Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Hilfe! Wir überzeuge ich Eltern vom richtigen Tragen?

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Hilfe! Wir überzeuge ich Eltern vom richtigen Tragen?

    Hi,

    ich habe Freunde, denen ich meinen Ergo und das Tragetuch geliehen habe.

    Nun mag der Vater aber doch tatsächlich den alten Baby Björn lieber nehmen zum tragen. Der Wurm ist geraed 3 Wochen alt.

    Bitte schickt mir doch mal ein paar fundierte Links oder Argumente, damit ich die beiden vom Gegenteil überzeugen kann.

    Ich kann das gar nicht mit ansehen!!!

    Sille


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Wir überzeuge ich Eltern vom richtigen Tragen?

    grds. sollten da ja schon Bilder reichen. Das kann einfach nicht bequem sein (von gesund mal ganz zu schweigen), wenn das Kind nur ein Stück Stoff zwischen den Beinen hat und daran getragen wird. Wenn ich mir vorstelle ich hänge nur an etwas Stoff zwischen den Beinen tut mir schon alles weh.
    Vor allem Männer sind doch da sehr schmerzempfindlich. Frag doch den Papa mal, ob er mit einem Stück Stoff direkt am besten Stück in die Höhe gehoben werden möchte


    http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi...baby%20bj%F6rn - wenn du magst guck ich mal auf Arbeit ob das Heft noch irgendwo rumfliegt

  3. #3
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Wir überzeuge ich Eltern vom richtigen Tragen?

    Ich habe ihnen jetzt einfach mal ein paar Links zum Thema Anhock-/Spreizhaltung geschickt und auch Deinen Link. Danke, Eli.

Ähnliche Themen

  1. Kann ich das tragen?
    Von Steffi1979 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  2. Baufinanzierung- Wie finden wir den richtigen Anbieter?*Update: Finanzierung steht
    Von klingham76 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  3. Antworten: 35
  4. Hilfe, was soll ich drunter tragen?
    Von Jackie im Forum Brautstyling
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige