Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Heut ist es passiert.....

11.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heut ist es passiert.....

    Gute Besserung für Jan!

    Ich habe da auch schon Bammel davor. Als Lehrerin kannste ja nicht mal einfach deine Klasse stehen lassen oder mal eben ne Vertretung für die nächste Stunde organisieren (als Referendarin sicher schon gleich zweimal nicht). Und Thomas ist oft auswärts unterwegs von der Arbeit aus. Das kann dann lustig werden .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heut ist es passiert.....

    Ach herrje, aber zum Glück ist nichts gebrochen... Da kriegt man sicherlich erstmal einen Schock wenn der Anruf kommt!

    Ich wünsche Jan gute Besserung! Wie geht es ihm denn jetzt?

    LG
    mel

  3. #13
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heut ist es passiert.....

    Ohje, der arme Zwerg!
    Gute Besserung!!


    LG Anja, die sich bis jetzt über sowas auch noch keine Gedanken gemacht hat. Wink zu Tanja

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heut ist es passiert.....

    Hallo,
    Jan war heut schon wieder in der kita hat auch gut geklappt sagte zwar ab und zu Aua wenn er nicht so aufgepassst hat ab nachmittag tat es mehr weh weil die Medis nicht mehr so wirken . Finger ist noch ziemlich geschwollen . wird wohl noch ein paar Tage dauern
    Lg
    Danny
    Danke für eure Genesungswünsche

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heut ist es passiert.....

    Der arme Schatz!!! Tut mir auch so leid, daß er so eine doofe Erfahrung im KH hat machen müssen! Das wird zukünftige Besuche nicht gerade erleichtern...

    Ich drück die Daumen, daß der fiese dicke Finger bald vergessen ist, und daß keine neuen Katastrophen dazu kommen...

    Lg
    Tanja, die sich bisher über sowas auch keine Gedanken macht, weil Lilja erfreulicherweise nicht so experimentier- und risikofreudig ist....

  6. #16
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heut ist es passiert.....

    ich kenne dieses gefühl, auch wenn bei uns die anrufe meistens überschnell erfolgten und nie etwas schlimmes war. aber im ersten moment kriegt man echt nen halben herzkasper.

    für deinen bewegungsfreudigen jan empfehle ich dir dringend die anschaffung von arnica c 30 für die erstversorgung und arnica in einer niedrigen potenz sowie arnicasalbe.

    gerade jetzt mit dem gequetschten finger wäre das aus meiner erfahrung das mittel der 1. wahl.

    gute besserung!

    lg conny

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ist euch das auch schonmal passiert? - Gelnägel
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige