Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ HILFE: Selbstgekocht... doch sie ißt es nicht!

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE: Selbstgekocht... doch sie ißt es nicht!

    In den Gläschen ist zudem auch viel Zucker bzw. versteckter Zucker drin.

    Lass dich nicht zu sehr zurückschrecken.
    Probiers mal so...

    Eine Zutat nach der anderen. So kochen wie du es gemacht hast, jedoch wirklich 1 Woche lang nur eine oder eine Zweierkombination geben. Dann die nächste Zutat dazu.

    Für deine Maus ist das selbstgekochte - vorallem wenns vorher Fertiggläschen gab doch eine Umstellung.

    Immer wieder anbieten. Der Geschmackssinn bildet sich gaaannnzzz langsam und festigt sich erst viel später. Für dein Kind wird Kartoffel immer anders schmecken.

    Ich wünsche dir viel Freude und auch Erfolgserlebnisse beim Zufüttern.

    LG
    Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE: Selbstgekocht... doch sie ißt es nicht!

    OT: Den Ticker kann man nur als Premium erstellen.

    Zu dem Futterproblem habe ich nicht wirklich einen Rat, wollte aber auch sagen, dass Du es vielleicht nach und nach unter das Gläschen mischen kannst, immer ein bisschen mehr. Ich liebe nämlich Gläschen (Alete *mjam* ) und die schmecken ganz anders, als ohne Reis selbstgekochtes, das ist nämlich gar nicht lecker :d_zwinke: Dass das fürs Kind besser ist, steht außer Frage, aber wenn sie lecker Gläschen gewöhnt ist, ist es doch klar, dass sie selbstgekochtes ohne Geschmack (also sprich ungewürzt)erst mal nicht essen will.

    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    Sabsi

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE: Selbstgekocht... doch sie ißt es nicht!

    @Sabsi: Mit dem Premium habe ich gar nicht mehr dran gedacht - danke.

  4. #14
    Janinalina
    Gast

    Standard ⫸ AW: HILFE: Selbstgekocht... doch sie ißt es nicht!

    Hallo! Dass in den Gläschen Salz drin ist und manchmal auch Zucker hat mich auch erschreckt. Obwohl ich vor allem HIPP und manchmal ALETE gegeben habe, habe ich jetzt gehört, dass dort auch Zucker und genmanipulierte Zutaten drin sein sollen. Wie auch immer, ich bleibe dran und denke, dass sie es bald essen wird. Danke nochmal!
    Viele Grüße Janina

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE: Selbstgekocht... doch sie ißt es nicht!

    Off-Topic:

    Aber ich glaube, beim Testzugang kann man auch einen Ticker erstellen.

    LG,

    Jules

  6. #16
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE: Selbstgekocht... doch sie ißt es nicht!

    Zitat Zitat von Jules1702 Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Aber ich glaube, beim Testzugang kann man auch einen Ticker erstellen.
    LG,
    Jules
    Off-Topic:

    das ist richtig Jules, aber der Testzugang geht nur einen Monat, und der ist bei Janinalina seit gestern leider abgelaufen

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HILFE: Selbstgekocht... doch sie ißt es nicht!

    Janina,

    ist bestimmt gut, dass Du dran bleibst. Die Kleine muss sich an die einzelnen Geschmaecker gewoehnen. Bei Glaeschen kommt der Geschmack der Gemuesesorten nicht so gut rueber und da kann es schon sein, dass sie den Geschmack die ersten Male noch etwas ueberwaeltigend findet. Und die Konsistenz ist auch nie die gleiche wie bei den Glaeschen.

    Es ist auch durchaus normal, dass Du ein Gemuese mehrmals anbieten musst, bevor der Geschmack akzeptiert wird. Insbesondere bei den Gemuesesorten, die einen sehr starken Geschmack haben bzw. etwas bitterer sind.

    Kopf hoch, wird schon.

    LG
    Claudia

  8. #18
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE: Selbstgekocht... doch sie ißt es nicht!

    Gerade Alete und Hipp haben da viele Zusatzstoffe und Zuckerstoffe drin was in den Maßen garnicht sein muss. Da fährt man sogar mit dem DM-Produkt besser.

    Wir haben in der Ausbildung ein Unterrichtsfach gehabt, in welchem wir u.a. uns mit der Säuglingsnahrung vom Stillen bis zum vollständigen Essen beschäftigt haben. Da wurde dann auch sowohl selbst zubereitetes als auch alle Gläschen mal gegengetestet. Ihhhhbäähhhh Mumi zum Anrühren schmeckt sooo eglik! schüttel

    Ich fand das echt interessant.

    Wünsche dir alles gute mit deiner kleinen Feinschmeckerin.

    LG
    Stefanie

  9. #19
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE: Selbstgekocht... doch sie ißt es nicht!

    Was ich auch schon gesehen habe, das welche das selbstgekochte, in die gewaschenen Gläschen gemacht haben und dann den Kindern gegeben haben und die das dann auch gleich gegessen haben. Wäre vielleicht auch noch was vielleicht haste ja noch welche.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HILFE: Selbstgekocht... doch sie ißt es nicht!

    Meine haben es auch wieder ausgespuckt und auch ein echt angepisstes Gesicht gemacht. Ich war auch etwas enttäuscht. Bei uns lag es aber an den Stückchen. Ich habe es nicht so klein bekommen wie die Karottengläschen. Nachdem sie sich an Stückchen gewöhnt hatten, ging es gut.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche jetzt doch Sisaltüten von Euch!Wer verkauft sie?
    Von princess im Forum Suche noch ...
    Antworten: 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige