Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: ⫸ Hilfe mein Kind blamiert mich...

18.12.2017
  1. #61
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Ich lach mich grad total kaputt

    Hab ja gottseidank noch nichts beizutragen, aber so wie ich Hannah einschätze, wird sich das bald mal ändern.

    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Die Story hier ist zwar nicht so kind-witzig, aber trotzdem gut. Passiert in einem norwegischen Supermarkt.
    An der Kasse - vorne eine ältere Dame, dahinter eine Mutter mit Kind - dahinter ein junger Mann.
    Das Kind spielt mit dem Einkaufwagen und fährt diesen in kurzen Abständen der älteren Dame in die Beine. Diese dreht sich um und bittet höflich die Mutter, dem Kind doch klarzumachen, dass es das sein lassen soll, weil es weh tut. O-Ton der Mutter : Mein Kind geniesst freie Erziehung und soll selbst seine Erfahrung im Leben machen. Und das Kind macht munter weiter.
    Daraufhin nimmt der Mann hinter der Mutter einen Joghurtbecher und öffnet diesen. Dann schüttet er den kompletten Inhalt über dem Kopf der Mutter aus. Als diese ihn empört anbrüllt, was das denn solle, meint er nur grinsend : ich hab 30 Jahre freie Erziehung genossen, da kannst Du Dich dann schonmal drauf vorbereiten, was Dein Kind in Zukunft macht.

    Mutter schnappte sich ihr Kind und verschwand.

  3. #63
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Kerstin wie geil!!!

  4. #64
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Zitat Zitat von kerstin i norge Beitrag anzeigen
    Die Story hier ist zwar nicht so kind-witzig, aber trotzdem gut. Passiert in einem norwegischen Supermarkt.
    An der Kasse - vorne eine ältere Dame, dahinter eine Mutter mit Kind - dahinter ein junger Mann.
    Das Kind spielt mit dem Einkaufwagen und fährt diesen in kurzen Abständen der älteren Dame in die Beine. Diese dreht sich um und bittet höflich die Mutter, dem Kind doch klarzumachen, dass es das sein lassen soll, weil es weh tut. O-Ton der Mutter : Mein Kind geniesst freie Erziehung und soll selbst seine Erfahrung im Leben machen. Und das Kind macht munter weiter.
    Daraufhin nimmt der Mann hinter der Mutter einen Joghurtbecher und öffnet diesen. Dann schüttet er den kompletten Inhalt über dem Kopf der Mutter aus. Als diese ihn empört anbrüllt, was das denn solle, meint er nur grinsend : ich hab 30 Jahre freie Erziehung genossen, da kannst Du Dich dann schonmal drauf vorbereiten, was Dein Kind in Zukunft macht.

    Mutter schnappte sich ihr Kind und verschwand.

    Nette Geschichte, aber ich hab sie schon so oft in leicht unterschiedlichen Versionen gehört, dass ich sie doch eher für eine "urban legend" halte... Siehe auch hier:

    Diskussion:Enzyklopädie der populären Irrtümer

  5. #65
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    @Blue

    selbst wenn es eine Legende sein sollte - an den meisten Stories ist etwas wahres dran. Und da hier oben die freie Erziehung oft soweit geht, dass die Kids so ziemlich alles dürfen (Norwegen ist extrem kinderlieb, da erlebt man wirklich die "interessantesten" Stories, weil die Kids hier oft den absoluten Freifahrtschein haben), würde mich der Wahrheitsgrad der Geschichte in keinster Weise wundern.

    lg
    Kerstin

  6. #66
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...



    Ihr seid genial.

  7. #67
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Hier meine Story von meinem Sohn. Die hatte ich mal vor Jahren hier reingeschrieben.
    Ich kopiere es einfach mal...ist von September 2007, da war er 5 Jahre alt.


    ...
    Ich hab den Zwerg gestern um 16 Uhr aus dem KiGa abgeholt. Wir sind aus dem Auto ausgestiegen und er fing schon an zu rennen, weil er ja sooooo dringend muesse. Gut, ich musste erstmal Amy aus dem Auto bekommen und hab mich eben so gut wie es ging, beeilt. Kenny rief wieder: "Mama, beeil dich mal, ich muss mal." Ich:" Ich komme, halte es noch ein."
    Unser Parkplatz ist neben dem Haus, man hat also keinen direkten Blick auf den Eingang und den Weg davor.
    Ich laufe um die Ecke, schaue nach vorne, da steht der Racker mit runtergelassener Hose auf dem Weg direkt neben dem Eingang und pinkelt ins Gebuesch. NATUERLICH musste ein Nachbar aus dem Fenster schauen, hat aber nur gegrinst.

    Ich nur: "Hose hoch, aber flott!" und mir wurde mal wieder genau DAS vorgehalten, was ich gesagt habe. Denn auf die Frage, was das denn soll, kam nur ein.."Aber Mama, ich musste ganz dringend und du hast gesagt, wenn kein Klo in der Naehe ist, darf man auch mal ins Gebuesch pinkeln."...und ich: "Ja, aber nur wenn wir unterwegs sind und es dort kein Klo gibt." und er: "Aber wir sind doch unterwegs und hier ist kein Klo!"...Aaaaaaahhhh!

  8. #68
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Eine nette Story von uns:

    Wir waren mit Paul (damals fast 3) im Urlaub am Strand. Neben uns ein Mann mit Glatze. Paul sieht ihn sich lange an und ruft dann ganz laut: Mama, der Mann hat gar keine Haare.
    Tja, was sollte ich darauf antworten? ;-) Der Mann sagte dann recht cool zu Paul - die hat der Wind weggeblasen. Kurze Zeit später ist er dann trotzdem gegangen...

  9. #69
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Ich habs auch schon mal in nem Mamithread geschrieben: Justus konnte anfangs kein "K" sprechen, sondern hat stattdessen immer "F" gesagt. Nun war es so, dass Timo als neues Baby oft gespuckt hat. Justus hat das scheinbar so beschäftigt, dass er ständig und überall jedem von der (Baby)....otze erzählt hat.

  10. #70
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Ich habs auch schon mal in nem Mamithread geschrieben: Justus konnte anfangs kein "K" sprechen, sondern hat stattdessen immer "F" gesagt. Nun war es so, dass Timo als neues Baby oft gespuckt hat. Justus hat das scheinbar so beschäftigt, dass er ständig und überall jedem von der (Baby)....otze erzählt hat.

    ...ups....


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe,mein Kind will nicht trinken
    Von Tanzboje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Hilfe, mein Kind macht mich zum Schnuller ;-)
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. Hilfe, mein Kind beißt sich
    Von Sutti im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Hilfe mein Kind spuckt....
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige