Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Hilfe, Emilia beißt!

12.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, Emilia beißt!

    Auskotzen wirkt manchmal Wunder...ich drück euch die Daumen.

    Keine Ahnung, aber mir kam gerade so in den Sinn ob sie sonst null Probleme mit Körperwahrnehmung hat...Pipi? Laute Geräusche, Hinfallen, Schmerz? Alles normal?

    Ansonsten lass sie doch mal in ihren eigenen Finger beißen, evtl. fehlt ihr auch einfach die Dosierung. Bis wohin ist gut, ab wann tut es weh. Müssen Kinder ja auch erst lernen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, Emilia beißt!

    Amelie, das hab ich bei Lukas auch mal probiert (der hat auch eine Zeit lang gebissen, aber immer mich). Bei sich selber konnte er das gut dosieren, bei mit allerdings nicht...

    bei uns hat dann letztendlich geholfen, dass ich ihm ein Kuscheltier als Beißersatz gegeben habe. Ich hab ihm gesagt, wenn er so wütend ist, dass er beißen möchte , soll er das Tier beißen. Das hat er dann wirklich ein paar mal gemacht und dann war die Phase vorbei. Er war damals 2,5-3 Jahre alt.
    ein Jahr später hat er noch ein paar mal gebissen (nachdem er im Kiga heftig von einem anderen Jungen gebissen wurde), das ging aber nach 2-3 mal beißen wieder weg. Da hat er es schon gut verstanden, als ich ihm meinen blauen Fleck mit den Abdrücken seiner sämtlichen Zähne gezeigt habe.
    und jetzt ist es noch oft so, dass er, wenn er ganz, ganz wütend ist, die Zähne "fletscht" und zum Beißen ansetzt, sich aber gut unter Kontrolle hat und nicht mehr beißt.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, Emilia beißt!

    Amelie, die Körperwahrnehmung bei ihr ist ansonsten super. Sie ist absolut trocken (tags), erschreckt sich bei lauten Geräuschen, merkt auch Schmerzen wenn sie hinfällt oder sich stößt.
    Sich selber beißen musste sie auch schon, aber hat auch nix gebracht.

    Berni, ein Beißersatz ist ne gute Idee. Wobei sie ja nicht aus Wut beißt sondern einfach so beim kuscheln oder spielen.

    Heute war auch wieder "beißfrei".

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, Emilia beißt!

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen

    Heute war auch wieder "beißfrei".
    Schön! Das freut mich. Auch für die kleine Sophia...
    Ich würde euch wünschen, dass es nun tatsächlich vorbei ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, mein Kind beißt! - UD: 3 Monate später
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  2. Hilfe, mein Kind beißt sich
    Von Sutti im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige