Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Thema: ⫸ Hilfe mein Kind schläft nicht

18.12.2017
  1. #91
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Aha alles klar danke.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    lach ich weiss, nix für dich aber in jannas alter war das bei uns auch noch anders. ich denk, man findet für sich mti der zeit nen eigenen weg. ist halt doch jedes kind u. jede mama anders. und is ja auch gut so

  3. #93
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    ohha, wenn man das hier alles so liest, kann einem angst und bange werden. vor allem, wenn man - wie sicher fast alle hier - einen mann hat, der früh morgens zur arbeit muss und extrem viel verantwortung trägt.

    @linchen
    ich hab natürlich keine ahnung, wünsche dir aber von ganzem herzen, dass du schnellstmöglich eine lösung findest. irgendwer hat hier geschrieben, dass eine unausgeschlafene mutter für die ganze familie zur belastung (und auch gefahr im straßenverkehr bspw.) werden kann. ich glaube, dass da sehr sehr viel wahres dran ist.
    und übrigens, ich hatte bei keiner der berichte hier das gefühl, dass irgendeine mutter ihr kind zu irgendwas gezwungen hat. insofern wären alle denkbaren varianten für mich völlig vertretbar. jeder muss da seinen eigenen weg finden.

  4. #94
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Hallo Ihr
    Ich geschlafen ? nööö
    Jonathan hat nach 3 stunden weinen und wach sein noch mal bis um 6:45 in den schlaf gefunden
    dann haben wir Brötchen geholt und gefrühstückt
    Ich bin echt fertig mit den Nerven, tagsüber ist er aber wie immer und das liebste Kind. Und jeden Abend denke ich "Heute Nacht wird es sicher besser " und dann kommt 1:30....
    A never ending story für mein Gefühl denn es geht ja nun schon ein paar Wochen so

  5. #95
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Süße,

    es wird besser, bestimmt!

    Wie hat er denn bei Oma geschlafen. Felix chläft dort ja erstaunlicherweise durch ohne zu mucken. Wobei ich nicht wiß was ich davon glauben soll.

    Ich kann mich noch zu gut an unsere 3 -4 h wach in der Nacht erinnern. ÄTZEND!

    Aber ich hab das auch durchgehalten und Du schaffst das auch. Glaubst Du mir jetzt gerade bestimmt nicht, aber ich glaub an Dich!

    Also erinner Dich in der Nacht dann einfach an den goldigen Tag-Jonathan und schlafe wenn Dein Kind schläft.

    Sille

  6. #96
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Linchen ich kann Dich momentan sooo gut verstehen!
    Emily veranstaltet momentan ein ähnliches Theater.Allerdings nicht mitten in der Nacht sondern wenn es ums Einschlafen geht.
    Bis die Maus schläft wird es MINDESTENS 22 Uhr.Tendenz eher später.Und das obwohl sie sonst immer problemlos um 20 Uhr zu Bett ging.

    Ich weiss Dir daher auch leider keinen Rat zu geben,denn ich hab auch schon alles mögliche und unmögliche probiert,leider bisher erfolglos.
    Morgen geh ich zum Kinderarzt,vielleicht hat der noch einen Tipp.

    Alles liebe und gute Nerven,Jessi

  7. #97
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Oh mensch Linchen - Du tust mir echt leid!
    Hast Du vielleicht jemand der Dir Jonathan tagsüber mal 2 Stunden abnehmen kann, damit Du Dich mal wieder ausschlafen kannst.
    Oder ihn mal über Nacht weggeben? Habt Ihr das schon mal gemacht?
    Ich kenne paar Mädels, wo das funktioniert hat: Kind bei Oma/Opa und das Einschlafen und Durchschlafen war kein Problem.
    Ich wünsch Dir viel Kraft und ganz schnell wieder wachfreie Nächte!!!

    LG Konny

  8. #98
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Ich reih mich mal bei den Nichtschläfern ein. Justus hat momentan auch ne ganz tolle Phase: Er schläft nicht vor 22 Uhr, was ihn aber nicht hindert schon um 06.30 Uhr hellwach und fit für den Tag zu sein *seufz* Einen ultimativen Tip habe ich leider trotzdem nicht.

  9. #99
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Danke Euch

    Jonathan war ja vorgestern das ertse Mal bei meinen Eltenr über Nacht sodass ich mal durchschlafen konnte und wir werden das nun regelmässig machen
    In 14 Tagen ist es wieder so weit
    Dort war allerdings ähnliches Theater
    Zwar nur 1 stunde aber trotzdem
    Naja mein Eltern waren ja vorbereitet
    Mal schauen wie die Nacht wird und ob wir uns heut Nacht wieder lesen

    liebe grüsse und schön nicht alleine zu sein

  10. #100
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind schläft nicht

    Ob er nun den Dreh wieder raus hat ?
    Die letzte Nacht war so entspannt wie schon lange nicht mehr
    19:30 bis 5:30 und dann noch bis 7uhr bei uns im Bett

    Drckt die Daumen das es nicht nur ein Ausrutscher war

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 161
  2. Mein Kind will nicht kacken :-(((
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 64
  3. Hilfe,mein Kind will nicht trinken
    Von Tanzboje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  4. Hilfe mein Kind spuckt....
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige