Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Thema: ⫸ Hilfe mein Kind schläft nicht

12.12.2017
  1. #21
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Wär ja auch blöd, wenn wir alle denselben Weg gehen würden - das würde eng werden


    Linchen hat gefragt und das war mein Tipp und meine Antwort, die ich ihr geben kann. Ob sie es annimmt, oder anders macht, ist ihre eigene Entscheidung, das ist ja immer so.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    was mir einfallen würde: bei ihm zu schlafen. nehmt ihn in euer bett. babys brauchen die nähe. die gene sind noch da bei mama zu sein um nicht gefressen zu werden. so doof es klingt aber urinstinkt ist einfach noch gegeben.

  3. #23
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Danke auch Dir Ulla für Deine Meinung
    Wenn ich nach dem Wochenende wieder da bin werde ich versuchen einiges umzusetzen

    @cheyni
    Wie gesagt bei uns schlafen geht nicht er turnt nur rum
    er will auch nicht kuscheln nachts, sondern stösst uns eher weg

  4. #24
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    er will auch nicht kuscheln nachts, sondern stösst uns eher weg

    Weil er stinkemüde ist und deshalb grantig, sag ich mal

    Und extra für Ulla, bevor sie fragt, woher ich es "weiß" : Ich "weiß" es nicht, ich vermute es, bei Niki war es zumindest so.

  5. #25
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Hi Süße!

    Wegstossen tut uns Sarah auch, gerade wenn sie müde ist.
    Sie will sich immer wieder hinsetzen usw.
    Aber mit leichtem Druck lege ich sie immer wieder hin, kuschle mich gánz eng an sie (Gesicht an Gesicht) und so schläft sie bei mir, oder bei Chris immer ein.

    Klar ist das nicht die optimale Lösung, das wir uns immer mit ihr zusammen hinlegen, aber irgendwann werden wir das auch anders hinbekommen, denk ich.

    Nachts aufstehen würde ich mit ihr nicht, hab ich auch noch nie gemacht. Ich habe sie immer, wenn sie mal nachts wach war, und solche Phasen hatten wir auch kurzweilig, in meinem Arm liegen gehabt, getröstet und meist sogar das Licht ausgelassen.

    Ich wünsche Dir viel Kraft für die schweren Nächte!

    LG Melli

  6. #26
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    danke melli

  7. #27
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    oh man, das sind ja wirklich horrornächte bei euch und so die tolle idee habe ich da auch nicht.

    johanna ist aber auch oft wach in der nacht und dann richtig wach, spielt usw., nur kann sie ja noch nicht aufstehen, macht es einfacher. ich geh in ihr zimmer, mache kein licht, nur das vom flur, lasse sie im bett liegen und bleibe dann oft stundenlang danebensitzen, bis sie wieder schläft, denn auf dem arm fängt sie richtig zu schreien an. wenn sie sich aber richtig in rage schreit, dann nehme ich sie auf, um diesen kreislauf irgendwie zu durchbrechen. und dann gehts wieder ins bett, aber wie konsequent ich sein würde, wenn das geschrei nach einer stunde nicht nachlassen würde, wahrscheinlich auch nicht sehr doll ?)

    ich wünsche dir ganz viel kraft, um das durchzustehen.

  8. #28
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Ich muss mich kurz fassen, habe ganz wenig Zeit.

    Ich würde tippen, es liegt an der Verarbeitung. Jonathan kann jetzt sehr viel, bekommt viel mehr mit. Dass ein kind mit 6 Monaten durchschlafen soll, etc. halte ich für Quark und ziemlich überholt. Jedes Kind ist anders. Frühchen haben in dieser Phase auch viel mehr mit Verarbeitung zu kämpfen.

    Zoe schläaft auch nicht bei uns, ist dann wie bei jonathan. Sie hat aber ein Sofa in ihrem Zimmer, da lege ich mit ihr hin. Wenn sie zappelt, kuschel ich auch mit dem Gesicht an gesicht, etc. Meist schläft sie dann bald.
    Hat Jonathan ein nachtlicht? Das bringt ja oft auch schon viel.

    Sorry, ist durcheinander, aber ich bin so in Eile.

    LG,
    Josiejane

  9. #29
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    ein Nachtlicht hat Jonathan nicht, ich suche schon überall nach einem Hübschen Licht
    Vielleicht fahr ich heut noch zu Ikea da gibt es immer so süsse

    Ansonsten, gesicht an gesicht geht nicht das würde er mir zerkratzen
    Manchmal klappt es , dann küss ich ihm im Gesicht und damit automatisch in den schlaf
    Das ist aber eher die Ausnahme

    Ich denke unterm Strich auch immer noch das es eher eine Art Verarbeitung ist
    Leider schreit er mittlerweile derartig das dann bricht

  10. #30
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Da bin ich kurz wieder.

    Wir haben sehr süße Nachtlichter vom Hellweg in Hennigsdorf. Ein Mond dessen Umrisse leuchten, sonst ist er durchsichtig. Und er geht bei Dämmerung automatisch an. Sehr praktisch.

    Das mit dem Übergeben kenne ich von Zoe. Liegenlassen hat alles nur verschlimmert. Ich habe sie hochgenommen, geschaukelt und dann mit Milchflasche aufs Sofa.

    LG,
    Josiejane

    EDIT: Dieses haben wir in verschiedenen Motiven.
    Nachtlicht Design Mond - harddi GmbH Vertriebsgesellschaft
    Hat bei Zoe definitiv was gebracht.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 161
  2. Mein Kind will nicht kacken :-(((
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 64
  3. Hilfe,mein Kind will nicht trinken
    Von Tanzboje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  4. Hilfe mein Kind spuckt....
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige