Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Thema: ⫸ Hilfe mein Kind blamiert mich...

11.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    ich hab früher mal (mit ca 5 jahren) laut über eine hauptstrasse gerufen: guck mal oma da ist eine nutte!
    es war aber eine nonne.ich hatte damals immer nonne mit nutte verwechselt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    mein sohn hat mit 4jahren mal einen peinlichen brüller gebracht.
    oma und uroma wollen ihn aushorchen: sag mal, wie sagt der papa immer zu der mama? (sie dachten an hasi, mausi, schatz)
    kind überlegt laaaaange: alte schlampe!
    das war glatt gelogen! ich schwöre es. so etwas würde mein man nie sagen. die omas waren schwer schockiert. kein mensch weiß, wie er darauf gekommen ist.
    mein horror war immer, dass er das im kga wiederholt.
    Oh mein Gooooott wäre mir das peinlich gewesen!

  3. #33
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    ich hab früher mal (mit ca 5 jahren) laut über eine hauptstrasse gerufen: guck mal oma da ist eine nutte!
    es war aber eine nonne.ich hatte damals immer nonne mit nutte verwechselt
    ups kann man ja auch leicht verwechseln ...zumindest vom wortstamm her.

  4. #34
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Mir fällt was ein wo ICH meine Mama zum Deppen gemacht hab.

    Ich war knapp vier, wir waren bei Kaisers, ich entdeckte Kinderschokolade im Regal und gröhlte laut los:
    "Kinderschokolade macht den Pi*** gerade, macht die Mu*** rund, fi*** ist gesund!"

    Das hält mir meine Mama heute noch vor, das scheint sie wirklich nachhaltig geschädigt zu haben. *ups*
    Ich hab übrigens 'ne 6 Jahre ältere Schwester, die hat mir damals solche tollen Sprüche beigebracht.

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Caro, so schlimme Sachen kannte ich bis eben nicht Ich glaube, ich mag keine Kinderschokolade mehr

  6. #36
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    wow, caro! das ist natürlich ein kracher. mit 4!!!!!! *lach*

    meine schwiegermutter hat mal erzählt, dass sie meinen mann (damals 5) mit zu einer beerdigung genommen hat, weil er nirgens bleiben wollte (mutters nesthäkchen) da hat er während der grabrede angefangen zu singen:
    da oben auf dem berge, da macht es klipp - klapp.
    da hau´n sich zwei zwerge mit ´nem knüppel vor´n sack
    !
    sie hat ihm zwar versucht den mund zuzuhalten, aber er hat immer weiter gesungen. sie ist dann mit ihm sofort vom friedhof geflüchtet.

  7. #37
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Mir fällt was ein wo ICH meine Mama zum Deppen gemacht hab.

    Ich war knapp vier, wir waren bei Kaisers, ich entdeckte Kinderschokolade im Regal und gröhlte laut los:
    "Kinderschokolade macht den Pi*** gerade, macht die Mu*** rund, fi*** ist gesund!"

    Das hält mir meine Mama heute noch vor, das scheint sie wirklich nachhaltig geschädigt zu haben. *ups*
    Ich hab übrigens 'ne 6 Jahre ältere Schwester, die hat mir damals solche tollen Sprüche beigebracht.
    den spruch kannte ich ja noch gar nicht
    aber nicht ohne, deine mutter hätte ich dabei gern gesehen

  8. #38
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Caro, so schlimme Sachen kannte ich bis eben nicht
    Tja, für was große Schwestern manchmal so gut sind... *lach*

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    cooler spruch caro. ich kenn den noch etwas anders und in der hänschenklein version

  10. #40
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...


    Schön Eure Geschichten!Ich musste gerade herzlich lachen!

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe,mein Kind will nicht trinken
    Von Tanzboje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Hilfe, mein Kind macht mich zum Schnuller ;-)
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. Hilfe, mein Kind beißt sich
    Von Sutti im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Hilfe mein Kind spuckt....
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige