Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ HILFE: Selbstgekocht... doch sie ißt es nicht!

16.12.2017
  1. #21
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: HILFE: Selbstgekocht... doch sie ißt es nicht!

    Vielleicht liegt es auch am einfrieren. Ich persönlich bekomme von gefrorenen Nahrungsmitteln Durchfall (vorallem bei Eiweiss).
    Aber ob ein kleines Kind das schon merkt? Keine Ahnung.

    Wie schon vermutet, denke ich auch, das es am Zucker liegt.....
    nicht aufgeben, ich denke sie wird sich daran gewöhnen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE: Selbstgekocht... doch sie ißt es nicht!

    Ne Freundin deren Tochter mittlerweile 3 Jahre alt ist hat auch Selbstgekochtes verweigert, aber sie hat es dann kurz drauf in ein ausgewaschenes Gläschen gefüllt und dann plötzlich wurde es vom Töchterchen gegessen.

  3. #23
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE: Selbstgekocht... doch sie ißt es nicht!

    carolin hat lange zeit ebenfalls nichts selbstgekochtes gegessen.
    sie stand total auf kürbis mit reis und huhn von rossmann.
    oder auch nur kürbis ............ da habe ich einfach hirseflocken rangemacht wegen des eisens.

    mit selbstgekochtem essen tat sie sich schwer und je gefrusteter ich war um so schwerer wurde es.
    irgendwann habe ich erst mal ein pause eingelegt.

    und dann nochmals ganz langsam angefangen, max. drei zutaten - also bsp. kartoffel und brokkoli, oder kohlraben, möhren, fenchel.
    aber nie so viele sachen wie du auf einmal.

    mittlerweile ist carolin auch stückchen - entweder es muß ganz fein sein oder stückig.

    mit fleisch tut sie sich schwer, mag aber gemüsebratlinge und miniwiener von plus.

    ach ja, aus dem glas gab es bei uns höchstens obst oder obstbrei, aber mittag und abendessen gibt es immer aus der schüssel.

    lass es mal langsam angehen.

    lg conny

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Brauche jetzt doch Sisaltüten von Euch!Wer verkauft sie?
    Von princess im Forum Suche noch ...
    Antworten: 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige