Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Hilfe: Globuli in Nase verschwunden

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Hilfe: Globuli in Nase verschwunden

    shit, lina hat ihr globuli ausgespuckt und es ist ausgerechnet in ihre nase gekullert und sie hat es auch noch eingesaugt. jetzt ist es verschwunden. das löst sich doch von alleine auf, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe: Globuli in Nase verschwunden

    Davon würd ich jetzt einfach mal ausgehen. Solange sie nicht irgendwie anfängt zu Husten wie doof oder so...

  3. #3
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe: Globuli in Nase verschwunden

    Huhu,
    denke schon, dass es sich in der Nasenschleimhaut auflöst... Vielleicht hat sie es auch durch die Nase eingesaugt und runtergeschluckt
    Solange sie sich nicht verschluckt hat am Kügelchen, ist es bestimmt halb so wild.

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe: Globuli in Nase verschwunden

    ich würd mir da jetzt auch keine sorgen machen.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe: Globuli in Nase verschwunden

    entweder sie niest es wieder raus, oder es löst sich auf mit der zeit. keine panik

  6. #6
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe: Globuli in Nase verschwunden

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    entweder sie niest es wieder raus, oder es löst sich auf mit der zeit. keine panik
    oder sie hat es beim reinsaugen schon runtergeschluckt.

    Ich denke auch Du brauchst dir da jetzt keine Sorgen machen,aber solltest Du das denn noch, ruf bei deinem Kia an

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe: Globuli in Nase verschwunden

    Das ist gar kein Problem. Und ob sie den Wirkstoff nun über die Nasenschleimhaut oder Mundschleimhaut aufnimmt, ist letztendlich auch egal. Solange sie sich nicht daran verschluckt hat, ist alles okay. Und wenn sie das getan hätte, hättest du ja nicht erst hier geschrieben, würde ich mal sagen. Da muss man sich wirklich Null Sorgen machen.

    Globuli bestehen in der Regel aus dem Grundstoff Saccharose, also Rohrzucker und lösen sich sehr schnell auf. Außerdem können Globuli auch aus Xylit bestehen, einem Kohlenhydrat das Zucker sehr ähnlich ist (z. B. Osanit dürfte hier recht bekannt sein).

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe: Globuli in Nase verschwunden

    Demnächst reichst Du ihr einen 100 Euro Schein ins Bettchen, damit sie die Globuli besser durch die Nase reinziehen kann.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe: Globuli in Nase verschwunden

    @grisu
    bitte???

    den anderen danke ich. sorgen habe ich mir nicht ernsthaft gemacht, aber etwas beunruhigt war ich schon. es geht lina aber weiterhin sehr gut, so dass sie es wohl tatsächlich gleich geschluckt hat oder es sich sofort aufgelöst hat.

  10. #10
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe: Globuli in Nase verschwunden

    Hey Steffi,

    ist ja typisch, oder? Kann das dumme kleine Kügelchen nicht einfach runterfallen? Von der Wirkungsweise ist es bestimmt egal, Schleimhaut ist Schleimhaut - und die Trägersubstanz geht mit dem Nasensekret wieder raus. Wenn es ihr bis jetzt ohne Hustattacke gut geht, ist das Ding bestimmt längst aufgelöst.

    Bis morgen :-)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Halbe Augenbraue verschwunden
    Von Marina im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  2. Paket verschwunden
    Von jumi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28
  3. Herpes in der Nase - was hilft?
    Von Katinka im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  4. Verfallsdatum - Globuli
    Von Stefanie im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige