Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Hilfe,mein Kind will nicht trinken

16.12.2017
  1. #11
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe,mein Kind will nicht trinken

    Ich würd mir da jetzt nicht all zuviele Sorgen machen.
    Unser Kia hat mir mal gesagt dass so lange die Windel immer gut nass sind und die Schleimhäute auch nicht trocken sind,alles im grünen Bereich ist.
    Einfach durchhalten,dann wird das schon!

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe,mein Kind will nicht trinken

    Finja war auch anfangs so ne Trinkverweigerin! Sie wollte nie was aber ich hab es ihr bei jeder Mahlzeit immer wieder angeboten. Irgendwann hab ich ihr die Flasche einfach mal mit auf die Krabbeldecke gelegt damit sie damit spielen kann und siehe da, es hat funktioniert und sie hatte den Dreh irgendwann raus.

    Nun trinkt sie wie verrückt und es ist schwer sie mal von der Flasche wegzubekommen. 3-4 Flaschen Wasser a Tag sind nix.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe,mein Kind will nicht trinken

    Hi,

    Ich hab da zwei total unterschiedliche Kinder:

    Samira, die immer schon gern getrunken hat, egal ob erst an Brust und dann später aus dem Trinklernbecher. Sie trinkt auch wirklich alles, was ich ihr anbiete und recht schnell !

    Jana ist auch eine "Trinkverweigerin" - außer ihre Milch, die trinkt sie immer !! Habe auch einiges probiert, Tees, Säfte sogar, auch verschiedene Becher und verschiedene Aufsätze - aber sie nimmt höchstens einen Schluck, den sie meist aber dann auch wieder ausspuckt.
    Kinderarzt sagt man kann sie nicht dazu zwingen, Kinder wissen selbst wieviel sie trinken - und bei ihr ist es echt wenig, schätze mal sie kommt auf keine 30ml am Tag.
    Sonst trinkt sie mir abends und morgens gesamt noch höchstens 200ml Milch - also auch hier nicht viel.

    Lg, Mia

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe,mein Kind will nicht trinken

    Ich werde es einfach weiter versuchen und immer anbieten. Aber "es tut gut" zu wissen,dass man mit dem Problem nicht alleine ist.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe,mein Kind will nicht trinken

    Hast du ihm denn mal ein Fläschchen oder Trinklernbecher mit bisschen Wasser drin zum spielen gegeben? Das klappt bei uns recht gut und Emilia trinkt so nun ein paar ml.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe,mein Kind will nicht trinken

    @Scorpio: Ja,hab ich auch schon probiert,er kaut dann auch schon auf dem Sauger rum,aber das war es auch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
  2. Mein Kind will nicht kacken :-(((
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 64
  3. Hilfe mein Kind schläft nicht
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 104
  4. Hilfe, mein Kind beißt sich
    Von Sutti im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Hilfe mein Kind spuckt....
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige