Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Hilfe - grüner Stuhlgang!

12.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe - grüner Stuhlgang!

    ..*wieder raufhol*..

    Und bei Kleinkindern?? Simon hatte heute eine richtig übel dunkelgründe Windel, würde mal sagen von der Konsistenz klebrig, wie Zement.
    Was ist das?? Könnte auch sein, dass er bissl Bauchweh hat(te), er war ab 5 Uhr früh sehr unruhig und hat viel geweint.

    Kennt das jemand?

    Er hat zuvor einen Joghurt gegessen - vielleicht macht das was aus. Überhaupt hat er ziemlich durcheinander gegessen, weil a) schon seit 5 wach und b) der Papa total überfordert war, als ich nicht da war - nur als Info was er gegessen hat:

    5 Uhr: halben Milchbrei
    7.30 Uhr: halben Milchbrei
    dann hat Papa verpennt was zum Essen zu geben, weiter ging es nach einem halben Mittagsschlaf um
    11.20 Mittagessen, nur 1/3 davon, weil zu müde (klar..) oder weil es ihm nicht geschmeckt hat
    danach 1/2 kleine Banane und 1 Keks von Alnatura, weil er nichts mehr vom Mittagessen angerührt hat (MÄNNER!!!)
    13.45 Uhr HUNGER - Joghurt und Heidelbeeren (da hat er reingehauen, er liebt Heidelbeeren - machen die grünen Stuhl?)


    Danke..

    Liebe Grüße


    Birgit

    Und um kurz vor 15 Uhr eben die Windel..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe - grüner Stuhlgang!

    Birgit,entweder das Essen oder die Zähne. ;-)
    Bedenklich find ich das nicht,solange er fit ist und nicht krank wirkt.

    Hatten wir öfter und das war nie was schlimmes.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #13
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe - grüner Stuhlgang!

    Danke Jessi, habe gestern auch noch mit meiner Freundin tel, sie meint auch, dass sie sich da nix denken würde. Vielleicht sind es echt die Heidelbeeren, mal sehen ob das heute wieder so ist :-). Ihm geht's auch wieder gut, ich dachte gestern, dass er Bauchweh hat.

    Danke!

  4. #14
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - grüner Stuhlgang!

    Hallo Birgit

    ich hatte vorgestern auch nen schreck bekommen.
    Fiona hatte gestern und vorgestern auch dunkelgrünen Stuhl. Dachte erst das es an der MMR Impfung lag, weil zu essen hatte sie jetzt auch nix weiter. Freitag nachmittag höchstens (wie bei euch) Heidelbeer/Apfel Joghurt.
    Freitag abend war da ganz viel drin in der Windel, Samstag ein minimaler Rest und heute gar nix mehr.

    lg Silvia

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - grüner Stuhlgang!

    Heidelbeeren machen hier die Schiete Schwarz wie die Nacht....

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - grüner Stuhlgang!

    Ich hol den Thead nochmal hoch!

    Meine Freundin rief grad an, das ihre Kleine heute grünlichen Stuhlgang hatte. Die kleine ist 6 Wochen alt, wird vollgestillt!
    Fieber hat sie keins. Hat aber heute den ganzen Tag geschlafen, was sie von ihr auch nicht kennen. Sie hat viel mit Blähungen zu tun u ist deshalb auch oft unruhig.

    Habe jetzt schon im I-net geschaut u gegoogelt. Wird oft geschrieben, das man sich keine Gedanken machen braucht, es sei normal.

    Würde jetzt noch gern eure Meinunen/Erfahrungen hören... Hatte das auch jemand?

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - grüner Stuhlgang!

    Kannst beruhigt sein, bei voll gestillten Kindern ist das ganz normal. Wenn sie sich aber Sorgen macht, kenne den Allgemeinzustand der Kleinen ja nicht, sollte sie zum Arzt gehen.

    LG, Miriam

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - grüner Stuhlgang!

    Danke Miriam.
    Wie gesagt, sie hat heute viel geschlafen. Ansonsten nichts auffälliges. kein Fieber nichts!

    Hab ihr auch gsagt, dass sie zum Arzt gehen soll, wenn sie besorgt ist und denkt, es sei nicht normal.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - grüner Stuhlgang!

    Jannik hatte das auch ein paar mal. Die Hebamme meinte damals das sei normal, kommt entweder davon das sich die Darmflora mal wieder umstellt oder das Jannik vor allem Vormilch abbekommt und von der "richtigen" nahrhaften Mumi nicht mehr soviel.

  10. #20
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe - grüner Stuhlgang!

    Wie oben, als Simon voll gestillt war, hatten wir das oft und die Hebamme hat auch nur gesagt, dass der Darm zu schnell passiert wurde und dass das völlig normal ist.

    LG

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gelblicher Stuhlgang
    Von Evelyn im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. Hilfe, so selten Stuhlgang noch normal ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  3. Fester Stuhlgang!
    Von sabsi0312 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Stuhlgang
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  5. Meine Kleine hat harten Stuhlgang.... hilfe!
    Von angelina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige