Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Herpes

11.12.2017
  1. #11
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herpes

    So unterschiedlich sind die Erfahrungen: ich fand das Pflaster total nutzlos und nervig, da hat sich nichts gebessert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herpes

    ich habe leider keien tipp, aber die pflaster kauf ich auch nie wieder. die haben sich bei mir in kürzester zeit selber abgelöst.

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Herpes

    Ich hab ihr vorhin vor dem Schlafengehen Kinderzahnpasta drauf gemacht.Den Tipp hab ich im Netz gefunden und morgen geh ich in die Apo und frag was die empfehlen.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herpes

    Ich kann die Herpespflaster nur empfehlen! Damit heilt es schneller, tut weniger weh und juckt nicht mehr so fies beim Abheilen.

    Gute Besserung an Emily!

  5. #15
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herpes

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    ich habe leider keien tipp, aber die pflaster kauf ich auch nie wieder. die haben sich bei mir in kürzester zeit selber abgelöst.
    waren deine Lippen vorher eingecremt oder feucht? Wenn irgendwie Fett drankommt, lösen sie sich sofort.

  6. #16
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herpes

    Unser großer hatte nun auch schon 2 mal Herpes, aber wirklich heftig und er hat die ganz normale Aciclovir salbe bekommen. <Allerdings finde ich einfache Zahnpasta wirklich immer noch am besten da die das Bläschen sehr schnell austrocknen lässt. Dieses Pflaster ist meiner Meinung nach absoluter mist. Sobald man darunter schwitzt,und das macht man immer, geht das sofort ab.
    Drücke euch die daumen das die Zahnpasta hilft

  7. #17
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Herpes

    Hallo Jessi,

    ich habe in der Schwangerschaft mal einen Lippenherpes mit Honigkompressen wegbekommen. Einfach einen Klecks Honig auf ein Wattepad und 15 Minuten auf den Herpes drücken. 2-3 Mal täglich sollte reichen, solange es noch im Anfangsstadium ist (aber wenn man es schon sieht...ich weiß nicht...).

    lg und gute Besserung

  8. #18
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herpes

    was an den Pflastern gut ist dass man eben andere nicht infiziert, vor Allem wenn die Bläschen nässen (hochansteckend). Klar haben sie keinen Wirkstoff, aber man hat es abgedeckt und fummelt dadurch nicht immer rum. Ich hatte die beim letzten Herpes vor ein paar Wochen hauptsächlich deshalb genutzt damit ich Ferdinand nicht anstecke. Ansonsten empfehle ich auch eine Aciclovirsalbe - meiner Meinung nach das einzige was wirkt. Die ganzen Hausmittelchen (Zahncreme, Zinkcreme, Teebaumöl, Honig, Eis, heißer Löffel, etc. hat bei MIR alles NIX gebracht).

  9. #19
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Herpes

    Wenn Du nicht die chemische Keule willst (Zovirax und Co) kannst Du es auch mit Lomaherpan versuchen. Das hat mir meine Frauenärztin damals in der Stillzeit empfohlen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Zovirax zwar schneller hilft aber das andere wie schon geschrieben pflanzlich ist.

    Gruß, Sahra

  10. #20
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Herpes

    So,heute sieht es schon viel besser aus dank der Zahnpasta!Ich werd das jetzt erst mal weiter machen und wenn es doch schlimmer werden sollte,geh ich zur Apo.

    Danke für Eure Tipps!

    Liebe Grüße,Jessi

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herpes - Was beachten?
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  2. Herpes? Was hilft am schnellsten?
    Von majana im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 53
  3. Herpes und Baby
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. 2 Fragen zu Herpes
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige