Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Thema: ⫸ Hilfe mein Kind blamiert mich...

14.12.2017
  1. #51
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Hach,herrlich! Ich amüsier mich immer noch!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Janna hat im Sommer mehrfach meiner Nachbarin erklärt: "Du musst mal dein Bikini richtig hochziehen! Die Brüste gehören nicht da unten hin!"

    Ich krieg mich nicht mehr ein, ist das geil!

    Ich dachte ja, ich hätte hier nichts beizutragen, aber nachdem ich gerade endlich das Fotobuch vom 3. Lebensjahr von Fabio fertig gemacht habe und mal durchgelesen habe, was ich mir so aufgeschrieben hab, hab ich doch noch was gefunden:

    Letztes Jahr an Heilig Abend im Familiengottesdienst - eine Kinder fürhren ein Krippenspiel auf. Ein Kind läuft mit dem "Weihnachtsstern" an einer Stange nach vorne.
    Fabio sieht den Stern und ruft ganz laut: "Da ist Lauras Stern, da hinten!"

    Die anderen Leute fanden es sehr lustig.

    LG,

    Jules

  3. #53
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Schön Jules. *lach*

    Meine Freundin hat sich an St. Martin auch geschämt.Wir sassen in der Kirche,der Pfarrer sprach ein Gebet,danach andächtige Stille,die die kleine meiner Freundin (16 Monate) nutzte um dermaßen laut zu rülpsen dass es in der ganzen Kirche gedröhnt hat.

  4. #54
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich hatte es in meinem Mamithread schonmal erwähnt:

    Janna hat im Sommer mehrfach meiner Nachbarin erklärt: "Du musst mal dein Bikini richtig hochziehen! Die Brüste gehören nicht da unten hin!"

    (Naja, sie kennt nur meine Schwester und mich mit unseren AA-Körbchen, irgendwie logisch, dass ihr ein D da spanisch vorkommt )
    Wie geil ist das denn???

    Weil gerade Vorweihnachtszeit ist: ich war vielleicht 4 Jahre alt und mit meiner Mama im Gottesdienst. Ich muss wohl ziemlich rumgezappelt und mich tierisch gelangweilt haben, jedenfalls meinte eine alte Frau zu mir: "Wenn du nicht brav bist, dann bringt dir das Christkind aber nichts!"
    Daraufhin ich: "Ach, keine Sorge, letztes Jahr war ich viel böser und da hat das Christkind auch was gebracht!"

  5. #55
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Zu dem Mann von besagter Nachbarin sagte mein charmantes Kind übrigens: "B., du bist soooooo dick - aber ganz lieb!!" .
    Komisch eigentlich, dass die immer noch mit uns sprechen .

  6. #56
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Von Hannah fällt mir gerade nichts ein.

    ich war als Kind mit meiner Mama in der Kirche, war nur am rumzappeln und rumturnen. Meine Mama gab mir nen Schubs damit ich ruhig sitze. Mein Kommentar dazu "Warum haust du mich denn?" Natürlich war gerade zu dem Zeitpunkt Stille in der Kirche

  7. #57
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    mein erstes zusammentreffen mit einem schwarzafrikaner war in einem fahrstuhl und ich habe es mit hysterischem schreien quittiert, als er mit auch noch die hand geben wollte. ich war da 4jahre alt. in der kleinstadt, wo ich bis dahin gelebt hatte, gab es nur russen. meine mutter hat sofort den fahrstuhl bei der nächsten etage stoppen lassen und ist mit mir ausgestiegen.

  8. #58
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Weil wir gerade von der Kirche reden:

    Ich war mit ca. 4 oder 5 Jahren mal mit meiner Oma in der Kirche und als der Pfarrer sagte: "Meine lieben Brüder und Schwestern..." hab ich ganz laut gerufen: "Was erzählt der denn da?Ich hab doch gar keinen Bruder."

    Meine Oma hat sich da auch tierisch geschämt.

  9. #59
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    mir war heute auch zum ersten mal etwas richtig peinlich:
    ich habe lina morgens in der krippe umgezogen, als eine andere mutter mit kind kam. dieses weint leider immer noch bei jedem abschied ganz doll, so dass die mama heute lina fragte, ob sie nicht mit marika zusammen in den gruppenraum gehen könnte. und was sagt mein kind mit überzeugender stimme zu ihr? "neeee, marika blööööd!" ich wäre am liebsten im erdboden verschwunden und die andere mutter wusste auch nicht so recht wo sie daraufhin hinschauen sollte.

  10. #60
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Zu dem Mann von besagter Nachbarin sagte mein charmantes Kind übrigens: "B., du bist soooooo dick - aber ganz lieb!!" .
    Komisch eigentlich, dass die immer noch mit uns sprechen .
    Geil!



    Letzte Woche stand ich mit Niki an der Kasse im Supermarkt, er auf`m Laufrad. Da hat sich seine Jacke irgendwie an dem Laufrad-Sattel verhakt und er schreit die Jacke an: "Geh schon weg, du blöde Ar***loch-Jacke!"
    Sympathisch, oder?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe,mein Kind will nicht trinken
    Von Tanzboje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Hilfe, mein Kind macht mich zum Schnuller ;-)
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. Hilfe, mein Kind beißt sich
    Von Sutti im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Hilfe mein Kind spuckt....
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige