Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Hilfe, so selten Stuhlgang noch normal ?

11.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Hilfe, so selten Stuhlgang noch normal ?

    Huhu
    Hab eben schon beim Kinderarzt angerufen aber der hat natürlich Donnerstags frei

    Smilla hatte früher immer mehrmals täglich die Windel voll
    Seit einiger Zeit kaum noch
    Letztes Mal waren 14 Tage dazwischen und als der Stuhlgang endlich kam war er dunkelbraun und breiig, also wie bei einem richtigen "esser" und nicht wie Stillstuhl
    Nun sind es schon wieder 12 Tage und sie quält sich unglaublich , so ist zumindest mein Eindruck
    Was kann ich denn tun ?
    Mit nme Thermometer hab ich es schon versucht aber da passiert nichts


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe, so selten Stuhlgang noch normal ?

    Huhu!

    Also unser Kinderarzt sagt dass ein Kind,auch gestillt,mindestens alle 3 Tage Stuhlgang haben sollte.Ob das nun stimmt oder nicht,weiss ich nicht.Wenn das nicht so ist,kann man mit solchen Glycerin Zäpfchen nachhelfen.

    Die kleine meiner Freundin hatte nämlich ähnliche Probleme wie Deine Maus und sich immer schlimm gequält.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, so selten Stuhlgang noch normal ?

    Ich hab mal gehört, dass alles bis 1 Woche normal ist....
    Dein armes Mäuschen...hab aber auch keine Idee.

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, so selten Stuhlgang noch normal ?

    Dank Uta fiel mir gerade ein die Hebamme anzurufen
    Sie fand es auch nicht normal und riet mir nun zu Kümmelzäpfchen bzw. Bauchmassage( was ich eh mache) und eventuell etwas Tee mit Milchzucker
    ich versuch es erstmal mit Kümmelzäpfchen und hol mir für alle fälle aber mal ne Flasche und Milchzucker

    Die ersten 10 Tage geht es ihr immer gut damit und alles was dann länger ist da wird sie dann unruhig und heute ist schon der Höchststand erreicht und sie weint sobald wie wach ist ganz jämmerlich die Arme
    Das kenne ich ja sonst garnicht von ihr

  5. #5
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, so selten Stuhlgang noch normal ?

    Hallo,

    lt. meinem (wirlich sehr gutem) Arzt damals: Bei Stillkindern sind bis zu 14 Tagen normal, auch bei Flaschenkindern einige Tage. Bei uns hat sich das immer mit einem Schub von einem Tag auf den anderen geändert.

    Lg Sweety

  6. #6
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, so selten Stuhlgang noch normal ?

    Hi!

    Mit Natalie hatte ich auch oft diese Probleme, wurde leider auch erst besser, als wir mit der Beikost anfingen.
    Also bei ihr war das auch schon mal bis zu 10 Tagen, wobei es ihr da auch immer sehr mies ging.

    Also ich hab immer versucht mit dem Thermometer nachzuhelfen, wenn das nichts geholfen hat, hat sie so ein Babyklistier bekommen. Das mit den Klistieren musste ich ein paarmal während der Stillzeit machen. Und auch danach noch ab und an.

    Auch jetzt muss ich noch tierisch aufpassen, dass sie mir nicht verstopft. Neulich musste ich sogar mal digital nachhelfen. Aber das war echt die Hölle! Die arme hat sich so gequält.


    Gute Besserung an die kleine Maus.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, so selten Stuhlgang noch normal ?

    aber woran liegt das denn, die frage stell ich mir
    die windeln sind immer gut voll
    sie schläft zwar nachts 12 stunden durch und trinkt daher nicht, aber tagsüber trinkt sie gut und scheidet wie gesagt gut aus

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, so selten Stuhlgang noch normal ?

    Finja hatte das auch früher ganz schlimm und sie war kein Stillkind. Ich hab ihr mit Milchzucker und den Glycerinzäpfchen nachhelfen müssen. Das war teilweise richtig schlimm.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, so selten Stuhlgang noch normal ?

    wir hatten mal 3 wochen stuhlfrei. ist alles normal lt arzt.
    versuch mal ihre füße zu massieren. das müsste eigentlich klappen

  10. #10
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, so selten Stuhlgang noch normal ?

    Meine Hebi sagt von 10x am Tag bis 1x alle 10 Tage ist alles normal. 14 Tage find ich dann schon sehr lange.

    Ich hätte jetzt auch zu Kümmelzäpfchen geraten und dazu deine Hebi zu fragen.
    Gute Besserung für die kleine Maus!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - grüner Stuhlgang!
    Von Shallymar im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  2. Ist das noch normal?!
    Von Kuschelhexe im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 37
  3. Wetter noch normal????
    Von daje1906 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  4. bin nur noch selten hier
    Von Carole78 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8
  5. Meine Kleine hat harten Stuhlgang.... hilfe!
    Von angelina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige