Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ⫸ Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

14.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Frage ⫸ Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    Hallo liebe Mamas,

    Hannes hat derzeit Durchfall und lt. Kinderarzt sollen wir ihm 3 x täglich einen Löffel Frühkarotte mit in die Flasche geben.

    Leider ist schon einiges daneben gegangen und wir haben schon "schöne" Karottenflecken auf den Klamotten.

    Was könnt Ihr empfehlen? Hausmittelchen oder Dinge wie Ace, Vanish Oxy etc.???

    Vielen Dank vorab!

    Mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    Babyöl vorm waschen auf den Fleck ne halbe Stunde einwirken lassen und dann ab in die Trommel damit!!!

    Lg Sabrini

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    In die Sonne hängen soll ganz toll helfen- wird nur schwierig, so ohne Sonne.

    Gallseife hat bei uns aber auch schon gewirkt.

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    Hallo Mel,

    ich benutze immer Öl oder Gallseife. Wie Johanna auch, hänge ich die feuchten Sachen in die Sonne (wenn sie denn da ist).

    Die chemischen Mittel benutze ich nicht.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    Welche Öle benutzt Ihr denn da???

    Tragt Ihr das Öl dann kurz vor dem Waschen auf oder schon vorher wenn die Sachen in die Wäsche kommen??

    LG, Mel

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    Hallo!

    Ja, mit in die Sonne hängen, das kenn ich, funktioniert auch.

    Ich hatte auch mal in einer Baby-Zeitschrift gelesen, das man den Fleck vor der Wäsche mit einer rohen Kartoffel einreiben soll. Hab ich aber noch nicht probiert.

    LG
    von Bianca & Jolina

  7. #7
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    Hi

    ich nehm flüssige Gallseife, damit geht es relativ gut.


    Gibt Öl nicht dann Ölflecken? Wie bekommt man die wieder raus?


    Ansonsten muss ich sagen wird es mir bei dem Tipp bei einem 4 Monate altem Kind 3x täglich Frühkarotten in die Flasche zu geben schlecht.

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Hi



    Ansonsten muss ich sagen wird es mir bei dem Tipp bei einem 4 Monate altem Kind 3x täglich Frühkarotten in die Flasche zu geben schlecht.
    ich glaub sowas hilft mel jetzt auch nicht besonders weiter, wenn sie sich schon wegen durchfall sorgen macht.

    @mel
    ich kenne auch den tip : in die Sonne hängen, und wegen den Karotten, mach dir keine sorgen, unser Sohn hat auch mit 4 1/2 Monaten damals Karotten gekriegt, und ihm hats in keinster weise geschadet, im gegenteil. Am Anfang macht man da immer noch so ein geschiss ums essen, später denkt man zurück und lacht darüber.

    lg
    Isis

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    Hi!

    Am besten direkt feucht auswischen - also möglichst nicht eintrocknen lassen! Also möglichst schnell ragieren!!!!!!!! [Ich habe Annalena früher immer einen alten Pulli fürs Karottenessen angezogen.. so hatte ich nicht solche grossen Probleme bei wirklich guten Klamotten.

    Und dann mit Kernseife bearbeiten und waschen.

    Oder mit Oxi Flüssig bearbeiten und waschen.

    Das mit der Sonne funktioniert auch. Aber ich finde, dass die Klamotten dann auch (minimalst) mitbleichen.

    Ciao Cathy

  10. #10
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit Euren Anti-Karotten-Flecken-Tipps! :)

    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Hi


    Ansonsten muss ich sagen wird es mir bei dem Tipp bei einem 4 Monate altem Kind 3x täglich Frühkarotten in die Flasche zu geben schlecht.
    Na Du drückst Dich aber aus...

    Ich habe das schon mehrfach gelesen und meine sehr erfahrene Kinderärztin hat mir das empfohlen. Wir sprechen hier von 3 Teelöffeln pro Tag, bis der Durchfall vorüber ist. Was ist Deiner Meinung nach daran soooo schlimm?

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Her mit euren Lieblingsmarken!
    Von Angie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 147
  2. Erkältung in der SS - Her mit euren Tipps und Tricks!
    Von Besita im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  3. Wie kriege ich Flecken raus? Eure Tipps
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 1
  4. Hilfe! Fotos mit Flecken fotobuchtauglich machen?
    Von majana im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige