Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ HILFE......... Carolin hat Fieber

18.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HILFE......... Carolin hat Fieber

    Ich habe auch spontan an das Drei-Tage-Fieber gedacht.
    Das hatte sich Nico letztes Jahr im Krankenhaus auch geholt.

    Ich drück euch die Daumen, daß es morgen wieder besser ist.. müßte ja eigentlich (bei Nico war es so)

    Ich wünsch der kleinen Maus gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Ela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE......... Carolin hat Fieber

    Hallo Conny,

    wie geht es Deiner Maus heute? Ist das Fieber runter?

    LG
    Sabine

  3. #23
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE......... Carolin hat Fieber

    wie war eure nacht?

  4. #24
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE......... Carolin hat Fieber

    carolin hat ziemlich ruhig geschlafen, nur immer wieder durst gehabt.

    dementsprechend war die windel sehr voll, müffelte wieder so komisch und der teststreifen, den ich reindrückte, schlug wieder aus.

    alle indikatoren zeigten richtung infekt, was soll ich bloss machen?

    der arzt unternimmt nix ohne probe. aber ins töpfchen hat sie nichts gemacht. neue tüten bekomme ich erst heute mittag. die apot. hat sowas nicht vorrätig.

    fieber war heute morgen keins, temp. bei 38,3. aber sie glüht schon wieder.

    lg conny

  5. #25
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE......... Carolin hat Fieber

    Mann, das ist aber auch verzwickt!
    Aber wenn der Testsreifen doch so krass ausschlägt, muss doch der schlaue Herr Doktor erkennen, dass da was nicht stimmt, erst recht, wenn das Pipi stinkt!

    Ich hoffe, ihr bekommt schnelle Hilfe, nicht dass eine Nierenbeckennetzündung draus wird!

    Alles, alles Gute!!

  6. #26
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE......... Carolin hat Fieber

    Oh je conny,

    dann fahr doch in eine andere Apotheke, die meisten apotheken haben die vorrätig oder zum kinderarzt, der gibt uns immer welche mit.

    Denn wenn es sich um eine Infektion handelt ist es sehr wichtig schnell ein Antibiotikum zu nehmen.

    Notfalls würde ich zu einem anderen arzt gehen.

    lg
    Isis

  7. #27
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE......... Carolin hat Fieber

    so, carolin ist immer noch schlapp und ißt wenig. aber sie trinkt viel.

    meine heilpr. meinte heute, wenn sie wirklich einen nierenbeckenentzündung hat, müßten die blutwerte eindeutig sein. und sie sind ja unauffällig.

    ich habe inzw. tüten hier, kann sie aber alleine nicht anbringen. weil sie sich ja so wehrt.
    ohne ausreichend urin macht ein test lt. meiner hp auch wenig sind, weil in dem winzigen tropfen zu viele verunreinigungen sein können, die in mehr pipi dann sozusagen aussagekräftig verdünnt wurden.

    ich werde auf jedenfall versuchen, etwas zusammeln und dann damit zum arzt gehen.

    das problem ist, wir haben schulferien in nrw und viele ärzte sind nicht da.

    lg conny

  8. #28
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: HILFE......... Carolin hat Fieber

    Och Conny,

    lass Dich und Carolin mal drücken!!!
    Diese Pipibeutel kenne ich von unserem KH-Aufenthalt. Furchtbar die Teile!!! Ich drücke die Daumen, dass Du bei der vielen Trinkerei und Pullerei mal was aufsammelst!

    Gute Besserung! Vielleicht ist es ja wirklich nix Schlimmes *hoff*

    LG Cosima

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE......... Carolin hat Fieber

    Jonas hatte vor gut einer Woche auch zwei Tage lang superhohes Fieber, dann hat er noch einen toten, nicht juckenden Ausschlag bekommen. Sonst hatte er einen Abend ein bißchen eine laufende Nase, aber nichts anderes, doch, Durchfall war da noch. Der Arzt meinte, es sei einfach ein Virusinfekt. Nicht das Dreitagefieber, da das immer mind. 3 Tage dauert, sondern irgendein anderer Virus. Kein Problem, solange das Fieber nicht über 41 geht und das Kind genug trinkt.

    Mittlerweile ist er wieder topfit.

    Gute Besserung!

    tauchmaus

  10. #30
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE......... Carolin hat Fieber

    Huhu Conny,

    ich drück Dich und Carolin mal... und wünsch gute und vor allen Dingen schnelle Besserung!

    Diese Pipibeutel kenn ich auch - grausame teile! Ich glaub ich hab zehn Stück gebraucht bis ich wir dann mal einen getroffen hatten... Bei Jungs geht das einfacher .
    Im KH letzens hab ich einen richtig guten bekommen, der hat wenigstens richtig geklebt und war gleich voll.

    Karolina ist ja auch krank im Moment, hat die Rüsselpest. Schläft nicht, isst wenig... Denk es sind mal wieder die Zähne am schieben, sie hat knallrote Backen und isst nur weiche Sachen!


    LG, Dani

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wen hat das GG&L-Fieber noch gepackt?
    Von Sabsi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2152
  2. Fieber,Ausschlag und der Arzt hat keine Ahnung
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Karolina hat hohes Fieber... UD: Zurück vom KH
    Von Wildcat im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  4. Fieber! Schnelle Hilfe bitte!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige