Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: ⫸ Heute ist Kindertag

18.10.2018
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    45
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: (morgen) ist Kindertag

    Jonas hat zum Kindertag zwei funkelnagelneue Backenzähne bekommen, ist das nichts?



    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen bedeutet "Erfolg im Leben"
    Prima! Das bedeutet Riesenerfolg für Jonas!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #42
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    42
    Beiträge
    10.850
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: (morgen) ist Kindertag

    Dann hat Greta auch mega-Erfolg *freu*
    diese Lücken sind aber auch zu putzig.

    @eli
    das brauchst meinem kind nicht mehr beibringen, das kann sie schon....wenn ich den erwische der ihr das gezeigt hat, dann...

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.395
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute ist Kindertag

    Ich gehe jetzt gleich mit unseren Kindern, Chris und Julchen schwimmen das haben sie sich gewünscht !


    LG
    Manu

  4. #44
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    36
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heute ist Kindertag

    Hallo!

    Um den Kindertag kommen wir wahrscheinlich nie rum, da das auch noch mein Geburtstag ist. Am Freitag war dann auch noch die gnaze Verwandtschaft da und natürlich hatte jeder eine Kleinigkeit für Oli dabei. Im Kindergarten haben die Kinder alle gemeinsam gefrühstückt und dann im Garten gefeiert. Von uns hat Oli ein kleines Dinobuch bekommen - denn Dinos findet er zur Zeit sooo spannend.

    Als Kind war ich übrigens immer soooo traurig das ich nichts zum Kindertag bekommen habe - da konnten auch die Geburtstagsgeschenke nicht trösten *ggg*!

    Lg Nicole

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Heute ist Silvester! Was macht ihr?
    Von Juule im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 64
  2. Mir ist heute so komisch
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  3. so heute ist es soweit
    Von Maike im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige