Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Hilfe! Mein Sohn ist Schlafwandler!

12.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Mein Sohn ist Schlafwandler!

    Ich war auch eine Schlafwandlerin, u.a. habe ich mich auf die Badewanne gesetzt und dort gepinkel und ziemlich oft bin ich irgendwo in meinem Zimmer gestanden und habe nicht mehr zurück ins BEtt gefunden. Ich habe dann einfach ganz laut geschrien, wenn ich dabei aufgewacht bin ;-) Das schlimmste war aber als ich kopfüber die Treppe runter gefallen bin. Aufgewacht bin ich als ich keinen Boden unter den Füßen mehr hatte. Zum Glück ist nicht viel passiert...

    Ich denke das ist so eine Phase die Dein Kleiner jetzt hat und ich denke die wird vorbei gehen. Am besten Haustüre und Treppen sichern. Ich kann mir nicht vorstellen das der Kinderarzt dagegen etwas tun kann. Aber Du kannst ihn mal nach einem Rat fragen, wahrscheinlich wandeln viele Kinder im Schlaf umher.

    LG Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Mein Sohn ist Schlafwandler!

    heute nacht ist es schon wieder passiert.
    wir waren noch im wohnzimmer und so gegen 23 uhr hören wir plötzlich was. ich mach die tür auf, da saß er ziemlich verwirrt am boden vor der türe, die hose ganz nass. hab ihn dann schnell wieder umgezogen und ins bett gebracht. die pfütze hab ich dann in seinem zimmer am kaspertheater gefunden. heute konnte er sich wieder an nichts erinnern.
    echt komisch. dabei schicke ich ihn immer vorm schlafengehen auf die toilette.

    lg
    isis

  3. #13
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Mein Sohn ist Schlafwandler!

    Hi

    mein Mann ist auch als Kind aus dem Bett raus schlafwandelnderweise und hat sich hinter die Tür auf den Boden gelegt dort haben ihn seine Eltern regelmäßig gefunden.


    hmm kann es sein dass er halt auf die Toilette muss und dann schlafwandelt? Vielleicht würde es helfen ihm nicht mehr soviel zu trinken abends anzubieten oder aber mal schauen ob er unruhig im Bett liegt und ihn dann auf die Toilette zu begleiten? Nur so ne Idee.

    Wenn man alle Gefahrenquellen (Treppe und so) ausräumt ist es ansich aber nichts besorgniserregendes.

  4. #14
    Maexchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Mein Sohn ist Schlafwandler!

    ...

  5. #15
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Mein Sohn ist Schlafwandler!

    Hi Isis!

    Ach je, das ist ja wirklich blöd, weil man sich damit ja gar nicht so auskennt.

    Vielleicht hilft es wirklich ihm vor dem Schlafen nicht mehr zu Trinken zu geben.
    Ich bin auch geschlafwandelt, aber ich hab mich immer nur zu meiner Mutter auf die Couch (sie war immer lange wach) gesetzt und mit ihr fern gesehen, so 10 min. Dann bin ich wohl aufgestanden und wieder ins Bett, konnte mich aber auch nie dran erinnern...

    Ich würde mal den KiA befragen, er würd Dir da sicher was zu sagen können.

    Alles Gute!

    LG Melli

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Mein Sohn ist Schlafwandler!

    Gestern hat er vorm schlafengehen halt wirklich nochmal viel getrunken, darauf werden wir jetzt mal achten, dass es abends nicht mehr so viel ist.

    Geändert hat sich bei uns eigentlich nichts, klar, er muss mich teilen, aber dass ja nun schon ne ganze weile. trotzdem versuche ich viel mit ihm zu spielen, vorlesen usw.
    In den Kindergarten geht er nach wie vor gerne, hat auch nichts erzählt, aber gut, man muss ihm da sowieso jedes wort aus der nase ziehen "was habt ihr heute gespielt?" "weiß nicht mehr"

    lg
    Isis

  7. #17
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! Mein Sohn ist Schlafwandler!

    Oh Isis, darauf warten wir auch :-( Meine Schwiegermutter ist ein Schlafwandler. Dustin ist bisher nur sehr unruhig bei Vollmond (und die Nächte davor), das war er schon immer... Ich hoffe, dass es nur dabei bleibt.

    LG
    Tatjana

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
  2. Hilfe - mein Thread ist weg
    Von Katinka im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 13
  3. Mein Sohn mutiert zum Stillverweigerer
    Von Rusky im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 42
  4. Mein Sohn verweigert Fleisch
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Mein Sohn hat ständig Hunger
    Von ElaT im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige