Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Hilfe mein Kind spuckt....

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Hilfe mein Kind spuckt....

    Seit ein paar Abenden oder auch Nächten spuckt Fiona sofort nach dem Trinken einen Großteil ihrer Nahrung schwallartig wieder durch Mund und Nase aus. Ich weiß beim besten Willen nicht, woran es liegen könnte, sobald sie mit Essen fertig ist, fängt sie an zu husten und dann gehts los...
    Ihr geht es dabei nicht schlecht, sie guckt jedes Mal nur sehr groß...
    Tja, ist das nun überfressen oder kommen solche Phasen mal vor?

    Wem erging es schon ähnlich?

    Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind spuckt....

    Lisa hat auch recht viel gespuckt, allerdings nur durch den Mund . Wenn sie weiter zunimmt, ist es normal, denke ich. Hin und wieder spuckt Lisa auch jetzt noch, meistens wenn sie zuviel gegessen/getrunken hat und danach rumtobt.

    lg Katja

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind spuckt....

    Hmm, ich kenn das überhaupt nicht von ihr...Spucktücher lagen bisher immer feinsäuberlich in der Schublade...Zunahme ist bei uns ja immer ein großes Thema und war immer schon grenzwertig, aber was soll ich machen, wenns nicht drinn bleibt...
    Satt muß sie sein, immerhin pennt man mit, meiner Meinung nach, fast leerem Magen sein 2,5h...

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mein Kind blamiert mich...
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75
  2. Hilfe,mein Kind will nicht trinken
    Von Tanzboje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. Hilfe! Mein Kind sabbert extrem!
    Von Jacky im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  4. Hilfe mein Kind schläft nicht
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 104
  5. Hilfe, mein Kind beißt sich
    Von Sutti im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige