Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ Hilfe, mein Kind beißt! - UD: 3 Monate später

16.12.2017
  1. #21
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, mein Kind beißt!

    danke josie. das mit den legosteinen klingt ja schonmal nicht schlecht. ich würde mich freuen, wenn du mir deine ausführlichen erklärungen nochmal aufschreiben könntest, wenn du dazu zeit hast! vielen dank


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, mein Kind beißt!

    stimmt, da habt ihr natürlich auch recht. ich dachte nur, dass der unterschied eben ist, dass ein boxsack tatsächlich zum boxen da ist und die mama eben eher zum kuscheln statt beißen! aber ob lukas das schon verstehen würde?

    wie war denn euer tag heute?

  3. #23
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, mein Kind beißt!

    danke der nachfrag, wichita.
    gestern und heute lief alles total problemlos. es ist ja nicht so, dass lukas ständig tobt und beißt. aber hin und wieder tickt er halt so richtig aus *seufz*

  4. #24
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, mein Kind beißt!

    So, heute möchte ich hier mal ein wenig updaten...

    Lukas hat mich nach Erföffnung dieses Threads nicht mehr gebissen. Ich hab ihm ein Stofftier gegeben und gesagt, dass er da reinbeißen könnte, wenn er so wütend ist, dass er das Gefühl hat, irgendwo reinbeißen zu müssen.
    Er hat auch 2 mal grinsend reingebissen, fand das sehr lustig, hatte dann aber keinen Tobsuchtsanfall mit Biss mehr.

    Generell hat sich sein "Bitzeln" plötzlich verändert - anstatt lautstark zu toben und wüten, fing er nun an eher so zu weinen, als ob er sich gerade ganz arg weh getan hätte. Wohl der Versuch einer anderen "Masche"
    Generell hatten wir nun so 3 Monate kaum Probleme und Lukas schien ziemlich ausgeglichen zu sein.
    Ich muss vielleicht dazu sagen, dass er nun auch wieder regelmäßig Mittagsschlaf hält und deshalb auch nachmittags ausgeschlafen und nicht schon von vornherein grantig ist.

    Bis letzte Woche... Wutanfälle häufen sich nun wieder (wenn auch bisher keiner so aggressiv und problematisch war wie jene vor 3-4 Monaten) und er hat nun schon ein paar mal versucht, mich zu hauen (ganz neu - das kam bisher noch nie vor).

    Es scheint wohl also eine neue Phase zu beginnen

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, mein Kind beißt! - UD: 3 Monate später

    oh je, du arme! lina hat heute eine erzieherin in den oberschenkel gebissen, weil sie sich nicht damit abfinden wollte, dass der gemeinschaftsobstteller für alle da ist.

  6. #26
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, mein Kind beißt! - UD: 3 Monate später

    Unsere Jungs scheinen sich auch charakterlich sehr zu ähneln
    beissen war bei uns ja auch lange angesagt, dann war lange Zeit ruhe und momentan ( gut bei uns gibt es auch greifbare Gründe) ist Jonathan auch wieder gern am hauen und das alles und jeden
    Einen Tip habe ich nicht ausser das ich merke das Jonathan sich noch furchtbarer benimmt wenn ich nen schlechten Tag habe
    Heute zum Beispiel war es mal wieder richtig schön und das lag sicherlich auch daran das ich ausgeschlafen war und somit entspannter .
    Jonathan kann ja auch richtig laut werden und ich finde er verhält sich oft wie ein 8 Jähriger
    Lass und die Phase gemeinsam durchstehen

  7. #27
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, mein Kind beißt! - UD: 3 Monate später

    wichita:

    Hier auch gerade wieder sehr duchwachsen, heute hat er auf dem spielplatz einen freund gebissen weil der sich vordrängeln wollte.
    ansosnten hab ich es einigermaßen im griff wenn ich ihn oder mich bei beginn einer attacke in einen anderen raum bringe oder ihn festhalte und immer wieder sage " wir beißen nicht" irgendwann ist es dann so als ob ein schalter umkippt und er will auf meinen arm.

  8. #28
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, mein Kind beißt! - UD: 3 Monate später

    tja, es ist immer wieder schön zu lesen, dass man nicht alleine ist

    @wichita: na, da hat euch diese phase ja schneller eingeholt als gedacht (wenn ich an den beitrag von dir vor 3 monaten zurückdenke, wo du dich glücklich geschätzt hast, dass es das bei euch noch nicht gibt )

    @linchen: jonathan hat es momentan wohl auch nicht zu leicht - ist schon verständlich, dass da irgendwas hochkommen muss.
    bei lukas hats ja auch vorige woche, als der papa nach san francisco geflogen ist und wir wiedermal alleine waren, begonnen. also auch nicht wirklich aus heiterem himmel.
    ich finds bei uns nur immer gemein, dass HPs dienstreisen der anlass für den beginn einer neuen phase sind, ICH darf sie aber aussitzen

    @eva: schön, dass sich bei justus irgendwann dann doch der schalter umlegen lässt.
    ich hab ja vorige woche gestaunt: lukas hat sich über irgendwas furchtbar aufgeregt und kam dann mit erhobener hand auf mich zu - also kurz vorm zuhauen. dann hielt er aber plötzlich inne, schluckte und zog die hand wieder zurück. da hatte er meinen vollsten respekt, in so einem wutanfall innehalten zu können und darüber nachzudenken, was man tut. ich fands echt unglaublich, dass ihm das gelungen ist (das schaff ja nicht mal ich immer!)

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, mein Kind beißt! - UD: 3 Monate später

    da hast du rect! vielleicht wird "schaf beißen" nun doch zur alternative.

  10. #30
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, mein Kind beißt! - UD: 3 Monate später



    und ich werd wohl einen boxsack besorgen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Emilia beißt!
    Von scorpio im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  2. Hilfe mein Kind blamiert mich...
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75
  3. Antworten: 51
  4. Hilfe, mein Kind beißt sich
    Von Sutti im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Hilfe mein Kind spuckt....
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige