Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Hilfe - Probleme bei Darmentleerung

18.12.2017
  1. #21
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Probleme bei Darmentleerung

    Hallo Conny,
    wir hatten das gleiche problem bei Jason allerdings erst als bei uns die zwillis kamen.
    Das ganze hat sich so lange hingezogen bis er richtige verstopfungen hatte.
    Bei uns gab es dann zuerst solche miniklistiere oder abführzäpfchen.Nachdem er sich dann aber auch nicht mehr an den hinter lassen gehen wollte(also weder zäpfchen noch fieber messen etc) sind wir auf Laktose und dann auf Movicol umgestiegen.
    Es hat ne ganze zeit gedauert bis er wieder normal aufs klo gegangen ist ohne angst vor den schmerzen zu haben.

    Was auch unterstützend gewirkt hat ist dieser aktiv joghurt von aldi.

    LG Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Probleme bei Darmentleerung

    @ nadine

    ist ja bei jason dann ungefähr carolins momentanes alter gewesen.

    ich vermute, ein bißchen ist auch das chaos der letzten woche schuld. sie fragt jeden tag nach der kita.

    ich versuche es jetzt erstmal weiter mit globuli.
    sollte sie wieder schmerzen haben, gebe ich ihr ein nenelax......... gleichr wirkstoff wie bei babylax. und dann gehen wir zum arzt.

    was du mit der langen zeit bis zur normalisierung schreibst, habe ich in dem einen inet beitrag auch gelesen.

    heute nachmittag besorge ich zu den trauben, kiwis und nekatarine - die wir heute schon hatten noch pflaumensaft.

    lg conny

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Noch jemand Probleme beim Einloggen bei googlemail?
    Von cleber im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 5
  2. Probleme bei der Forumsumstellung
    Von Eli im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 142
  3. Probleme bei Fotobuch-Bestellung. WER NOCH?
    Von seestern im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 10
  4. Hilfe-Probleme mit der Großen
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Probleme mit Anhängern bei Gastgeschenken *help*
    Von Anika im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige