Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Heut ist es passiert.....

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Unglücklich ⫸ Heut ist es passiert.....

    was ich schon seit August befürchtet habe . Die kita hat angerufen und sagten ich könnte Jan abholen.
    Er hat sich den Finger eingeklemmt und der wird Dicker und ich sollte zum Arzt um abzuklären das nix gebrochen ist.
    Ich direkt dahin dann in Kh zum Röntgen . dort hat er geschrien wie am Spieß und nen hysterischen Anfall bekommen selbst mit Gummibärchen beruhigen ging nicht. Der hat die ganze Abteilung zu gebrüllt
    Die blöde Schwester war aber auch extrem lahm und das hat ewig gedauert da war er schon im Schreianfall
    Dann wieder zum Doc. dort beim verbinden der nächste anfall.
    Da sagt der Arzt: sie haben aber ein sehr bewegungsfreudiges Kind:
    weil er sich ja extrem gewehrt hat. So ein Ar...
    Ich würde das auch nicht wollen.
    Na ja der Finger ist auf jeden Fall gequetscht.und da es der kleine Finger an der link,en hand ist,ist dieser jetzt 2x so dick wieder Daumen.
    Dank Paracetamol schläft er jetzt,meine arme Maus
    Mal sehen wies so weiter geht
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heut ist es passiert.....

    Ohje der arme kleine Schatz!!!
    *ganz dicken knuddel zu euch schick*
    Ich hoffe das alles bald wieder besser wird!!! Gute besserung kleiner schatz!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heut ist es passiert.....

    der arme kleine mann!
    drück die daumen, dass es bald wieder gut geht.
    und dem arzt wünsche ich auch nen gequetschten finger! das tut nämlich SEHR weh!
    armleuchter!

  4. #4
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heut ist es passiert.....

    Ohje
    Bestell dem kleinen Mann mal liebe Genehsungswünsche.


    LG Nadine

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heut ist es passiert.....

    gute besserung an den kleinen mann! und der arzt im KH könnte mich mal!

    lg, besita

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heut ist es passiert.....

    Ach Mist, das ist ja total blöd! Gute Besserung für den kleinen Mann! Ich kann mir gut vorstellen, wie die Situation im KRH war. Anton mag auch gar keine Ärzte. Das ist natürlich ein zusätzlicher Streß, gerade wenn die dann noch so ewig brauchen.

    Wie ist es denn überhaupt passiert? An der Tür?

    LG
    Ulla

  7. #7
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heut ist es passiert.....

    Der arme Kleine! Ich wünsche ihm gute Besserung.

    (Aber wieso hast Du das schon seit August befürchtet? ?) )

    LG
    Marijana

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heut ist es passiert.....

    oje, der arme spatz! das tut höllisch weh.
    von vielen kinderärzten darf man kein verständnis erwarten. leider.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heut ist es passiert.....

    @Ulla
    die Kids wollten zur Turnhalle rüber und Jan hat wohl wieder mit den Türen gespielt es war die Tür vom Speiseraum und dabei ist er mit dem finger in der tür gewesen und zwar auf der Seite wo die Türzarge ist....

    @Delphine
    Jan ist ja seit August in der Kita und die haben ja die Nummer meiner arbeitsstelle wenn mal was passiert und man denkt ja auch mal drüber nach wie das ist wenn plötzlich die Kita anruft du mußt sofort kommen und die Arbeitgeber sind ja von sowas nicht immer begeistert wenn man mal schnell den Arbeitsplatz verlassen muß.
    Und da Jan ähnlich ist wie ich als Kind werden noch einige Anrufe kommen denn ich war ein richtiger Rabauke aber ich hab mit Kh besuchen erst mit der Grundschule angefangen und Jan macht es schon mit 2Jahren...
    Lg
    Danny
    die froh ist das die maus schläft

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heut ist es passiert.....

    Aua, ein gequetscher Finger ist echt ekelhaft. Gute Besserung.

    Ich hab mich gleich dasselbe gefragt wie Delphine
    Philipp ist ja auch seit 3 Monaten in der Krippe, ich hab mich allerdings noch nie gefragt, was passiert, wenn die anrufen. Blöd, dass ich das jetzt gelesen hab. Jetzt hab ich auch was Neues, worüber ich mir Gedanken machen kann

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist euch das auch schonmal passiert? - Gelnägel
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige