Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: ⫸ HILFE wir haben ein Schreikind!!!

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE wir haben ein Schreikind!!!

    Baden geht bei uns auch nur mit mir in der großen Wanne zusammen und dann auch nur ganz an mich geschmiegt. Dass Wasser beruhigt, kann ich also auch nicht sagen.

    Es gibt doch auch Schreiambulanzen, vielleicht könnte man euch auch da helfen?

    ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass es besser wird.

    lg
    Isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: HILFE wir haben ein Schreikind!!!

    @Cosima: DANKE!!!Das macht mir jetzt Mut das Emily geholfen werden kann.Hat Annika sich beim Schreien überstreckt oder auch so wenn sie nur dagelegen hat?

    @Nicki: Nein,einen Badeeimer haben wir nicht.Aber nachdem was ich jetzt hier gelesen habe werd ich mir wohl morgen einen besorgen.

    @Isis: An die Schreiambulanz hab ich auch schon gedacht,aber leider haben wir hier keine in der Nähe.


    Viele liebe Grüße,Jessi

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE wir haben ein Schreikind!!!

    hallo zuckerschnecke,

    meine freundin hatte auch ein schreikind. sie wußte auch nicht mehr weiter und hat dann einfach aufgegeben und die situation so hingenommen. hat sich nichts mehr vorgenommen, war 24 stunden rund um die uhr mit der kleinen beschäftigt. ich weiß, dass hilft jetzt nicht weiter aber nach 3 monaten war der spuk vorbei. seitdem ist sie eine süße aufgeweckte kleine prinzessin, die ihren eltern viel freude macht.

    alles gute!

    sabine

  4. #14
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: HILFE wir haben ein Schreikind!!!

    @Sabine: Kann Deine Freundin gut verstehen und mir hilft es immerhin so weit das ich weiss das das so oder so irgendwann besser wird!

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE wir haben ein Schreikind!!!

    du schaffst es, Jessi und die zeit geht bestimmt schnell um!

    gruß
    sabine

  6. #16
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: HILFE wir haben ein Schreikind!!!

    Danke Sabine! *bussi*
    Die ersten 5 Wochen sind ja schon um. *positiv denk*

  7. #17
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE wir haben ein Schreikind!!!

    Liebe Jessi,

    auch, wenn ich nix zum Thema beitragen kann, so wünsch ich dir doch eine Extraportion Kraft!
    Bin mir sicher, dass ihr das schaffen werdet und diese Phase gemeinsam gemeistert bekommt.

    Dicken Knuddler
    Corinna

  8. #18
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: HILFE wir haben ein Schreikind!!!

    Danke Corinna! Dicken Knuddler zurück!!!

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE wir haben ein Schreikind!!!

    Zum Thema baden nochmal schnell: unsere Motte fand die Wanne total doof und wurde gleich beim 3. Mal mit Papa in die grosse Wanne gesteckt! Das fand sie prima!!!

    @ Sabine: genauso war's bei uns!

    LG
    Tanja

  10. #20
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: HILFE wir haben ein Schreikind!!!

    Liebe Jessi,

    auch schicke Dir eine große Portion Kraft und Durchhaltevermögen.
    Ich denk an Euch.

    Alles Liebe,
    Sinie

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir haben jetzt ein Äpfelchen
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 0
  2. Antworten: 25
  3. Wir haben auch Nachwuchs - ein Labrador Welpe
    Von laluna75 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 41
  4. Auch wir haben (Ein-)Schlafprobleme
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Wir haben endlich ein Auto:
    Von Tan-S im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige