Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: ⫸ Herbstliche Bastelideen

16.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    @Isi, ich denke mit Wasserfarben geht es nicht so gut. Gut eignen sich Chromarfarben, aber die bekommt man nicht überall. Ich habe jetzt dafür kleine Tuben mit Acrylfarbe gekauft, da muss man halt nur aufpassen, dass nichts auf die Klamotten kommt, bzw. ziehe ich Fabio alte Sachen und eh das Mal-T-Shirt (ein altes T-Shirt vom Papa) drüber und dann geht das.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    Aber ich denke, Fingerfabe sollte auch sehr gut gehen. Wieso findest du Acrylfarbe besser?

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    Achso, wegen Kleber: Also im Kindergarten verwenden wir immer Kleister und das werde ich auch machen.
    Ich müsste mal mein Werzeug- und Materialbuch aus meiner alten Kita holen, da stehen áuch diverse Kleber drin.
    Ich schau noch mal, ob mir sonst noch was einfällt.
    Aber wie gesagt, Kleister kann man eigentlich für alles gut verwenden. (einfach ein wenig Kleister z.B. in einem Marmeladenglas anrühren. Die Kinder können ihn dann mit nem Pinsel auftragen. Hinterher den Dseckel drauf, so hält ews sich auch ne Weile).

    LG,

    Jules

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    Achso, die Fingerfarbe habe ich jetzt ganz vergessen, ja die sollte auch gehen. (Wir haben nur gerdade so eine blöde Fingerfarbe, mit der geht das bestimmt nicht so gut.) Ist ja sogar besser, weil sie sich gut auswaschen lässt.
    Ich denke nicht, dass Acrylfarbe besser ist, ich hab halt nur die bekommen, als ich einkaufen war.

    LG,

    Jules

  5. #45
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    Ich bin da echt doof: Was für ein Kleister? Wo kriegt man den? Tapetenkleister aus dem Bauhaus oder was?

  6. #46
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    Ach so, ich dachte, die wäre jetzt aus einem besonderen Grund besser geeignet. Ich habe sogar noch Acrylfarbe wegen meines Gips-Babybauches von meiner ersten Schwangerschaft...Den hab ich bis heute nicht bemalt.

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    Ich meinen auch immer noch nicht.

    Ja genau, ganz normalen Tapetenkleister.

    LG,

    Jules

  8. #48
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    Sehr gut, da steht hier auch noch genug rum.

  9. #49
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    Aber Kleister ist ja immer eine total pampige Angelegenheit, die ich nachher bestimmt vom Boden aufkratzen kann

    Kleber:
    es gibt in Spielzeuggeschäften einen "Kinderkleber" , hab ich gestern erst gesehen, aber der kostet gut 4 Euro..
    Es gibt einen lilafarbenen Kleber (ich glaub, der ist von UHU) , der ist im aufgetragenen Zustand lila, trocknet aber durchsichtig auf. Super für die Kids, weil sie dann sehen können, wo genug bzw zu wenig Kleber ist. Der ist ähnlich wie ein Pritt-Stift.

  10. #50
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    Angie und Jules,
    lasst doch eure SS-Bäuche von den Kids mit Blättern bekleben

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Bastelideen für kleines Kleinkind ;)
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Schnelle Bastelideen gesucht
    Von minni21 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 8
  3. Adventskalender-Bastelideen
    Von ich im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 32
  4. herbstliche einladungen?!
    Von indra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige