Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: ⫸ Herbstliche Bastelideen

13.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    Wir haben letztes Jahr aus Kastanien eine Raupe gebastelt.
    Dazu einen dicken Karton als Wiese nehmen (Anmalen mit Filstiften)
    Dann die kastanien aneinanderreihen und aufkleben und ein Gesicht anmalen.
    In den Kopf haben wir zwei Streichhölzer als Fühler gesteckt und mit zwei kleinen Knetgummikugeln bestückt.

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    Ja, das ist auch eine ganz tolle Seite.
    Da gibt es auch ganz tolle Jahreszeitliche Mandalas.

    Ich hab noch eine Idee (allerdings ohne Naturmaterialien):
    Einen Apfel, ein Blatt oder auch einen Igel aus Fotokarton ausschneiden, aber nur einen Rahmen, also in der Mitte frei (verstehst Du, was ich meine. Dann auf eine Klarsichtfolie legen und nun Transparentpapier in kleine Stücke reissen und dann mit Kleister in die Mitte des Rahmens kleben, bis alles bedeckt ist.
    Wenn es getrocknet ist, kann man es abziehen und ans Fenster hängen.

    Von der Seite, die ich gepostet habe finde ich auch das Naturmobile ganz schön.

    LG,

    Jules

  3. #13
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    Schade dass Simon dafür noch viel zu klein ist - aber wenn es soweit ist, möchte ich unbedingt das da:

    JAKO-O Online-Shop - Kindermode, Babymode, Spielzeug und mehr...:*Kastanien-Bohrer/ Nussknacker

    Ich habe das als Kind immer mit Schaschlikspießen gemacht, ich glaube nicht, dass das so gesund ist.. ).


    Viel Spaß euch Herbstbastlern :-))

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    @Seestern: DANKE! NAch so einem Teil hab ich vorhin gesucht und ich bin nicht auf den Namen gekommen. (bzw. wusste ich nicht, dass es tatsächlich Kastanienbohrer heißt).

    LG,

    Jules

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    Im Walzkidzz Katalog ist auch ein Kastanienbohrer, der kostet nur 9,95. Aber leider finde ich den online nicht.

  6. #16
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    .

  7. #17
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    Wir haben heute im Wald mit der Leiterin des Waldzwerge Kurses Mobile gebastelt aus Stöcken, Moos, Blättern, ect. was der Waldboden eben so hergibt und dann haben wir angefangen einen Tonkarton Igel zu bekleben wo die Kinder dann bei jedem Waldzwerge treffen etwas draufkleben dürfen was sie so auf dem Waldboden finden, bin mal gespannt wie der Igel dann hinterher aussieht.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    Angel, magst du mal ein Bild von dem Mobile einstellen?

  9. #19
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    Ich habe mit meinem Sohn (5) die orangeroten Lampionblüten auf einen dünnen Draht aufgefädelt und ins Fenster gehängt.

    Letztes Jahr haben wir gepresste Blätter an mehrere Schnuren gebunden und diese dann an einem schönen Ast befestigt. Und dann auch ins Fenster gehängt.

    Verschiedene Blätter mit den Adern nach oben unter ein weißes Papier legen und mit der Breitseite der Wachsmalstifte drübergehen. Schaut auch gut aus.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Herbstliche Bastelideen

    danke angie für diesen tollen thread!!!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Bastelideen für kleines Kleinkind ;)
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Schnelle Bastelideen gesucht
    Von minni21 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 8
  3. Adventskalender-Bastelideen
    Von ich im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 32
  4. herbstliche einladungen?!
    Von indra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige