Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Hilfe... erhöhte Temperatur bei meinem Spatz

12.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    zu Wadenwickeln....

    hab' eben mal gegoogelt. Bei Saeuglingen nicht anwendbar, da sie nicht wirklich effektiv sind....ist ja auch nix dran an so einem Beinchen. Kuehlung bringt da somit nicht viel...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Benedikt ist eigentlich gesund... also ich merke an ihm gar nichts... weder Schnupfen noch sonst was... auch wir sind gesund...

    Gleich wacht Kilian wieder auf, dann messe ich noch mal nach...

    Meine Hebamme hab ich immer noch nicht erreicht... hab jetzt auf den AB gesprochen, dabei tue ich so was voll ungerne... Telefoniere lieber persönlich mit den Leuten :-)

    Mal sehen, was meine Hebamme sagt und wie die Temp gleich ist...

    Wir haben hier im Wohnzimmer schon "leckere" 24,4°C... Schrecklich... Gleich kommt die Sonne rum zum Wohnzimmerfenster, dann werde ich die Rollos gleich runter machen...

  3. #13
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Mensch Marina, wo wohnst denn du?? Wir frösteln hier leicht bei draußen 17 und drinnen 19 Grad.

    Ich hoff deine Hebi meldet sich bald!

  4. #14
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    hallo marina

    ich drücke dir die daumen, dass es mit kilian´s temperatur bald ist.

    ich würde auch auf keinen fall auf verdacht ein zäpfchen geben oder wickel machen.

    wenn 38,5 C überschritten werden, hat man uns gesagt, muß ein säugling zum ki-arzt. oder man soll zumindest anrufen.

    ich würde ihn aber auch nicht so warm anziehen, langarm bei 28 C im zimmer.
    carolin hat hier teilweise nur im body und socken gelegen und wir hatten ne menge warme tage.

    aber selbst in den ersten tagen zu hause, als es so heiß war, habe ich ihr drinnen nie langärmelige sachen angezogen.

    wenn du kilian nicht zugluft aussetzt, dürfte auch kurzärmelig nix passieren.

    lg conny

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Heute hat Kilian (noch) einen ärmellosen Body an und ein Langarm-Hemdchen aus T-Shirt-Stoff... also ganz luftig... dazu einen super-leichten Baumwoll-Strampler... So luftige Sachen hab ich kaum *schäm*... Hab gedacht, der Sommer ist vorbei *lach*
    Später werde ich ihn umziehen... Da kriegt er ein T-Shirt und eine leichte Sommerhose an. War schon in der Stadt schauen, ob ich noch was für den Sommer kriege, aber Fehlanzeige... Nur dicke Nicki-Strampler und dicke Jacken... *stöhn*

    Wir hatten eigentlich vor heute in den Tierpark zu fahren... Hm... Der ist in einem Wald... glaub, wir verschieben es erst mal...

    Meine Hebamme hat mich zurück gerufen. Sie meinte, es wäre ok, solange er normal trinkt/isst, schläft und normale Ausscheidung hat. Soll versuchen weiterhin unsere Pupps-Massage zu machen und morgen kommt sie vorbei und schaut sich den Kleinen ja eh' an... Wenn sie meint, etwas stimmt nicht, gehen wir zum KiA...

    Vorhin war Temp schon etwas runter (37,6)...

    @Amelie:
    Wir wohnen in NRW... am Zipfelchen zu Niedersachsen... :-) Rollos sind unten :-) Draußen in der Sonne hällt man es kaum aus *schwitz*

    Danke euch allen!

    LG, marina

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hilfe in meinem Auto müffelts :o(
    Von Nadja im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 13
  2. Hilfe- irgendetwas ist mit meinem PC
    Von cleber im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  3. Wie bringe ich meinem Kind bei ... UD: 1 Woche später
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  4. Immer Temperatur
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige