Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Thema: ⫸ Hilfe mein Kind schläft nicht

16.12.2017
  1. #81
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Aber ok, lassen wir`s einfach dabei
    Musst Du sonst wieder fett schreiben und auf Deinen Instinkt hinweisen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Ich kann auch fett schreiben

  3. #83
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Och nu hört doch auf.

    :-/

    Linchen fragte und JEDER darf SEINE Meinung sagen OHNE ANDERE belehren zu wollen.

    Danke!

    Sille, und nein ich mag jetzt keinen weiteren Kommentar dazu haben wollen!

  4. #84
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Schade das es immer mit den selben Mädels ausartet...

    Und isch darf zickig sein, bin schließlich hochschwanger

  5. #85
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Witzig den letzten Rest der rumzickerei les ich ja erst jetzt

    Naja wie ihr seht hat sich garnichts geändert ausser das ich jede Nacht gereizter bin und Jonathan sich nun gerade die Seele aus dem Leib schreit
    Seit sage und schreibe 2 stunden sind wir nun wieder wach
    Ich habe ihn bereits beim ersten Mucks zu mir geholt
    Aber auch das war anscheinend nicht das richtige. Er sucht zwar im Bett meine Nähe und nach maximal 10sekunden ankuscheln "schreckt" er wieder hoch und setzt sich hin oder steht auf oder zieht sich an mir hoch
    Dann fällt er vor Müdigkeit wieder um bzw nach vorne, lehnt sich kurz bei mir an und dann geht das Spiel von vorne los.

    Wir haben das Licht aus, nur das Licht vom Mond scheint ins Zimmer es ist also nicht stockduster
    Ich singe oder sage garnichts, ich streichel ihn oder lass ihm einfach seinen Freiraum
    Nichts hilft.
    Jetzt hab ich ihn soeben zurück in sein Zimmer gebracht
    Wir haben noch auf dem Stuhl gekuschelt und nach 5 Minuten drängte er mich weg. Also legte ich ihn in sein Bett und machte die Spieluhr wieder an
    Das hab ich nun bereits 4x gemacht und er steht schon wieder am Bett und brüllt Maaaamaaaaaa
    Aber wenn ich da bin drückt er mich weg

    Mein Mann ist heut Nacht auch nicht da und ich könnt echt nur noch heulen

  6. #86
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Mensch Linchen. Ich hoffe, Du darfst wenigstens jetzt noch ein bißchen schlafen?

    Für mich klingt das, als hätte er eben "einfach" eine schlechte Schlafphase. Das bleibt sicher nicht immer so! Aber Du brauchst eine Menge Geduld, was?

    Bei uns kriegt mein Mann Victor ja irgendwie zu den unmöglichsten Zeiten zum Schlafen, aber ich weiß auch nicht, wie er das immer macht (vielleicht ist er einfach langweilig genug, wenn er will...)

    Ich kann Dir nur weiter den Daumen drücken, dass Jonathan nachts bald wieder ruhiger wird.

  7. #87
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Mensch Linchen .

    Ich kann dich so gut verstehen, ich kenne ja dieses ganze Nichtschlafen von meinen Schlafstörungen her und weiß wie man sich fühlt wenn man die zigte Nacht nicht richtig, kaum oder gar nichts schläft.

    Die Welt sieht so schwarz aus und man weiß einfach nicht mehr weiter.
    Fängt wegen jeden Pieps das Heulen an und steht kurz vor dem Nervenzusammenbruch.

    Ich wünsche dir wirklich von ganzen Herzen das es bald besser wird.

    Zu Jonathan kann ich dir nichts raten, dafür hab ich einfach noch keine Erfahrung, aber ich schicke dir einfach mal einen dicken Knuddler.


    Und ich weiß auch aus Erfahrung, dass der Körper, das Schlafdefizit nach nur wenigen Stunden Schlaf schnell ausgleichen kann, weil er einfach tiefer schläft, als sonst.

    Ich hoffe du bekommst bald mal wieder wenigstens diese wenigen Stunden Schlaf.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  8. #88
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    ich kenn das gut von j-p. leider half bei uns noch ne woche durchhalten und ihn immer u. immer wieder im bett geruhigen, kurz dableiben u. wieder raus gehn. aufs ende der woche wurden die abstände immer länger u. dann war ruhe. und wir konnten endlich wieder mal normal schlafen.

    lg sabine

  9. #89
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Nur mal zum Verständnis @ Sabsy: Solange beruhigen, bis er wieder wirklich ruhig ist? Oder trotz schreiendem Kind wieder rausgehen? Das ist mir bei dieser Methode immer unklar. Ersteres würde bei uns schonmal gar nicht klappen, mein Kind würde sich nie ohne Hochnehmen beruhigen lassen, sich eher noch viel mehr reinsteigern.

    @ Linchen: Es klingt wirklich hart. Ich bin aber immernoch der Meinung, dass dabeibleiben und so ruhig wie möglich agieren das Beste ist. Die Phase wird sich von allein irgendwann wieder geben.

  10. #90
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    @judith
    beruhigen am bett bis er im bett ruhig ist, dann sag ich ihm es ist mitten in der nacht und alle wollen schlafen - ok kapiert er sicher net so aber naja und dann geh ich raus. er plärrt dabei u. wird dann meistens ruhiger wenn ich draussen bin. oder er schreit noch mehr. dann lass ich ihn n paar minuten und geh wieder rein.
    wobei ich sagen muss jp pennt entweder sofort ein - also im moment - oder er schreit/erzählt/turnt/tobt noch 15-30 min

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 161
  2. Mein Kind will nicht kacken :-(((
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 64
  3. Hilfe,mein Kind will nicht trinken
    Von Tanzboje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  4. Hilfe mein Kind spuckt....
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige