Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: ⫸ Hilfe mein Kind blamiert mich...

15.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    "Kinderschokolade macht den Pi*** gerade, macht die Mu*** rund, fi*** ist gesund!"



    am freitag am kaufland. mama geh mit sohn einkaufen. auf dem parkplatz steht ein mann vor seinem auto und zündet sich eine zigarette an.
    mein kind baut sich vor dem herren auf:

    "du rauchst ja - das ist aber GAR NICHT SCHÖN! schäm dich"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    @Heike: Klasse!

    Sowas ähnliches hatte meine Tochter kürzlich auch gebracht im Supermarkt.An der Kasse ist dem Mann vor uns eine Salatölflasche runter gefallen und kaputt gegangen.Der hat dann im Eifer des Gefechts "Ach scheisse" gesagt.
    Und was sagt mein Kind dazu?
    "Hey,das sagt man aber nicht!Da sagt man Scheibenkleister,das sag ich auch immer.Das darf man nämlich sagen."

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Dominik hat früher immer die Leute angepflaumt, die bei rot über die Ampel gegangen sind... "Bei rot dürfen wir nicht laufen!" Tja, kaum einer hat darauf reagiert...

    Und einmal kam ein Rollstuhlfahrer und fuhr ebenfalls über die rote Fußgängerampel, worauf Dominik dann auch wieder losschrie, mittendrin schien ihm aber wohl aufgefallen zu sein, dass laufen in dem Zusammenhang eher unpassend ist und er schrie dann: "Bei rot dürfen wir nicht ...*Pause*... rollen!"

  4. #44
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    her die kategorie niedlich:
    mein jüngster entdeckte heute im wartezimmer des arztes ein poster zum thema akupunktur. darauf abgebildet umrisse eines nackten mannes. das geschlechtsteil angedeutet. nachdem marc nun alle körperteile aufgezählt hatte, kam zum schluss "und so ein groooooßer pullermann!" das wartezimmer lachte. eine ältere frau fragte, ob er auch einen hätte. ja, er auch. papa auch. eick auch, jann auch. aber mama nicht. die hat "nur bruste - aber swei tück!"

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...


    Herrlich, Schokokuchen!

    Da fällt mir unser Nachbarsmädchen ein. Die meinte letztes Jahr als Dreijährige (wir waren gerade hergezogen) auch: Mein Bruder hat nen Pullermann und ich hab eine Scheide. Der Pullermann von meinem Bruder is gaaaaanz klein. Aber der vom Papa, der is riiiiesig!


  6. #46
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Hihi, ich kringel mich gerade

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    *gröhl*

    meine mutter hat als 3jährige mal ganz laut geschrien: guck mal, da ein schwarzer neger! (besuch in westberlin, mauer noch da.) der gute hat sich so erschreckt, dass er gleich weggerannt ist.
    Als 3jährige geht das ja noch - meine Mutter hat das letztes Jahr, als ich schwanger war, im Baby Walz gebracht.. . Also da war ein seeeehr großer, seeeehr dunkler Mann mit seiner hellblonden schwangeren Frau und meine Mutter sagte, als er plötzlich vor ihr stand, total von der Rolle "mei, so ein schwarzer Mann!!!!" Sie wollte sagen "so ein SCHÖNER schwarzer Mann", aber das SCHÖN hat sie blöder Weise weggelassen... . Ich schäme mich heute noch dafür.



    Simon ist ja dafür zum Glück noch zu klein, aber er fängt schon gut damit an indem er der Schwiegeroma den Vogel zeigt und ihr in der Türe die Tür drauf schmeißt

  7. #47
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Ich glaub, ich hatte es in meinem Mamithread schonmal erwähnt:

    Janna hat im Sommer mehrfach meiner Nachbarin erklärt: "Du musst mal dein Bikini richtig hochziehen! Die Brüste gehören nicht da unten hin!"

    (Naja, sie kennt nur meine Schwester und mich mit unseren AA-Körbchen, irgendwie logisch, dass ihr ein D da spanisch vorkommt )

  8. #48
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Ich hab damals als 5 jährige meine Eltern blamiert. Wir sassen in einem Restaurant und ich bekam Bockwurst und Cola. Tja, daraufhin musste ich dann kräftig rülpsen. Es wurde ganz ruhig im Restaurant, alle guckten. Und ich meinte nur empört : MAN DARF JA WOHL MAL ÜLPSEN. Daraufhin brach alles in Gelächter aus und der Kellner hätte fast das Tablett fallen lassen. *unschuldig guck*

  9. #49
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich hatte es in meinem Mamithread schonmal erwähnt:

    Janna hat im Sommer mehrfach meiner Nachbarin erklärt: "Du musst mal dein Bikini richtig hochziehen! Die Brüste gehören nicht da unten hin!"

  10. #50
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Gröööööl!
    Ihr seid spitze, weiter so! Leider habe ich noch nichts dazu beizutragen, bin aber sicher, dass sich das bald ändern wird.
    Direkt nach dem Kaiserschnitt muss ich dann einen Riesenbogen um diesen Thread machen, lachen tut ja soooo weh
    LG, Pasta

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe,mein Kind will nicht trinken
    Von Tanzboje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Hilfe, mein Kind macht mich zum Schnuller ;-)
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. Hilfe, mein Kind beißt sich
    Von Sutti im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Hilfe mein Kind spuckt....
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige