Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Heuschnufen oder was ist das???

12.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Heuschnufen oder was ist das???

    Huhu

    Gabriel ist 20 monate und sehr viel drausen jetzt war ich eben mit ihm spaziernen wie eigentlich immer plötzlich läuft die nase wie wasser und die augen tränen total stark!
    kann das heuschunpfen sein??wer stellt das fest und was kann man da machen?Oder was könnte es sonst sein er ist fit!

    Jetzt drinnen ist es wieder weg komisch war noch nie so !

    gestern war noch nix aber heute blüht extrem viel!

    naja jetzt gehn wir mal in den garten und ich schau wie er regaiert?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heuschnufen oder was ist das???

    Heuschnupfen kann ich mir schon vorstellen, oder daß ihn die Sonne blendet oder er was in die Augen bekommen hat? Oder der Wind?

  3. #3
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heuschnufen oder was ist das???

    Mh komisch aber das bisher nix war drinnen war es aber weg und im garten ist es nciht so dstrak wie darusen im feld.Sonne kann ich auschleißen aber wind könnte auch sein aber so heftig??

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heuschnufen oder was ist das???

    puh, keine ahnung katja. ich würde das vorerst mal einfach beobachten.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heuschnufen oder was ist das???

    Heuschnupfen kann schon sein. Habe gelesen, dass grade heute sehr viel blüh, zumindest in unserem Bereich. Ich würds beobachten und wenn das regelmäßig auftritt würde ich zum KiA gehen, der kann das doch testen.

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heuschnufen oder was ist das???

    Vielleicht nochmal nachgucken und merken, welche Art von Feld das war (bzw. erstmal probieren, ob es dort gleich wieder anfängt bei Gabriel). Das gibt dann ja schonmal einen guten Anhaltspunkt.

  7. #7
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heuschnufen oder was ist das???

    Komisch im garten sit es fast weg obwohl das feld wo wir waren nur 20 meter luftline hinterm haus beginnt!
    Wenn dann ist es wohl nur auf etwas ganz spezielles vermute ich naja wir haben eh im Mai einen termin in der Allergieambulanz wegen der Blähugen um zu schauen ob es am essen liegt sollte es dann noch da sein werde ich das ansprechen!

    Heute blüht hier echt alles!

  8. #8
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heuschnufen oder was ist das???

    Jonathan hat das auch bisher hab ich den Schnupfen aber auf seinen typischen und langanhaltenden Kitaschnupfen geschoben ujnd die tränenden Augen auf die SOnne und hab daher eine SOnnebrille gekauft die er bisher aber nicht aufbehält
    Ich würds auch beobachten.
    Kann ja gut sein das er auf die Birken oder ähnliches reagiert, die blühen ja gerade ordentlich

  9. #9
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heuschnufen oder was ist das???

    Ah je Linchen der arme kerl nicmmt auch alles mit!
    Hätte ich sicher auch gedacht das es normaler schnupfen wäre aber es floß wie wasser aus den augen udn aus der nase auserdem waren die augen total rot!aber zuhause war es weg!

  10. #10
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heuschnufen oder was ist das???

    mmh hilft wohl echt nur abwarten oder zum Kinderarzt
    Ich kann mir das schon gut vorstellen
    seid Ihr denn allergisch ?
    Mein Mann und ich schniefen und husten ja schon seit Wochen wegen der frühblüher

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Büsum oder Norderney - das ist die Frage
    Von MiaKairegi im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 20
  2. Durchfall oder was ist das???
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige