Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Hilfe - Probleme bei Darmentleerung

11.12.2017
  1. #11
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Probleme bei Darmentleerung

    Was auch noch hilfreich sein soll,ist lauwarmes Wasser morgens auf nüchternen Magen.

    Hoffe,das Problem legt sich bald wieder!

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Probleme bei Darmentleerung

    conny, du weißt ja, wir haben das problem seit einführung der beikost und heute waren wir erst wieder deswegen beim kinderarzt. er war überhaupt nicht begeistert, dass es noch so ist, meinte aber durch das sauberwerden, dass da nochmals sich alles einspielen muss und es deswegen etwas dauern kann ...

    ich drück euch die daumen - ich weiß, wie schlimm es ist, wenn sie dabei weinen und nicht können!

    lg
    sabine

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Probleme bei Darmentleerung

    Milchzucker ist sicher gut und läßt sich auch gut unterbringen. Bei mir helfen getrocknete Aprikosen auch gut.

    @Einlauf: Mußt Du recht vorsichtig sein, der Kinderdarm ist empfindlich. Es gibt was, das heißt Miniklist, ich glaub, das ist auch für Kinder, das würde ich aber mit dem Arzt klären und wenn sie Dich nicht an den Po läßt, ists eh schwierig.

    Noch mehr Flüssigkeit würde bei uns im Moment gut mit Wassermelone funktionieren!

    LG

    Ute

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Probleme bei Darmentleerung

    wg. einlauf: hannah hat mich auch nie rangelassen aber als sie dann in dem alter war, in dem sie verstand, erklärte ich ihr, dass es danach ihrem popo besser geht. seitdem fragte sie danach immer "wieder gut?". hab auch ziemlich viel creme benutzt damit es nicht gar so arg ist.

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Probleme bei Darmentleerung

    Getrocknete Pflaumen in ministückchen schneiden und unter Joghurt mischen.... hilft bei uns gut!

    danni

  6. #16
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Probleme bei Darmentleerung

    danke für eure weiteren tipps.

    ich habe damals vom arzt ein miniklistier für babies erhalten. aber das ist jetzt abgelaufen.

    natürlich versuche ich carolin viel mehr zum trinken zugeben, was manchmal schwierig ist.

    wassermelone mag sie nur begrenzt. aber ich werde es heute wieder mit birnen versuchen.

    ansonsten müssen wir wohl zum arzt.

    @ sabine
    danke, aber ich glaube wirklich nicht, dass mich carolin einen einlauf machen läßt. ich kann ja nicht mal fiebermessen (letzte woche wäre es ja nötig gewesen)

    lg conny

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Probleme bei Darmentleerung

    hm ok da bin ich dann wohl was rabiater, aber von nem 2 jährigen kind lass ich mich nicht abhalten, fieber zu messen. notfalls mit 2 personen zum halten. ist ja schön und gut das sie ihren eigenen kopf entwickeln, aber sowas geht in meinen augen vor. ebenso ein mikroclyss. kann auch einfach sein, das ich da durch meinen job abgebrühter bin.

    das sie schmerzen beim stuhlgang machen hat ist ja logo, sie verkneift sich das tagelang, der stuhl wird immer trockner u. fester und drückt dann gegen den after. dann werden die böllerchen immer grösser und tun noch mehr weh beim rausdrücken.

    gibt aber auch n pulver (movicol - magrocol ist das gleiche nur günster) das können auch kinder nehmen 1/2 btl. oder 1-2 tl von. das ist auch nicht schlecht.

    lg sabine

  8. #18
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Probleme bei Darmentleerung

    @ sabsy

    wahrscheinlich sollten wir bei euch vorbeikommen........... mit oder ohne kay ist fiebermessen im po bei carolin unmöglich.
    der ist mir gar keine hilfe.

    ich habe gerade mal weitergesucht, es gibt das klistier auch als zäpfchen.
    also bin ich nachher in der apotheke..... drei stockwerke tiefer.

    du bist sicher nicht viel mehr abgebrühter als ich.

    lg conny

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Probleme bei Darmentleerung

    Hallo conny,

    was mir spontan noch einfallen würde ist magnesiocard. Das ist hochkonzentriertes magnesium und davon 2-3 Tütchen ins Getränk schütten, das dann mal einen Tag lang und es wird spürbar besser. Das hab ich nach meiner Hämorr.-OP bekommen und hat super geholfen.

    Ansonsten würd ich wirklich Babylax (den Miniklistier) geben. Musste ich bei Evan auch schon mal und danach gings ihm deutlich besser (da war er aber noch sehr klein). Und wenn sie sich derart dagegen wehrt, dann halt zu zweit. Aber das sollte natürlich keine Dauerlösung, sondern wohl eher mal ne Ausnahme sein, das zu geben (lt. meiner KiÄ).

    Ich drück euch die Daumen!!

    Andrea

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Probleme bei Darmentleerung

    Bei Birnen fällt mir ein, daß Birnensaft auch helfen soll, gibts bei PLUS von BIOBIO.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch jemand Probleme beim Einloggen bei googlemail?
    Von cleber im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 5
  2. Probleme bei der Forumsumstellung
    Von Eli im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 142
  3. Probleme bei Fotobuch-Bestellung. WER NOCH?
    Von seestern im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 10
  4. Hilfe-Probleme mit der Großen
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Probleme mit Anhängern bei Gastgeschenken *help*
    Von Anika im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige