Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: ⫸ Hilfe mein Kind schläft nicht

11.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Hilfe mein Kind schläft nicht

    bzw kaum
    Was soll ich nur machen. Sagt mit das es nur eine Phase ist oder das es Euch auch gerade so geht

    Aber Ihr seht ja selbst wo ich um die Uhrzeit bin
    Im Wohnzimmer und mein SOhn zerreist gerade meinen Otto-Katalog und meine Nerven.

    Ist es "normal" das Kinder so wenig schlafen ?

    Jonathan ist schon immer ein unruhiger Schläfer gewesen
    Weint oft im Schlaf und auch so stehe ich ungefähr 20mal die Nacht auf um im den Schnuller reinzuschieben und ihn kurz zu beruhigen

    Manchmal braucht er nachts noch eine MIlch, auch die bekommt er und schläft dann wenigstens mal 3 stunden am Stück

    Vorgestern ging er nach kurzem abendnickerchen er um 1:30 zu Bett und um 6 uhr war die Nacht vorbei

    Gestern war es 21 uhr und seit 3:30 ist hier remmi demmi
    45min schaukeln, singen und so weiter haben nichts gebracht
    er drückt sich weg, kneift mich und will vom Arm runter

    Im Bett liegen lassen und beruhigen bringt nichts
    Er steht sofort auf, steht am Bettgitter, will raus oder schreit wie am Spiess wenn ich ihn nicht rausnehme

    Im Juni und Anfang Juli noch hat er durchgeschlafen
    Er kann es also, das Theater ist also nicht schon immer

    Ich habe versucht die Nahrung umzustellen, weil ich dachte er veträgt irgendwas nicht
    Aber auch das zeigt wenig Erfolg

    Schlafen bei uns im Bett geht auch nicht
    Er ist noch unruhiger und turnt nur über uns rüber

    Tagsüber schläft er maximal 60minuten
    den Rest des Tages ist er damit beschäftigt die Wohnung auseinander zu nehmen.

    Ich weiss er ist ein echter Kämpfer... aber irgendwann ist Kämpfermama ganz schön ausgelaugt

    liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Guten Morgen linchen .

    Wirklich helfen kann ich dir nicht, aber:

    Mein Kind schläft auch nicht und quietscht seit ner Stunde vergnügt vor sich hin *gähn* ...

    Und ich kann mir vorstellen, dass das auf Dauer sehr an die Substanz geht .

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    morgen,

    jp hatte in dem alter oft so phasen. rumtragen u. schuckeln half da null und garnichts. es kostet nerven ohne ende und man ist fertig wie sau.
    rene hats dann in meinen 4 arbeits-nächten geschaft ihn mit diesem ich lass ihn schrein u. guck immer wieder rein, einigermassen hin zu bekommen. aber es war meist nur n kurzer erfolg u. oft sass man wieder nächtelang im kizi rum.
    irgendwann hab ich ihn dann auch nicht mehr ausn bett raus, sondern mich neben das bett gelegt, einfach das er sieht es ist nacht und mama schläft auch.
    weil er im moment auch wieder so drauf ist - also einschlafne ist n drama - werden wir wohl bald auf n 1x2m bett umstellen.

    lg sabine

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Guten Morgen
    Schön von Euch zu lesen
    Ja es geht echt an die Substanz und ich bin froh das mein Mann nun 14 Tage zu Hause ist und mal die Nachtschicht übernehmen kann

    um 5:30 hab ich meinen Sohn ins Bett bekommen seit 6:45 spielt er wieder Lego
    Tagsüber gehts meistens aber nachts merke ich das ich immer weniger Kraft habe
    Kaum noch aus dem Bett komme wenn das Babyfon anspringt und am liebsten heulen würde
    Aber vielleicht werden wir es auch mal wieder so machen
    Einfach neben sein Bett legen und weiter schlafen.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    und in eurem bett schläft er nicht? so n kind hab ich zumindest, daher zu ihm legen.

    schläft er noch viel unterm tag?

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Linchen, ich habe leider auch kein Patentrezept, aber wir können hier zur Zeit gerne gemeinsam mit Danie eine nächtliche Chatrunde einrichten. Wir haben hier zur Zeit nämlich Dauergenuckel. Immerhin bleibt Victor ruhig dabei, es sei denn, ich nehme ihm die Brust weg...

    Ohren hoch, ich hoffe ganz dolle, Jonathan kann bald besser schlafen! Und wenn Du ihn nachts ins Laufställchen setzt und Dich daneben aufs Sofa haust?

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    @anja
    Laufstall?
    Er stellt sich sofort hin und rüttelt am Gitter und schimpft

    @sabsy
    Nein bei uns im Bett geht es auch nicht
    er ist noch unruhiger, turnt über uns rüber, kneift uns und will raus
    Bloss nicht liegen
    Tagsüber schläft er maximal 60minuten

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Mist, aber das habe ich mir auch gedacht. Da drinnen gibt es ja auch keine Otto-Kataloge, Videorekorder...

  9. #9
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    genau
    und wie gesagt ich finde das es erst so schlimm ist seit dem jonathan so viel kann
    Er hat ja innerhalb von 3 wochen so aufgeholt, vielleicht kommt er nicht mehr hinterher
    von "ich kann mich nur zur einen Seite drehen " zum
    "ich robbe, ich krabbel, ich stehe und sitze und laufe die ersten Schritte "

    Ausserdem ist er unglaublich gewachsen und schwer geworden, vielleicht tut ihm es auch nachts weh wenn er wächst oder so ?
    man versucht ja irgendwie einen grund zu finden

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Ich kenne das auch. Meine beiden hatten auch immer solche Phasen, in denen sie nicht mehr schlafen wollten oder konnten. Abends spät ins Bett, mitten in der Nacht wieder raus. Ich glaube da hilft nur aussitzen.

Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 161
  2. Mein Kind will nicht kacken :-(((
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 64
  3. Hilfe,mein Kind will nicht trinken
    Von Tanzboje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  4. Hilfe mein Kind spuckt....
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige