Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: ⫸ Hilfe mein Kind blamiert mich...

11.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    *gröhl*

    meine mutter hat als 3jährige mal ganz laut geschrien: guck mal, da ein schwarzer neger! (besuch in westberlin, mauer noch da.) der gute hat sich so erschreckt, dass er gleich weggerannt ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Ich hab auch mal gebrüllt: "Guck mal, eine große Negerpuppe!!" Ich hatte damals so ein Sarotti-Püppchen und der Mann war der erste Farbige den ich live gesehen hatte. Der fand's aber wohl ganz süß! Meine Mutter hätte aber trotzdem gerne gehabt, dass sich der Boden auftut...

    Lilja hat mal, so mit 2, mit mir im Supermarkt an der Kasse gestanden. Hinter uns ein Päärchen. Fragt Lilja: "Mamaaaaaaaaaaaaaa, hat die Frau da auch einen Penis??" (War gerade grosses Thema zuhause, wer einen hat und wer nicht). Sagt die Frau: "Nee, ich nicht, aber der da!" und deutet auf ihren Mann. Hab ich gelacht...

    LG
    Tanja

  3. #23
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    @Schoko:

    Meine Schwester hat auch mal quer durch die Fußgängerzone gebrüllt: "Guck mal Mama,ein ganz schwarzer Neger".

    Emily kürzlich an der Kasse im Supermarkt,mit Blick auf eine großbrüstige Frau: "Boah hat die Frau große Hupen!" Jetzt fragt mich nicht woher sie das Wort "Hupen" hat.

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Mein Cousin hat im Bus mal ganz laut gerufen: "Mama, hier stinkt's!" Meine Tante hat das dann mit "Psst!" abgetan und mein Cousin schnüffelte ein bisschen und rief dann: "Mama, die Frau ist es!"
    Laut meiner Tante ist die Dame mit hochrotem Kopf an der nächsten Haltestelle ausgestiegen... Hm, war aber wohl eher peinlich für die betreffende Dame als für meine Tante!

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Im letzten Urlaub. Wir waren im Supermarkt und Sarah rief mir recht laut zu: "Mama, guck mal. Die Frau sieht doch furchtbar aus, oder?"
    Ich habe das Loch im Boden gesucht und gebetet, dass sie kein Deutsch verstand.

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    @Schoko:

    Meine Schwester hat auch mal quer durch die Fußgängerzone gebrüllt: "Guck mal Mama,ein ganz schwarzer Neger".
    Ich glaube ich war ein politisch korrektes Kind, hihi:

    Ich habe mal äußerst laut gesagt: Mama, schau mal ein Bunter!

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    mein patenkind beim dorffrisör. die frisörin bückt sich und c. (damals 5) kreischt: mama, guck ma, die hat aber einen fetten hintern!
    meine freundin hat den laden nie wieder betreten.

  8. #28
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...




    Fearne hat mit uns eis gegessen, da lief eine wirklich dicke frau vorbei und fearne brüllte: oh, guck mal VIEL!

    oder beim kinderarzt, ein kind will mit ihr spielen, fearne geht hin riecht am kind und sagt, du stinkst!
    ich hätte auch im erdboden versinken können. die mutter behauptete aber, der junge hätte nicht eingekackert, verschwand aber 10 min später mit einen kleinen täschen unterm arm....(vermutlich zum wickeln)

    oder der oberbrüller:
    wir gehen einkaufen, mein mann schiebt sie im korb und am regal mit würstchen, sagt sie ganz laut zu meinem mann: "Papa haste auch einen Pullermann"

    oder sie pupst heimlich, und ruft dann ganz laut: Oh riech mal, das stinkt!

    lg

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    @kristin: mein jüngster pupst und schiebt´s grundsätzlich jemand anderem in die schuhe.

  10. #30
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    @kristin: mein jüngster pupst und schiebt´s grundsätzlich jemand anderem in die schuhe.

    Prima! Auch was nettes

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe,mein Kind will nicht trinken
    Von Tanzboje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Hilfe, mein Kind macht mich zum Schnuller ;-)
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. Hilfe, mein Kind beißt sich
    Von Sutti im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Hilfe mein Kind spuckt....
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige