Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: ⫸ Herbstliche Bastelideen

16.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    Darüber hab ich ha auch schon nachgedacht, aber ausgerechnet Herbst passt so gar nicht. Vielleicht lass ich aber Ilenia einfach "ihren" Bauch bemalen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    @Isi: Ja, das wär auch mal ne Idee.
    Wegen dem Kleister: Nöö, eigentlich ist das keine wutzerei.
    Aber ich bin da auch recht schmerzfrei, ich matsche mit Fabio auch regelmäßig mit Rasierschaum und da ist wirklich eingesaut danach.
    Unsere Kinder sind eigentlich alt genug, dass da gut funktioniert mitd em Kleister.

    LG,

    Jules

  3. #53
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    Off-Topic:

    Wir haben heute in der Spielgruppe mit Kleister Transparentpapier auf eine Drachenvorlage geklebt. Vielleicht sollte ich Isabells Vorschlag umsetzten und Mika "seinen" Bauch mit Transparentpapier bekleben lassen?! Ich glaub, das gefällt mir!

  4. #54
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    *Hochschubs* habt Ihr noch neue Ideen, Fotos???

    Wie geht denn so ein Kastanienigel zu machen? Ich habe da keine Ahnung von, würde aber gerne mit den Kindern heute mal durchstarten.

    @Angie: das ist eine tolle Idee mit der Leinwand - aber die Blätter werden ja irgendwann so trocken und fallen von alleine auseinander...

  5. #55
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    Wir haben aus Tonpapier jede menge gebastelt. Fledermäuse,gespenster für Halloween und für die Herbstdeko Igel,drachen, Kastanienmännchen,Pilze,

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    Hab grad keine Zeit alles zu lesen- aber habt Ihr schon Blätter mit Frottagetechnik (mit Wachsmalern) gemacht?
    Das sieht ganz toll aus. Dazu Blätter sammeln und unter ein dünnes Blatt Papier legen (mit den Blattadern nach oben) und dann einfach mit einem Wachsmaler drüberrubbeln. Wie beim Geld durchpausen.

  7. #57
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    meine kinder haben in der kita einen igel aus pappe ausgeschnitten und mit stroh beklebt als stacheln.

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    ich bin auf der Suche nach eienr bastelvorlage für marits erste Laterne auf diese seite gestoßen

    Basteln mit Kindern: Kostenlose Bastelvorlagen und tolle Bastelideen für das Basteln mit Kindern

    Da sind auch tolle Herbstbastelideen drin, leider nicht besonders gut sortiert aber das stöbern lohnt sich (sind wohl meist Probebastelanleitungen aus Bastelbüchern)

    LG
    socke

  9. #59
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    Wir haben schon 2 kastanienketten aufgefädelt - paar Schalen und Blätter dazwischen -sieht am Fenster aufgehängt richtig toll aus
    Ich hab die Kastanien übrigens alle mit der Bohrmaschine gebohrt - ich glaube alles andere hätte mir echt zu lang gedauert und wäre sicher ziemlich mühseelig
    gewesen.

    @Gerbera: danke für den Blättertip - das werden wir morgen gleich mal noch machen. Hört sich ja ganz einfach an.

  10. #60
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    Hier mal ein Bild unserer letzten Bastelei.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken DSCN0168.JPG  

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Bastelideen für kleines Kleinkind ;)
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Schnelle Bastelideen gesucht
    Von minni21 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 8
  3. Adventskalender-Bastelideen
    Von ich im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 32
  4. herbstliche einladungen?!
    Von indra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige