Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Hilfe - Probleme bei Darmentleerung

12.12.2017
  1. #1
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Unglücklich ⫸ Hilfe - Probleme bei Darmentleerung

    Ich weiß langsam nicht mehr weiter.... vielleicht hattet jemand unter Euch Mamis ja bereits ein ähnliches Problem. Sorry, wenn ich so detailiert beschreib, aber ich bin echt ratlos. Und wir hatten bisher nur einmal vor 2 Jahren ähnliche Probleme. Aber da wurde Carolin noch voll gestillt

    Seit drei Wochen geht Carolin tagsüber auf´s Klo. Anfangs waren weder kleine noch große Geschäfte problematisch.

    Allerdings darf ich nicht mitkommen, beim Pieseln ja kein Thema. Sie zieht sich aus, setzt sich hin, wischt ab und spült.

    Vor ca. 2 Wochen hatte sie sich beim großen Geschäft auch selbst abgeputzt, ohne Bescheid zu sagen. Natürlich in die verkehrte Richtung und ich schimpfte ein wenig.

    Seither habe ich das Gefühl, sie verkneift es sich.

    In der letzten Wochen waren wir drei Tage bei meinen Eltern. Am dritten Tag kam endlich mittags ein klitzekleiner Knödel.
    Normal hat sie jeden Tag gut Stuhlgang, teilweise mehrmals.

    Abends beim baden mußte sie nochmals, aber es war ihr bereits unangenehm.

    Der nächste Stuhlagang kam wieder erst vier Tage später, nach einer Stunde hin und her, rauf auf´s Klo, wieder runter, Windel ran.... da ging er endlich rein.

    Seit gestern quälte sie sich nun wieder, sagte der Kaka wollte raus und es täte weh. Windel an, ab, auf´s Klo, auf´s Töpfchen, runter.

    Heute im Garten dachten wir schon, ah, endlich............. nee, sie zwickte die Pobacken förmlich zusammen.

    Zu hause hatte ich ihr Nux Vomica gegeben - kurz vorher.
    Nach dem Essen gab es vorhin nochmals eine Dosis und siehe da in der Badewanne ging es wieder los.

    Mit ähnlichem hin und her und Bauchmassage kam schlußendlich einiges raus. Aber sie hatte beim drücken wohl Schmerzen, richtig hart war es nicht, aber wohl eher trocken.

    Wir essen viel Gemüse, Vollkornbrot, ich gebe ihr viel zu trinken, sie futtert ne Menge Obst, Süßes nur in Maßen.

    Ich denke also, es ist wirklich ne Kopfsache,

    Vorhin habe ich ihr schnell noch ein Carvum carvi gegeben und 5 min später wieder ein Knödelchen in der Windel. Anscheinend immer noch nicht alles.

    Habt ihr noch irgendeine Idee?

    Ich meine, letztendlich bleibt mir wohl nur der Gang zum Arzt, wenn es nicht besser wird.

    LG Conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Probleme bei Darmentleerung

    Hi Conny,

    mir würde jetzt nur noch ein Einlauf einfallen, damit wirklich mal alles, oder zumindest einiges raus kommt.

    Ich wünsche Euch, dass es bald wieder richtig ins Klo geht

    LG Eli

  3. #3
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Probleme bei Darmentleerung

    mhm, sowas habe ich in meinem naturheilkundlichen kinderbuch auchgelesen.

    das problem ist nur, dass ich schon mit dem zäpfchen arg tricksen mußte........ sprich carolin läßt nichts an ihren popo.

    dazu müßten wir sie wahrscheinlich fesseln .

    lg conny

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Probleme bei Darmentleerung

    naja ich dnek mal es ist nichts körperliches, wenn das erst nach dem schimpfen kommt. ich persönlich find es nicht sooo schlimm, wenn sie mal falschrum abwischen, wie sollen sie auch in dem alter das abschätzen können. da find ich solchen folgen wie das zusammenkneifen schlimmer.
    ich würd sie einfach vermehrt beim klo-gang loben und ihr da mut zusprechen. klar wenn es länger anhält kann man es abklären lassen.

    wünsch euch viel erfolg bei.

    lg sabine

  5. #5
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Probleme bei Darmentleerung

    gelobt haben wir jeden stinker schon immer mächtig........ den vorhin besonders.

    was mir sorge macht, dass sie schmerzen zu haben scheint.....

    lg conny

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Probleme bei Darmentleerung

    Milchprodukte kriegt sie auch genug? Bei mir hilft z.B. Naturjoghurt todsicher (aber ich bin eh ein Milch-macht-Durchfall-Kandidat).

  7. #7
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Probleme bei Darmentleerung

    naja, sie ißt jeden 2. tag einen Jogi. mehr will sie nicht.
    madame ist da sehr eigen. früher war es jeden tag einer. aber das ist schon seit einigen wochen nicht mehr so.

    lt einer seite einer kinderklinik können zuviele milchprodukte sogar zu verstopfung führen.

    das war mir neu

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Probleme bei Darmentleerung

    gib doch morgen in den Joghurt einen Löffel Leinsamen, oder gib ihr ein kleines Wasserglas mit WAsser und einem Teelöffel Essig

    wenn das auch nicht hilft, weiß ich leider nichts mehr.

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Probleme bei Darmentleerung

    Wenn du ihr in den Tee etwas Milchzucker gibst?
    Ich hab ja jetzt in der Schwangerschaft auch tierisch Probleme. Nun hab ich heute in meinen Kaffee statt Zucker bzw. Süßstoff Milchzucker. 2 Stunden später konnte ich aufs Klo.
    Ein Versuch wäre es mal wert.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Probleme bei Darmentleerung

    Bei mir war das wohl früher auch so. Meine Eltern haben mir Milchzucker gegeben - das kann man z.B. in Getränke machen.

    Bei meinem Papa hilft ein Glas Apfelschorle (und alles andere was mit Apfel zu tun hat) und schon kann er die nächsten Stunden auf der Toilette verbringen.

    Drücke die Daumen das es besser wird.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch jemand Probleme beim Einloggen bei googlemail?
    Von cleber im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 5
  2. Probleme bei der Forumsumstellung
    Von Eli im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 142
  3. Probleme bei Fotobuch-Bestellung. WER NOCH?
    Von seestern im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 10
  4. Hilfe-Probleme mit der Großen
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Probleme mit Anhängern bei Gastgeschenken *help*
    Von Anika im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige