Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: ⫸ Hilfe mein Kind blamiert mich...

16.12.2017
  1. #11
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen

    Aber was noch schlimmer war: Als er die Handschellen des Polizisten sah, rief er ganz laut: "Ui, sowas haben meine Eltern auch im Schlafzimmer!"
    ups


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Es ist schon Jahre her, Dominik war noch im Kindergarten und da kam die Polizei, damit die Kinder eben mal in ein Polizeiauto schauen dürfen und um eben die Kinder ein bißchen aufzuklären.
    Dominik erzählte dem Polizisten, dass seine Mama immer ganz viele Strafzettel bekommt. Fand ich peinlich!

    Aber was noch schlimmer war: Als er die Handschellen des Polizisten sah, rief er ganz laut: "Ui, sowas haben meine Eltern auch im Schlafzimmer!"

    Nein, nicht das was ihr denkt, die Handschellen waren als Spaß-Hochzeitsgeschenk für eine spanische Freundin von mir gedacht, denn im Spanischen heißt Ehefrau und Handschellen das gleiche: la esposa. Ich war total überrascht, dass Dominik überhaupt davon wusste!
    Na sowas aber auch!

    @Anika: Ich muss gleich los,aber ich schreib später mal noch ein paar Kracher auf.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Kilian ist auch so einer bei uns...

    Wir waren in einem Vergnügungspark auf einer Schiffschaukel... ich bin mit Angelina draußen geblieben, mein Mann ist mit den Jungs drauf... Da hörte ich von unten Kilian kreischen: "Mama, mein Pillermann kitzelt so doll!" Im ersten Augenblick fand ich es total peinlich und als alle am Aussteigen waren, wurde ich von allen angegrinst... Jetzt im Nachhinein kann ich auch darüber schmunzeln*

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    ich geh schon gar nicht mehr mit Hannah in öffentliche Toiletten

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    mein sohn hat mit 4jahren mal einen peinlichen brüller gebracht.
    oma und uroma wollen ihn aushorchen: sag mal, wie sagt der papa immer zu der mama? (sie dachten an hasi, mausi, schatz)
    kind überlegt laaaaange: alte schlampe!
    das war glatt gelogen! ich schwöre es. so etwas würde mein man nie sagen. die omas waren schwer schockiert. kein mensch weiß, wie er darauf gekommen ist.
    mein horror war immer, dass er das im kga wiederholt.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    @ Schoko: Oh netter Kosename Haben Oma und Omi Dir das dann gleich brühwarm erzählt oder Sohnemann??

    Ich habe im Urlaub mit meinem Exmann mal eine Familie mit 3 Kindern kennengelernt. Das Älteste (etwa 6) hatte gerade einen "Penisneid" und wollte meinem Mann immer die Hose aufmachen und seinen Penis angucken. DAS fand ich sehr befremdlich und meine Gedanken gingen eher in Richtung sexuellen Missbrauch und sexualisiertes Verhalten. Davon wie mein Mann es fand, mal ganz abgesehen... der hatte dann nach einer Zeit schon echt Panik wenn das Kind nur von Weitem sah

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    @gerbera. die omas haben sich fast auf meinen mann gestürzt. er wusste gar nicht wie ihm geschah.
    ist penisneid ein offizieller begruff *lach* das ist aber wirklich eine unmögliche art. was haben die eltern gesagt?

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Sie sagten das Kind hätte eben Penisneid und das sei doch ganz normal.
    ICH finde das nicht normal. Wenn ich mir vorstelle eins meiner Schulkinder würde bei meinem Chef mal in die Hose gucken wollen, das ist doch nicht normal!
    Also ich habe sowas in dem Alter noch nie erlebt und ich finde es ist noch mal eine andere Ebene als als Kindikind mit aufs Klo zu gehen, oder?

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    das finde ich auch nicht normal. das war in eurem fall absolut distanzlos. die eltern hätten das unterbinden müssen. hat dein ex ein trauma davon getragen?

    wenn sich die kinder im kiga-alter begucken, ok. wahrscheinlich gucken die bengels im sportverein auch mal wer wieviel zu bieten hat.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe mein Kind blamiert mich...

    Ich glaube er hat sich nach dem Urlaub dann wieder akklimatisieren können, aber während des Urlaubs fand er es schlimm und hat mich immer wieder gefragt ob das normal sei
    Aber Du hast Recht, vielleicht ist er deshalb so doof geworden?
    Wer weiß...

    Meine Schwester hat meine Mama auch mal sehr blamiert. Beide (meine Schwester etwa 2) gingen über den Markt und sahen einen schwarzen Marktbeschicker. Das war damals noch eher selten. Meine Schwester brüllte über den ganzen Markt "Mama, guck mal AA". Der Marktbeschicker allerdings musste lachen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe,mein Kind will nicht trinken
    Von Tanzboje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Hilfe, mein Kind macht mich zum Schnuller ;-)
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. Hilfe, mein Kind beißt sich
    Von Sutti im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Hilfe mein Kind spuckt....
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige