Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Herrentag oder Vatertag?

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Herrentag oder Vatertag?

    hallo
    ich denke im baby- und kindertalk passt´s am besten. ansonsten bitte verschieben.

    was machen eure männer/die papas eurer kinder an diesem tag?
    party mit kumpel oder wird´s bei euch ein familientag?

    bei uns hier ist es eher verbreitet, dass die männer unter sich was unternehmen und wir frauen zusammen den tag mit den kindern verbringen. (spielplätze, zoo, parks, grillen usw.)
    ich kenne aber auch frauen, die auf den vatertag bestehen und einen familientag wünschen.
    dieses jahr hat mein mann keine lust, irgendwas zu unternehmen und will zuhause bleiben ?) wir werden dann auf ein kinderfest gehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: herrentag oder vatertag?

    Hallo Nicki,

    wir werden zusammen mit einem befreundetem Paar mit Baby spazieren gehen und anschließend den Tag hier bei uns im Ort bei der Maibaumaufstellung ausklingen lassen.

    Mein Mann ist nicht der Typ der an solchen Tagen mit seinen Kumpels und nem Kasten Bier losziehen muss. Er arbeitet viel im Moment und freut sich dann auf nen Familientag.

    LG Tanja

  3. #3
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: herrentag oder vatertag?

    Hi

    wir werden wenn das Wetter mitmacht morgens in den Wildpark gehen, dann irgendwo Mittagessen und nachmittags dann vermutlich zu den Großeltern gehen.
    Mein Mann kann auch nicht viel damit anfangen besaufend durch die Gegend zu ziehen.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: herrentag oder vatertag?

    ich meine ja keine sauftouren. bislang ist mein mann mit freunden per rad durch die gegend. hier und da mal ein stop.

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: herrentag oder vatertag?

    Wir werden alle gemeinsam also mit ganz viel Freunden erst Frühstücken gehen und dann treffen wir uns Nachmittags alle Mann am See zum Grillen.
    Natürlich wird da das ein oder andere Bier leer gesüffelt aber es wird kein Trinkgelage weil viele Kiddis mit bei sind.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herrentag oder Vatertag?

    Da mein Mann jede freie Minute mit seinen Söhnen nutzt wird er auch diesen Tag mit uns als Familie verbringen. Von mir aus kann er auch was alleine machen, aber da er beruflich momentan ziemlich eingespannt ist freut er sich über jeden freien Tag mit uns.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Herrentag oder Vatertag?

    Bei uns wird auch ein Familientag sein nur abends möchte er gerne Fußball gucken.
    Lg
    Danny

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herrentag oder Vatertag?

    bei uns im freundeskreis war es noch nie üblich den vatertag zu feier, es ist auch niemand papa, naja das heisst ja heutzutage auch nix
    hier wird eher 1. mai gefeiert mit bier, und die frauen sind dann mit dabei!!

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herrentag oder Vatertag?

    Bei uns wirds auch eher Familientag, aber mein Mann möchte das so. Wir machen mit der Familie meiner Schwester eine kleine Wanderung und grillen danach schön.

    Liebe Grüße
    Colle

  10. #10
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Herrentag oder Vatertag?

    bei uns (österreich) gibt es höchstens den vatertag, den aber eh nicht wirklich einer ernst nimmt (also keiner in meiner näheren umgebung).

    war erst letztes jahr ganz schockiert was für "ausschreitungen" die deutschen männer am vater-/herrentag "hinlegen" ...
    da war übrigens dieser deut. "vater- = herrentag" an einem anderem datum als "unser" österr. vatertag.

    lg, karin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenk zum Vatertag
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9
  2. Vatertag... - spontane Ideen gesucht!
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. Und was bekommt der Vater zum Vatertag?
    Von Alcina im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige