Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: ⫸ Heute ist Kindertag

16.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: (morgen) ist Kindertag

    Jaaaa ich hab den auch geliebt. Und was war man aufgeregt. Uiuiuiiii.

    Felix wird was kleines zum spielen bekommen.

    Und wir werden das auch beibehalten. Ich find das schön. Genau wie Mutter - und Vatertag! Habe meinem Mann dieses Jahr auch das erste Mal einen tollen Vatertag gewünscht.

    Ich mag sowas. Genau wie alle anderen "Feiertage".

    LG Sille


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: (morgen) ist Kindertag

    vom valentinstag halte ich auch nicht sonderlich viel. den gabs halt auch in der DDR nicht ebensowenig wie mutter- oder vatertag. aber es ist nunmal wie es ist und ich muss noch bis morgen was für meine tochter besorgen. toll nur das ich heute kein auto habe *augenroll*

    also, wer hat noch einen tipp???

  3. #23
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: (morgen) ist Kindertag

    Na ja, ein kleines Spielzeug, oder ein neues Kuscheltier eben.. *?*

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: (morgen) ist Kindertag

    Ich kannte das auch nicht, aber wenn es dann überall Kinderfeste und so was gibt, darf sich das ruhig auch gen Westen bewegen!

    Schenke würde ich bei sowas ja nix, dan lieber ein kleines Taschengeld für Karussell oder sowas auf einem der Kinderfeste.

  5. #25
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: (morgen) ist Kindertag

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Na ja, ich bin ja froh, wenn ich mitbekommen, wann Muttertag ist. Da ruf ich dann halt mal an. Vatertag ist bei uns schon gar nicht mehr so "drin" und Kindertag hab ich echt noch nie gehört. Warum soll das schade sein?
    Ist halt wie mit den ganzen anderen Tagen auch (Valentinstag etc.). Entweder man macht mit oder man lässt´s bleiben, aber deswegen bin ich doch jetzt kein schlechter Mensch, weil ich den internationalen Kindertag nicht kenne...
    Das hier irgendwer ein schlechter Mensch ist nur weil er den Kindertag ist behauptet ja auch keiner.

    Der Valentinstag ist eine Erfindung der Industrie, der Kindertag dient ja laut Wiki zur Erinnerung an die Rechte der Kinder. Es ist halt ein Tag, an dem die Eltern halt für die Kinder da waren bzw. sind. und man was unternommen hat, was man eben nicht täglich macht. Die Hausgemeinschaften haben bei uns auch immer was organisiert. Es war ein einfach ein besonders schöner Tag im Jahr.

    Ist im Endeffekt ja auch egal. Wer den Tag kennt, wird ihn auch in Zukunft weiter "zelebrieren" und wer ihn nicht kennt, wird ihn ignorieren.

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: (morgen) ist Kindertag

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Das hier irgendwer ein schlechter Mensch ist nur weil er den Kindertag ist behauptet ja auch keiner.
    ?)

    Muß das heißen: "nur weil er den Kindertag ißt"?


  7. #27
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: (morgen) ist Kindertag

    Oh Gott wo war ich denn da mit meinen Gedanken?

    Das soll heißen: Das hier irgendwer ein schlechter Mensch ist nur weil er den Kindertag nicht kennt behauptet ja auch keiner

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: (morgen) ist Kindertag

    Hallo

    Wir führen die Tradition auch weiter.
    Komme grad aus dem Toys´r´us. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was da wieder los war! Wie Weihnachten!
    Ich habe für meine Jungs nur Kleinigkeiten. (eick bekommt Straßenmalkreide und eine Trinkflasche, die er unbedingt haben möchte, weil genau die im Kiga total angesagt ist. Für Jann habe ich ein kleines Auto.
    Der Kiga hat für morgen eine Straßenbahn gemietet und macht eine Rundfahrt.
    Nachmittags gehen wir Eisessen und auf ein Kinderfest. AEick freut sich schon wie Bolle.

  9. #29
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: (morgen) ist Kindertag

    ich hab zwar vorhin auch daran gedacht, aber geben tut es bei uns nix.

    lg conny

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: (morgen) ist Kindertag

    Bei uns gibt es auch nix. Jan bekommt es eh nicht mit das Kindertag ist.
    Lg
    Danny

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute ist Silvester! Was macht ihr?
    Von Juule im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 64
  2. Mir ist heute so komisch
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  3. so heute ist es soweit
    Von Maike im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige