
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  3. hin und wieder schmerzen....
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige