Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Hilfe, mein Kind beißt sich

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Unglücklich ⫸ Hilfe, mein Kind beißt sich

    Ok, sie bekommt im Moment mal wieder einen Zahn. Doch dieses Mal beißt sie ständig auf ihrer Hand herum. Die Stelle ist bereits knallrot und etwas geschwollen.

    Was kann ich dagegen machen? Wenn ich es sehe nehme ich ihr die Hand aus dem Mund und sage ihr, dass sie das nicht machen soll.

    Ich habe Angst, dass sich die Stelle richtig entzündet!!

    Habt ihr einen Rat?

    LG
    Sabine
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken IMG_4819.JPG  


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, mein Kind beißt sich

    Hm... Benedikt hatte auch mal zwei-drei Tage sich selber gebissen... ich hab ihm versucht an den Stellen mit Kleidung zu bedecken, was nicht immer gelang... Ich hab es abends mit Panthenol eingeschmiert, damit es "abheilt" und tagsüber weitgehend ignoriert, so weit es möglich war... und er hörte von sich aus, selber damit auf, weil es wohl doch ganz schön weh tat...#



    offtopic: sehe zum ersten mal, dass ihr ein Outing hattet... Glückwunsch!

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, mein Kind beißt sich

    Danke, Marina. Bisher habe ich mich nicht getraut die Stelle einzucremen weil sie dann die Creme ja wieder ablecken würde. Sarah ist gerade eingeschlafen. Wenn sie fest schläft werde ich wohl mal etwas creme drauf machen.

    Hoffentlich hört sie bald damit auf...

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, mein Kind beißt sich

    Hallo Sabine,

    erkundige Dich doch mal beim Arzt, ich glaub es gibt da für Daumenlutscher eine Creme die ganz eklig schmeckt, aber nicht gefährlich oder ungesund ist.
    Damit könnte man die Hand doch auch evtl. einschmieren?


    Ausserdem kann ich Dir raten zu einem Homöopathen zu gehen, ich bin mit Karolina auch gerade in behandlung (zwar wegen was anderem) aber ich finde gerade auf diesem Gebiet kann man irre viel bewirken.

    Und für Kinder sind Homöopathen kostenlos soweit ich weiss!? Bin mir aber nicht 100% sicher, ich hab jedenfalls noch nie was gezahlt!


    Lg, Dani

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, mein Kind beißt sich

    @Dani: Diese Tinktur gegen das Daumenlutschen kenne ich. Ich selber habe sehr lange am Daumen gelutscht. Trotz dem Zeug. Habe es abgeleckt und weiter gelutscht.

    Homöopath ist eine gute Idee. Werde mich mal erkundigen wenn sie morgen weiterhin beißt.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, mein Kind beißt sich

    Oweh was macht die Maus! Ich hätte jetzt auch gesagt, dass du zum Schlafen Bepanthen oder so drauf machen solltest, damit es sich nicht entzündet.
    Vielleicht kannst du ihr an der Stelle auch ein Armbändchen oder eine alte Uhr machen, dann ist sie vielleicht abgelenkt?

    LG
    Daniela

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, mein Kind beißt sich

    Ach herjeh!

    Das ihr das nicht weh tut. Ilenia hat mit dem sich selber beißen nach den ersten Zähnchen aufgehört, weil sie gemerkt hat, dass es weh tut. Statt dessen versucht sie, UNS zu beißen.

    Ihr irgendetwas übel schmeckendes drauf zu schmieren, wäre jetzt auch meine einzige Idee. Oder verschiedene Dinge ausprobieren, auf die sie ersatzweise beißen mag. Ilenia mag gegen den Druck beim Zahnen zum Beispiel besonders Metallisches.

  8. #8
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, mein Kind beißt sich

    Und wenn du ihr ne Art Verband rumwickelst, damit sie net rankann zum Beißen ?)

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, mein Kind beißt sich

    Danke Euch.

    Heute Morgen sieht die Hand schon etwas besser aus. Hatte gestern abend noch Creme drauf gemacht. Jetzt versuche ich Sarah weitestgehenst abzulenken.

    @Besita: Verband reißt sie sich leider wieder ab. Kann sie gar nicht haben.

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Emilia beißt!
    Von scorpio im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  2. Hilfe, mein Kind "verbeißt" sich in ihrer Kleidung
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. Hilfe, mein Kind beißt! - UD: 3 Monate später
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  4. HILFE - mein Kind will sich nix anziehen - Update
    Von Sille im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  5. Hilfe! Mein Kind ernährt sich nur von Milch!
    Von Shallymar im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige