Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105

Thema: ⫸ Hilfe mein Kind schläft nicht

15.12.2017
  1. #61
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    hatte eigentlich jemand mit dieser "no-cry-solution" erfolg?? da gabs mal einen thread dazu (ich bin leider immer noch nicht zu gekommen, mir den text endlich mal durchzulesen )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    @ Utah: Tobias war wütend und bockig, weil er nicht das bekommen hat was er wollte - raus aus dem Bett und spielen oder mindestens trinken. Hat also nicht vor "ich werde alleine gelassen" geweint, sondern weil er seinen Willen nicht bekommen hat. (Übrigens steht man diese Zicken-Anfälle wenn sie älter sind doch auch nur mit Geschrei durch, sie "müssens" ja probieren)
    Und Tobi hat dann nach einer Stunde nicht mehr geweint bzw. geschimpft, noch ein bissi geratscht und dann geschlafen.
    Und nach zwei Nächten ist er garnicht mehr aufgewacht oder ich hab das zumindest nicht mehr mitgekriegt und er hat weitergeschlafen.

    Aber ganz ehrlich: Sein Kind in diesem Alter auch mal weinen lassen und so ein Programm durchziehen macht man nur, wenn man als Mama ganz am Boden ist und so wie ich, heulend mit meinem Kind nachts da saß und wirklich nicht mehr konnte.

    Übrigens mach es bei unserem zweiten Sohn von anfang an anders und brauch das ganze dann hoffentlich nicht

  3. #63
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    was meinst du mit "no-cry-solution"

    @isabel: ok, so verstehe ich das, das ist doch aber kein schreien lassen, sondern trösten. das mache ich auch so, bleibe allerdings daneben sitzen, weil sie sich den schnuller noch nicht allein reinstecken kann. Aber es gibt auch nächte, die brüllt sie und das geht dann schon bis zu einer stunde, da würde das nicht helfen und wenn jonathan so brüllt... ich weiß nicht, ob dann so ein programm der richtige ansatz ist ?)

    @michaela: dein sohn war da aber sicher auch schon älter und es war für dich klar, dass er aus trotz schreit, oder?
    ich kann bei johanna immer noch nicht jedes mal erkennen, warum sie schreit. manchmal auch einfach nur, weil sie müde ist und nicht schlafen kann.

  4. #64
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    ich muss leide dringen zum bahnhof aber will nur sagen danke für eure tips und eigenen erfahrungen
    ach ja und über nacht hat sich ein neuer zahnhals bei jonathan eingefunden
    war das des rätsels lösung ???

  5. #65
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    @linchen: viel spaß bei vivi und ja ich wünsche dir, dass es nun besser wird.

  6. #66
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Utah,
    Johanna ist vielleicht auch noch ein bischen zu klein dafür, ich würde damit schon noch warten an deiner Stelle. Jonathan ist ja "schon" 9 Monate alt, da kann man das schon machen finde ich, 6 Monate dagegen - ich weiß nicht, da wär ich wohl auch "vorsichtig" .
    Na ja, ich bin nicht SOFORT reingerannt, wenn er sich gemeldet hat, ich hab schon mal so ne Minute lang oder so gewartet und nur von "draußen" ein bischen mit ihm geredet oder was vorgesummt oder so.

  7. #67
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    @isabel: nee, ich will das auch gar nicht machen. aber man liest ja überall, dass die kinder in dem alter nichts mehr zu trinken brauchen und man damit beginnen kann. dann denke ich immer, wie soll das funktionieren. bevor ich ein kind habe, dass sich in rage schreit und gar nicht mehr beruhigen lässt, da gebe ich doch die brust und fertig. es sei denn, ich weiß, dass es definitiv keinen hunger hat.

  8. #68
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Ich habe Niki "sicherheitshalber" erst so mit 8 Monaten nachts nichts mehr zu trinken gegeben, nicht schon ab 6 Monaten.

    Bei Niki habe ich es daran bemerkt, dass es nicht um Hunger ging, weil er - wie Micha schon schrieb - zornig und bockig war, weil er seinen Willen nicht bekommen hat, er wollte raus aus dem Bett und dann war`s gut, hätte er Hunger gehabt, hätte er dann ja auch weiter geweint

  9. #69
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Na ja, ich bin nicht SOFORT reingerannt, wenn er sich gemeldet hat, ich hab schon mal so ne Minute lang oder so gewartet und nur von "draußen" ein bischen mit ihm geredet oder was vorgesummt oder so.
    und da sieht man wiedermal wie unterschiedlich die kinder sind, denn das hätte lukas erst recht auf die palme und nicht zum schlafen gebracht

    ich hab meist gewartet, ob lukas nur ein wenig meckert (das tut er oft, um in den schlaf zu kommen, auch wenn jemand daneben liegt) oder ob er richtig zu weinen beginnt. bei richtigem weinen bin ich immer reingegangen und mach das auch heute noch so.

  10. #70
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Ich mach`s auch noch genauso, Berni.

    Na ja, das mit dem Summen oder reden von draußen hat ja auch nicht immer was gebracht Meistens musste ich dann trotzdem zu ihm rein, aber so wollte ich die Zeit zwischen dem Reingehen halt verlängern, aber er wusste so, dass wir trotzdem da sind und er nicht allein ist.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 161
  2. Mein Kind will nicht kacken :-(((
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 64
  3. Hilfe,mein Kind will nicht trinken
    Von Tanzboje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  4. Hilfe mein Kind spuckt....
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige