Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Hilfe - grüner Stuhlgang!

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Hilfe - grüner Stuhlgang!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich bin momentan dabei abzustillen. Anscheinend scheint sie auf irgendetwas in der Mumi allergisch zu sein, denn je weniger sie davon bekommt, desto besser wird ihr Ausschlag im Gesicht. Allerdings ist ihr Stuhlgang gerade grün! Kennt das jemand von euch? Das ist so, seit sie nur noch preNahrung bekommt.
    Und ich wußte echt nicht, dass so ein kleines Kind so stinken kann!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - grüner Stuhlgang!

    Grün hatten wir auch, megastinkend, allerdings war der Kleine da voll gestillt. Laut KIÄrztin entweder ein leichter Magen-Darm-Infekt, nicht weiter tragisch, oder einfach eine der vielen verschiedenen Stuhlvariantanb, die Stillkinder so haben können. Sie fand es überhaupt nicht bedenklich. Wenn Du Dir Sorgen machst zeig dem KiA eine volle Windel!

    LG

    tauchmaus

  3. #3
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - grüner Stuhlgang!

    Hallo Nicole,

    also ich kenn auch nur grüne Kacke von meinem Finn! Aber er bekommt seit Wochen nichts mehr im Auto...also von Prenahrung kann es da nicht kommen. Aber es hat immer nach ein/zwei Ladungen aufgehört...

    LG

    Amelie

    PS: Was hältst du mal wieder von einem Treffen??

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - grüner Stuhlgang!

    Grüner Stuhlgang ist nicht schlimm. Das deutet erstmal nur daraufhin, dass der Enddarmtrakt zu schnell passiert wurde, ist also quasi eine leichte Darmverstimmung. Dann können die Milcheiweiße nicht richtig aufgespalten werden.

    Auf einigen Packungen von HA-Nahrung steht auch, dass es zu grünlichem Stuhlgang kommen kann. Hab ich neulich erst gesehen.

    LG,
    Josiejane

  5. #5
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe - grüner Stuhlgang!

    Ja grün bis grau... bei der HA-Milch. Erst mit der normalen Milch (kein HA) hatte Annika wieder normale Milchwindeln. (ocker)

    LG Cosima

  6. #6
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - grüner Stuhlgang!

    Marvin hatte das bei der HA-Nahrung auch. Hat erst aufgehört als wir mit Beikost angefangen haben.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe - grüner Stuhlgang!

    Vielen lieben Dank für eure Antworten, dann ist das wohl nicht außergewöhnlich bei HA Nahrung, die bekommt sie ja auch.

    Jetzt gehts mir schon deutlich besser.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe - grüner Stuhlgang!

    Hi,

    wir füttern auch HA, Ilenia hat immer wieder mal zwischendrin grünen Stuhl. Der Arzt sagte mir, dass dies auch eine Art Abwehr gegen diverse Infekte ist, die die Kleinen aufschnappen. Ist nicht sonderlich schlimm. Sttinkt nur wie die Pest.

    LG

    Angie

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - grüner Stuhlgang!

    Das mit dem grünen Stuhlgang kann wirklich mal vorkommen. Hatten wir auch schon.

    Was ich aber nicht so verstehe, warum möchtest du denn abstillen?
    Wegen des Ausschlages? Ist das denn sicher, dass es darauf zurückzuführen ist? Sind es nicht hormonelle Probleme oder noch Neugeborenenakne? Anton hatte auch bis zum Alter von drei Monaten immer wieder viele Ausschläge.

    LG
    Ulla

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe - grüner Stuhlgang!

    @ Ulla: Ich konnte noch nie richtig stillen, habe also immer abgepumpt und sie dann mit dem Fläschchen gefüttert, da meine kleine Fressraupe mich immer wundgenagt hatte.
    Das war für uns die beste Lösung. Allerdings ist das auf Dauer total blöd und mir geht es jetzt (ohne Milchpumpe) viel besser.

    Der Ausschlag ist laut unserer Kinderärztin schon ein Ekzem gewesen und deutet ihrer Meinung nach auf eine Allergie hin. Seit sie nur noch HA Nahrung bekommt ist er fast komplett weggegangen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gelblicher Stuhlgang
    Von Evelyn im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. Hilfe, so selten Stuhlgang noch normal ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  3. Fester Stuhlgang!
    Von sabsi0312 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Stuhlgang
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  5. Meine Kleine hat harten Stuhlgang.... hilfe!
    Von angelina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige