Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ HILFE: Selbstgekocht... doch sie ißt es nicht!

12.12.2017
  1. #1
    Janinalina
    Gast

    Frage ⫸ HILFE: Selbstgekocht... doch sie ißt es nicht!

    Hallo ihr Lieben!
    Gestern Abend stand ich noch zwei geschlagene Stunden in der Küche und habe das erste mal für unsere Maus gekocht:
    Möhren, Kartoffeln, Mais, Sellerie, Reis und Pute gedünstet/ gekocht, püriert (mit etwas Bio-Sonnenblumenöl) und eingefrohren.
    Und als ich ihr heute ganz stolz das Essen geben wollte (sie ist fast 10 Monate alt) hat sie ein total angeekeltes Gesicht gemacht und alles ausgespuckt.
    Dabei habe ich mir sooo viel Mühe gegeben.

    Was kann ich jetzt tun? Ich möchte eigentlich kein Salz zufügen. Soll ich etwas Butter rein tun? Oder vielleicht Sahne? Gemüseboullion? Ich weiss es nicht, deshalb frage ich euch und bin für JEDEN Tipp dankbar!

    Viele Grüße
    Janina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE: Selbstgekocht... doch sie ißt es nicht!

    Hallo Janina!

    Hat sie vorher schonmal Gemüse gegessen? Vielleicht mag sie es nicht ode rist noch nicht so weit. Hast du schonmal Obst gegeben?

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE: Selbstgekocht... doch sie ißt es nicht!

    Was hat sie denn vorher gegessen?

    lg Katja

  4. #4
    Janinalina
    Gast

    Standard ⫸ AW: HILFE: Selbstgekocht... doch sie ißt es nicht!

    Hy!

    Also sie bekommt jeden Morgen ihr Fläschchen Milch, Mittags einen Getreide-Obst-Brei und BIS HEUTE einen Gemüse-Fleisch-Brei aus dem Gläschen. Sie mag eigentlich alle Gläschen, egal von welcher Marke ausser Spinat.
    Abends bekommt sie übrigens entweder nochmal ein Fläschchen oder Milch-Grießbrei.
    Ich wollte unbedingt selbst kochen, weil diese Gläschen doch mit der Zeit sehr teuer werden.

    Was meint ihr? Soll ich Gemüseboullion aus dem Reformhaus holen???

    LG Janina

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE: Selbstgekocht... doch sie ißt es nicht!

    Hmm, da hab ich noch keine Erfahrung mit! *Sorry*

    Aber ich weiss von einer Bekannten, dass der Kleine (11 Monate) nur Gläschen mag und alles selbstgekochte verschmäht...

  6. #6
    Janinalina
    Gast

    Standard ⫸ AW: HILFE: Selbstgekocht... doch sie ißt es nicht!

    Alles klar, dankeschön! Da will man seiner Maus was Gutes tun und dann sowas. Tja... Ich habe einige Portionen eingefrohren, dann probiere ich es mal so, mal so... Danke für deine Antworten!
    Janina

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE: Selbstgekocht... doch sie ißt es nicht!

    In den Gläschen ist aber in aller Regel auch Salz drin. Selbstgekochtes schmeckt halt ganz anders, eigentlich ja besser, aber es kann gut sein, dass sie die Gläschen so gewöhnt ist, dass sie nichts anderes essen mag.
    Probier es halt nochmal mit einer anderen Sorte und/oder etwas Salz. Oder mische etwas vom Selbstgekochten unter das Gläschen und steigere die Menge langsam, so dass sie sich mit der Zeit daran gewöhnt.

    lg Katja

  8. #8
    Janinalina
    Gast

    Standard ⫸ AW: HILFE: Selbstgekocht... doch sie ißt es nicht!

    Dankeschön, das mache ich. Noch eine andere kurze Frage: wie bekomme ich dieses "Lylipie.com" als Anhang an meine Nachrichten???

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE: Selbstgekocht... doch sie ißt es nicht!

    Den Ticker? Du musst auf der Seite einen Ticker erstellen und den html-Code in deine Signatur kopieren. Das geht unter "Signatur bearbeiten" im Kontrollzentrum (Link oben links).

    lg Katja

  10. #10
    Janinalina
    Gast

    Standard ⫸ AW: HILFE: Selbstgekocht... doch sie ißt es nicht!

    DANKESCHÖN!!! LG Janina

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche jetzt doch Sisaltüten von Euch!Wer verkauft sie?
    Von princess im Forum Suche noch ...
    Antworten: 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige