Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Hilfe, so selten Stuhlgang noch normal ?

14.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, so selten Stuhlgang noch normal ?

    Danke Euch, auch Dir Sabsi für den Tip, den wir aber leider auch schon mehrfach durch haben
    Smilla Pupse stinken übrigens auch furchterlich
    Echt zum umfallen und alle die das riechen sagen auch das sie sowas fürchterliches selten gerochen haben hihi

    Hab ihr nun erstmal Tee mit Milchzucker angeboten und nach anfänglichem schütteln hat sie gut getrunken
    100ml Tee und eben noch beide Seiten gestillt
    War problemlos
    Nun muss ich mal abwarten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, so selten Stuhlgang noch normal ?

    Linchen

    Meine Freundin (Hebamme) meinte, dass es wichtig ist zu sehen, dass das Kind weiterhin gut zunimmt bei solch wenigem Stuhlgang. Smilla verwertet anscheinend gut und sollte daher auch zunehmen. Ansonsten kann das auch ein Zeichen sein, dass ihr die Milch nicht reicht.
    Felix kackt auch nur alle 8-10 Tage, nimmt aber super zu (ca. 200 Gramm/Woche)

    Ich mache übrigens gar nix ausser Bauchmassagen. Mein Kinderarzt hat mir davon abgeraten mit Zäpfchen, Klistieren oder Thermometern nach zu helfen.

    LG, Miriam

  3. #23
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, so selten Stuhlgang noch normal ?

    mmh ich muss mal nachsehen wieviel sie zugenommen hat. Moment...

    Also hab mal ausgerechnet das sie in etwas 100g die Woche zunmmt

  4. #24
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, so selten Stuhlgang noch normal ?

    Greta hatte damals nur ca. alle 10-12 Tage die Windeln voll. bei 12 Tagen ging es dann in Quälerei, da musste ich ab und an Fiebermessen. Ansonsten habe ich mit Öl den Bauch ganz oft massiert. Der Stuhl war dann auch meist recht fest. Stillstuhl kenne ich so gut wie gar nicht.

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, so selten Stuhlgang noch normal ?

    Evan hatte das Problem auch öfter. Wir haben dann mit Kümmelsalbe (Windsalbe) und ggf. Kirschkernkissen auf dem Bauch nachgeholfen. Damit ging es dann ganz gut. War aber nach einigen Monaten von selbst wieder gut.
    Ich drück deiner kleinen Motte die Daumen, dass es sich bald auf ein normales Maß regelt.

    Andrea

  6. #26
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, so selten Stuhlgang noch normal ?

    Nachdem Smilla heute den ganzen Tag geweint hat haben wir am Nachmittag aufgegeben und Ihr ein Babylax gegeben
    Kurz danach hatte sie Unmengen an Stuhlgang und nun ist sie seelig, erleichtert und schläft

  7. #27
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, so selten Stuhlgang noch normal ?

    Arme Maus

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, so selten Stuhlgang noch normal ?

    100g /Woche ist ok! Hoffentlich schafft Di. Es das nächste mal allein die Windel zu füllen.

    Lg

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - grüner Stuhlgang!
    Von Shallymar im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  2. Ist das noch normal?!
    Von Kuschelhexe im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 37
  3. Wetter noch normal????
    Von daje1906 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  4. bin nur noch selten hier
    Von Carole78 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8
  5. Meine Kleine hat harten Stuhlgang.... hilfe!
    Von angelina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige