Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ hilfe! schatzsuche

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ hilfe! schatzsuche

    ich bin grad kopfleer.

    mein großer feiert übermorgen seinen kindergeburtstag nach und wünscht sich jetzt unbedingt eine schatzsuche!

    ich selbst habe als kind keine schnitzeljagd gemacht. natürlich weiß ich in etwa, wie es abläuft, aber mir fällt auf die schnelle keine geschichte und keine rätsel dazu ein.

    kann mir jemand helfen????

    bin schon ganz verzweifelt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: hilfe! schatzsuche

    Schau doch mal hier schnitzeljagd ideen - Google-Suche durch, vielleicht ist was für Euch dabei!

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: hilfe! schatzsuche

    Meine Kollegin hat das neulich auch gemacht. Ein Punkt war, daß die Kinder eine Telefonnummer rausfinden mußten z.B. mit Rechenaufgaben u.Ä...dort mußten sie dann anrufen und haben den nächsten Tipp bekommen. Das fand ich ganz nett.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: hilfe! schatzsuche

    Hallo,
    ich hab das zu Theresas 6.Geburtstag auch gemacht. Hab verschiedene Stationen gemacht und dort dann immer ein kleines Rätsel mit nem hinweis auf die nächste Station hinterlassen. An der letzten Station hab ich dann eine kleine Truhe versteckt, wo für jedes Kind eine Kleinigkeit drin war. Auf Eurem Grundstück läßt sich das bestimmt toll machen, aber auch drinnen ging das ganz gut.
    Viel Spaß!

  5. #5
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: hilfe! schatzsuche

    Du könntest auch eine Schatzkarte malen mit einem Weg, dem die Kinder folgen müssen. Die Kiste könntest Du mit einem Zahlenschloss sichern. Auf dem Weg gibt es dann soviele Stationen wie Stellen auf dem Zahlenschloss, und an jeder Station eine Aufgabe zu lösen, deren Ergebnis eine Stelle der richtigen Kombination ergibt. Dein Großer ist sieben, oder? Kommt natürlich drauf an, ob die Kinder schon etwas mit Zahlen umgehen können...

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: hilfe! schatzsuche

    hallo!

    die schatzsuche kam prima an. hatte tatsächlich noch niemand zuvor gemacht!
    danke für den tipp mit der telefonnummer. das kind, welches letztlich anrief, hatte ganz schön muffengang. es dachte es ruft beim einem halloweengeist an.

Ähnliche Themen

  1. Suche Aufgaben für Schatzsuche zu verschieden Märchen
    Von jamadi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige