Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: ⫸ Heute ist Kindertag

16.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: (morgen) ist Kindertag

    Bei uns wird der kindertag auch gefeiert. moritz bekommt eine becherlupe, bastian straßenkreide und beide zusammen t-shirts im partnerlook und laufdollies. Für Natalie habe ich einen Skwish gekauft. Ich habe als Kind auch immer was zum Kindertag bekommen und ich finde es schön, dass meine Kids sich auf einen besonderen Tag zwischen Ostern und Weihnachten freuen können.
    Im Kindergarten ist morgen Nachmittag eine Hüpfburg und ein Zauberer. In der Stadt können alle Kinder kostenlos mit den Öffis fahren.

    LG blugirl


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: (morgen) ist Kindertag

    Ich hab das auch noch nie gehört bzw. noch nie gefeiert!

    Kenne den auch nicht, genau wie ich den Weltfrauentag auch nicht "feiere".

    Ich höre sowas immer nur im Radio, dass es die gibt.

    Das sind wohl wirklich regionale (Ost/West) Unterschiede.

    @Nadine-Ich würde auch irgendwas Buntes oder nen tollen Beißring für Greta spendieren, jetzt wo sie so tolle Zähnchen bekommt

    LG Melli

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: (morgen) ist Kindertag

    Also gefeiert wurde der bei uns auch nicht.

    Aber mir (und auch meiner Mutter) ist er ein Begriff, denn es finden hier in Berlin ja doch eine Menge Veranstaltungen für Kinder an diesem Tag statt. Habe eben bei Wiki gelesen, dass das erst seit 1989 der Fall ist.
    Hätte ich nicht gedacht.....

    @Nadine
    Und was gibt es nun für Greta?

    Liebe Grüße
    Janina

  4. #34
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: (morgen) ist Kindertag

    so ihr lieben, unser Kindertag ist gekommen und ich habe meinen mann gestern losgeschickt. er hat so ein würfelpuzzle gekauft. (finde das hat er gut gemacht)
    Und wie blugirl so schön geschrieben hat, haben die kinder was, worauf sie sich zwischen ostern und weihnachten freuen können. so ging es mir als kind auch und ich habe es geliebt.

    anbei mal ein Bild.
    schönen tag.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Kopie von Bild 002.jpg  

  5. #35
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: (morgen) ist Kindertag

    Wie süß, so eine Strahlemaus!

    Ich kannte den Kindertag auch noch nicht (obwohl immerhin Berlinerin, ahem), aber wenn so glückliche Kindergesichter dabei herauskommen - toll!

    Lieben Gruß
    Anja

  6. #36
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: (morgen) ist Kindertag

    Nadine,

    Greta sieht so glücklich aus und die Zähnchen sind echt süß.

    Ach ja und das Geschenk, hat dein Mann wunderbar ausgesucht.

    LG Eli

  7. #37
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: (morgen) ist Kindertag

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Nadine,

    Greta sieht so glücklich aus und die Zähnchen sind echt süß.

    Ach ja und das Geschenk, hat dein Mann wunderbar ausgesucht.

    LG Eli
    und eli, du hast mich auf die idee mit den würfeln gebracht. auch wenn sie noch nicht wirklich damit puzzeln kann, zum anlutschen und krach machen (würfel aneinander hauen) reicht es und schön bunt ist es auch.

    die zahnlücke ist allerdings riesig. mal sehen wie weit die irgendwann mal kleiner wird.

  8. #38
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: (morgen) ist Kindertag

    Ich kann diesen ganzen Welttagen auch nix abgewinnen. Was bringt der Mutter am Muttertag der Fleuropbesen, wenn sie sonst keine Hilfe bekommt ? Was nutzt ein internationaler Kindertag, an dem man an die Rechte denken soll und diese werden trotzdem 365 Tage in vielen Ländern mit den Füssen getreten ? Was ist überhaupt der Vatertag ? Eine billige Entschuldigung um mit nem Karren, Schnaps und einer Kiste Bier spazieren zu gehen ?

    Wenn es eine regionale Tradition ist, ist das ja gut und schön. Und dass sich die Kinder über Geschenke freuen, bezweifel ich keinsterweise. Aber ich bezweifel, dass sich bei denjenigen was bessern wird, die die Rechte der z.B. Kinder ignorieren - nur weil am 20.September ein internationaler Tag des Kindes ist.

    lg

    Kerstin

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: (morgen) ist Kindertag

    Hallo Nadine!

    Süß sieht Greta mit den Zähnchen aus. Eick hat auch eine Zahnlücke. Die war anfangs riesig, wurde dann immer kleiner, je mehr Zähne kamen. Ich denke mit den bleibenden Zähnen wir sie ganz verschwinden.


    LG Nicki

  10. #40
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: (morgen) ist Kindertag

    Eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen bedeutet "Erfolg im Leben"

    Nadine, das ist doch auch fein, damit kann man auch Türmchen bauen und die einstürzen lassen, das macht auch schön Lärm. Soll ich das Greta beibringen?

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute ist Silvester! Was macht ihr?
    Von Juule im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 64
  2. Mir ist heute so komisch
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  3. so heute ist es soweit
    Von Maike im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige